Hufschmied Jürgen Rabe Melle DE, Ahornweg 4, 49143 Bissendorf

Hufschmied Jürgen Rabe

12 Bewertungen
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
Hufschmied Jürgen Rabe Melle DE, Ahornweg 4, 49143 Bissendorf

Uber das Geschaft

Hufschmied, Huftechniker, Hufpfleger Jürgen Rabe, Raum Melle, Osnabrück - Home | , Melle

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915208970070
Melle DE, Ahornweg 4, 49143 Bissendorf

Stunden

  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anja Kunterbunt
30.09.2023
Hufschmied Jürgen Rabe
Jürgen weiß einfach, was er macht und wie er es machen muss. Aus meiner Sicht einer der Besten Hufschmiede, der nicht nur sein Handwerk versteht sondern auch mit jahrelanger Erfahrung überzeugt. Wir sind seit über 12 Jahren treue Kunden und können uns keinen besseren vorstellen. Zu 100% zu empfehlen.
Elke Plümer
24.09.2023
Hufschmied Jürgen Rabe
Der beste Hufschmied im Landkreis. Super zuverlässig. Tolle Arbeit.
Marion Rabe
14.09.2023
Hufschmied Jürgen Rabe
Jürgen ist einfach der Beste! Viele meiner Freunde sind auch Kunden von ihm und sehr gut zufrieden. Hoffe das du noch viele Jahre aktiv bist.
Su Ja
12.09.2023
Hufschmied Jürgen Rabe
Bester Schmied auf Welt.Wenn ich mir die (aktuelle) Schmied-Situation so anschaue und mitkriege, wer sich aufgrund eines 3wöchigen Lehrganges alles als Hufpfleger benennen darf, bin ich froh vor 12Jahren auf Empfehlung bei Jürgen gelandet zu sein und ihn immer noch als zuverlässigen und kompetenten Hufschmied an meinen Pferden zu haben.Auch wenn ich im „Mutti-Modus“ gerne mal die Nerven verliere, Jürgen bleibt gelassen und hat alles im Griff.Sei es bei meinem Senior mit schwierigem Hufwachstum oder meinem „Jungspund“ mit Gammellatschen: Jürgen weiß immer was er tut.100 Sterne und beste Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Melle DE, Ahornweg 4, 49143 Bissendorf
Hufschmied Jürgen Rabe