Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen Lucile-Grahn-Straße 31, 81675 München

Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen

15 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen Lucile-Grahn-Straße 31, 81675 München

Uber das Geschaft

Ihre Zahnarztpraxis - Zahnarzt Stefan von Ostranitza München | ➤ Ihre Zahnarztpraxis München - Zahnarzt Haidhausen - Stefan v. Ostranitza ✓ Prophylaxe ✓ Zahnheilkunde ✓ Füllungen ☎ 089 8965 9952

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989479288
Lucile-Grahn-Straße 31, 81675 München

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johann Dillmann
21.10.2023
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen
Hr. Ostranitza ist sehr nett, sympatisch und fachkundig. Ich habe mich stets gut beraten und behandelt gefühlt. Sehr empfehlenswert :)
André Bornstein
19.10.2023
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen
Wie man an meinem Profil sehen kann, bewerte ich nicht oft andere bei Google, hier allerdings ist es notwendig.Ich war bei verschiedenen Zahnärzten und kann daher ganz gut vergleichen. Ich bin Privatpatient und hatte immer die Einstellung, dass ich auch zu einem Zahnarzt muss, der ausschließlich Privatpatienten behandelt.Die Zahnarztpraxis von Herrn Von Ostranitza bietet sowohl die Behandlung von Kassen als auch Privatpatienten. Ich habe hier nie erwähnt, dass ich Privatpatient bin und wurde ganz freundlich behandelt und habe auch sofort einen Termin bekommen. Die Terminvereinbarung klappt sehr gut und es gibt keine Überschneidung von Terminen (Wie bei allen anderen Praxen). Die Behandlung war sehr professionell und verglichen mit allen anderen Zahnärzten bei denen ich bisher war auch mit wesentlich besseren Ergebnissen.Die Zahnarztpraxis durchläuft Schulungen und ist über die neusten technischen Möglichkeiten stets informiert. Da ich eine Invisalign Spange hatte, hatte ich hier mit vielen Praxen Probleme, da das Verfahren noch sehr neu war. Hier wurde sogar meine Schiene für die Erstellung einer Krone verwendet wodurch ich gar nicht mehr weiß, welcher Zahn die Krone und welcher der echte ist.Die Praxis ist sauber, das Personal gut geschult und sehr freundlich, das Behandlungszimmer sehr ruhig, die Behandlung komplett schmerzfrei ( Ich war bereits 9 mal dort, nicht einmal Schmerzen gehabt. Ich weiß nicht wie sie das anstellen ).Ich hatte das Gefühl als Patient wie ein rohes Ei behandelt zu werden und das war super. War einmal der Mund zu lange offen, gab es direkt ein Lippenbalsam damit die Lippen nicht austrocknen.Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, zur Praxis von Herr Ostranitza gehe ich gerne.
Patrizia Schmidt
16.09.2023
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen
Ich bin seid vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht.Termine werden zeitnah vergeben und es wird stark darauf geachtet, dass es sich derzeit im Wartezimmer nicht staut". Die Behandlung erfolgt zu meiner vollen Zufriedenheit und ich fühle mich - soweit das beim Zahnarzt möglich ist - wohl und sehr kompetent behandelt."
Maxens Michel
15.09.2023
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen
Überaus tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ehrlich und direkt! Hier wird man noch nach alter Manier beraten! Sehr toll! Alle sind sehr auf zack bis hin zum Sekretariat!
michaela rudolph
05.09.2023
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen
Stefan von Ostranitza ist der geduldigste und beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann. Ich bin seid Jahren sehr zufriedene Patientin und das will etwas heißen. Denn ich habe chronische Bohrer- und Spritzenangst! All das erträgt Herr Ostranitza mit freundlicher Gelassenheit und hat noch nie eine unnötige oder überteuerte Behandlung durchgeführt. Dafür arbeitet er sehr gewissenhaft und hat mir mit den neuen Kronen ein wunderschönes, neues Lächeln geschenkt. Danke!
Holle Bolle
25.07.2023
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen
Hier Zahnarzt, kein Bla bla und upselling von Zusatzleistungen

Bewertung hinzufugen

Karte

Lucile-Grahn-Straße 31, 81675 München
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen