Zahnarztpraxis Neissen Neumarkt 3-5, 65549 Limburg an der Lahn

Zahnarztpraxis Neissen

27 Bewertungen
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:00
Zahnarztpraxis Neissen Neumarkt 3-5, 65549 Limburg an der Lahn

Uber das Geschaft

Zahnarzt Limburg - Dr. Neissen | ☎ 06431-23450 - Ihre Zahnarztpraxis in Limburg Dr. Neissen & Dr. Roth-Neissen. ✅ Kurze Wartezeiten ✅ Langjährige Erfahrung ✅ Persönlichkeit

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49643123450
Neumarkt 3-5, 65549 Limburg an der Lahn

Stunden

  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Dunja La Spina
24.10.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Absolut empfehlenswert.Super nettes freundliches Team. Kompetente rasche Hilfe.Hier nimmt man sich noch die Zeit alles ordentlich zu erklären auch wenn du nicht Privatpatient bist.Hut ab.
Dominik Vaith
22.10.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Jeder Besuch zur Zahnreinigung und Vorsorge absolut empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und das Ergebnis stimmt auch. Die Zähne fühlen sich danach an wie neu:-)
Semia Yilmaz
04.10.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Ich war zum ersten Mal in der Praxis, weil es mir empfohlen wurde und ich kann nur sagen, dass es die beste Zahnarztpraxis in Limburg sein kann.Sehr erfahrend und sehr ausgebildet! Vorallem das Personal und die Ärzte sind super nett und nehmen sich sehr viel Zeit. Also man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass man sich wirklich dafür interessiert. Mir wurde noch nie so gut etwas aufgeklärt. Also alles top, hätte mehr als 5 Sterne gegeben, danke Liebes Team ! :)
Petra Roos (PsychoDoc)
22.08.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Sehr gute Praxis! Klasse Organisation, auch kurzfristige Terminvergabe möglich, angemessene Wartezeiten, super freundliches Team und kompetente Behandlung. Ich bin bei Frau Dr. Neissen in Behandlung, habe aber von anderen bisher auch nur Gutes über ihren Mann gehört.Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Roger Mallm
15.08.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Sehr kompetente Beratung, nettes und gut ausgebildetes Personal. Chef und Chefin nehmen sich immer Zeit und beantworten jede Frage! Werde dort immer Kunde bleiben.
Yusuf Tas
02.08.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Ich habe heute eine Zahnfüllung bekommen, ein sehr kompetenter und cooler Arzt der Dr. Neissen. Arbeitet sauber und unkompliziert sehr freundlich und aufklärend.
Carsten Krekel
27.07.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Eine absolut erstklassige Praxis! Habe mich selten so gut und professionell behandelt gefühlt. Parodontose Behandlung unkompliziert und schmerzlos! Super nette und kompetente Zahnärzte. Sehr freundliches und sehr gut ausgebildetes Team!
Barbara Müller
26.07.2023
Zahnarztpraxis Neissen
Sehr gute

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumarkt 3-5, 65549 Limburg an der Lahn
Zahnarztpraxis Neissen