Peperoni Schärf-Service Elisabethenstraße 44, 89077 Ulm

Peperoni Schärf-Service

24 Bewertungen
Peperoni Schärf-Service Elisabethenstraße 44, 89077 Ulm

Uber das Geschaft

scharf; schärfer; - Peperoni |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491602146624
Elisabethenstraße 44, 89077 Ulm

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Schütz
12.10.2023
Peperoni Schärf-Service
Super Service und alles wirklich scharf
Rabea Fischer - Metzger
07.10.2023
Peperoni Schärf-Service
Ich habe meine Friseurscheren zum ersten mal woanders hingeschickt, als zum Hersteller zurück, zum schleifen.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schliff!Innerhalb von 10 Tagen waren beide Scheren wieder sicher verpackt bei mir zurück!Der Preis ist wirklich angemessen für diese top Leistung!Absolut empehlenswert!
H. H.
28.08.2023
Peperoni Schärf-Service
Wir sind sehr zufrieden! Unsere KFO Zangen ( Cutter, Distalend Cutter ) sind wie neu! Immerwieder gern :)Diesen Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
Creative Rob
08.08.2023
Peperoni Schärf-Service
Sehr kompetent, freundlich, schnell!meine Kollegin und ich sind schlichtweg zufrieden! Scheren in einwandfreiem Zustand zurückbekommen! Super Schliff! Danke für die tolle und schnelle Arbeit!Können wir nur weiterempfehlen!
Emir Axamia
29.07.2023
Peperoni Schärf-Service
Beeindruckende Handwerkskunst!Ich bin mit der Erwartung hin um meine in die Jahre gekommenen Messer mit ein paar Macken wieder auffrischen zu lassen und mit der Hoffnung das die Messer wieder so werden wie sie Neu einmal waren.Mit feuchten Händen, Schweißperlen auf der Stirn und pochendem Herzen habe ich wie gebannt beobachten dürfen wie Herr Bonvicini wirklich alles aus den Messern raus geholt hat. Bei dem Schleifen ist mir schon fast klar geworden das die Messer nun besser sein mussten als diese Neu waren.Am nächsten Tag habe ich die Messer ausprobiert und stand wirklich jubelnd in der Küche bei dem zubereiten des Essens. Alle Messer haben Gemüse alleine durch ihr Gewicht ohne jeglichen zusätzlichen Kraftaufwand mühelos zerschnitten, nur das Messer musste sehr bedacht gehalten werden, da die Schärfe ruhig als Rasiermesser-Scharf bezeichnet werden kann.Zudem hat sich Herr Bonvicini nach der Arbeit noch ausreichend Zeit genommen um mir genau zu erklären was gemacht wurde und wie genau die Messer in diesem Zustand möglichst lange gehalten werden können.Ich bin insgesamt außerordentlich zufrieden und würde das ganze schon als Messer-Veredelung" bezeichnen
Werner Winkler
24.07.2023
Peperoni Schärf-Service
So wünscht man sich das Handwerk. Kundenfreundlich, schnell und mit super Qualität! Großes Lob!
A H
23.07.2023
Peperoni Schärf-Service
Schnell, kompetent, günstigImmer wieder gern
Sascha
23.07.2023
Peperoni Schärf-Service
Habe vier Drechseleisen abgegeben. Die Eisen sind jetzt wieder so scharf, unfassbar! Richtig gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis und auch noch in kurzer Zeit erledigt. Termine konnte ich flexibel ausmachen mit ihm. Und on Top ist der Besitzer unglaublich freundlich und es macht richtig Spaß mit ihm noch ein wenig zu plaudern. Ich kann ihn absolut empfehlen!
Daniel Huber
23.07.2023
Peperoni Schärf-Service
Ich habe drei extrem hochwertige Friseurscheren dort schleifen lassen. Eine war sogar leicht verbogen.Ich habe nach dem Schliff alle drei getestet.Einwandfrei und das Schneiden macht wieder richtig Spaß!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Elisabethenstraße 44, 89077 Ulm
Peperoni Schärf-Service