Schulungscenter für Fernunterricht

Sortieren: Am besten bewertet
KD-Akademie.de Süeskoppel 26, 24376 Kappeln

KD-Akademie.de

18 Bewertungen
Süeskoppel 26, 24376 Kappeln
Seminare und persönliches Coaching für Ihren Erfolg im Internet
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Communiversity GmbH Lembkestraße 10, 45470 Mülheim an der Ruhr

Communiversity GmbH

36 Bewertungen
Lembkestraße 10, 45470 Mülheim an der Ruhr
Menschliches im Zeitalter der Digitalisierung. Business und Personal Coaching zu Kommunikation, Persönlichkeit, Stressmanagement und Veränderung.
  • Onlinekurse
Werbeagentur Pforzheim | Webseiten, Programme & Online Marketing in Pforzheim Streiflingsweg 6, 75223 Niefern-Öschelbronn

Werbeagentur Pforzheim | Webseiten, Programme & Online Marketing in Pforzheim

11 Bewertungen
Streiflingsweg 6, 75223 Niefern-Öschelbronn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
rundumSprache Claudia Kühnen Burgäckerstraße 7, 75365 Calw

rundumSprache Claudia Kühnen

26 Bewertungen
Burgäckerstraße 7, 75365 Calw
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Nabizadeh | Akademie für Heilprinzipien Schulstraße 89, 26180 Rastede

Nabizadeh | Akademie für Heilprinzipien

25 Bewertungen
Schulstraße 89, 26180 Rastede
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Bechtle Schulungszentrum Münster Martin-Luther-King-Weg 6, 48155 Münster

Bechtle Schulungszentrum Münster

11 Bewertungen
Martin-Luther-King-Weg 6, 48155 Münster
Live-Online-Trainings
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse
Pflegecoach Ben Neumann

Pflegecoach Ben Neumann

24 Bewertungen
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse
Institut für Human- und Islamwissenschaften e.V. Norderstraße 99, 20097 Hamburg

Institut für Human- und Islamwissenschaften e.V.

7 Bewertungen
Norderstraße 99, 20097 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IT & EDV Training Münster - Dipl.-Ing. T. Kebel Gropiusstraße 7, 48163 Münster

IT & EDV Training Münster - Dipl.-Ing. T. Kebel

7 Bewertungen
Gropiusstraße 7, 48163 Münster
IT Kurse - IT Schulungen als Live Online Training oder Präsenzseminar in Software von Microsoft | Adobe | SAP® | Autodesk | DATEV | Lexware | Corel - www.kebel.de
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Moving Target
26.10.2023
GAT - German Aviation Training
Ihre persönliche ErfahrungBei GAT bekommt man sehr professionelles Funk-Training in deutscher und englische Sprache. Wir haben uns als Klasse in sehr kurzer Zeit mit nur acht Übungstreffen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und alle auch bestanden. Die Gruppen sind sehr klein, so dass man auch ausreichend dran kommt. Ich kann GAT Team auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen.
J. Müller
26.10.2023
Healthengineers Onlinekurs Prävention
Onlinekurs Ganzkörper-Krafttraining: Vielseitige Übungen mit einem kompetenten und motivierenden Trainer. War toll!
Nadine Grabowski
26.10.2023
Studiengemeinschaft Darmstadt
Den Abiturkurs kann ich nicht empfehlen. Bei den Einsendeaufgaben bekommt man ständig gute Noten (bei mir waren es überall Einsen), die einen auf die Abiturprüfungen vorbereiten sollen. Dann geht es in die richtigen Prüfungen und da ist man viel schlechter, weil die (richtigen?) Lehrer strenger bewerten. Geht es in die mündlichen Prüfungen, wird es nicht viel besser. Bei mir kamen Teilaufgaben dran, deren benötigten Infos weder in den SGD-Heften noch in den gekauften Abi-Büchern stehen. Mit anderen Worten: Ich wäre ohne die SGD genauso gut dran gewesen und das bei allen Prüfungen. Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Einsendeaufgaben nicht, da sie einen ja offenbar nicht auf die Prüfungen vorbereiten und laut einer Mitarbeiterin im Abitur-Seminar-Bereich auf einem viel niedrigeren Niveau sind und man die Einsendeaufgaben nicht mit den Prüfungen vergleichen könne. Entweder bewerten die Lehrer bei den mündlichen Prüfungen zu streng oder die Korrekteure der Einsendeaufgaben sind viel zu nachsichtig. Bei mir wirkt es so, als würde dies extra gemacht, um die Leute während der Vorbereitung auf das Abi bei Laune zu halten, damit sie sich für das Abi anmelden, um dann mit hoher Chance durchzufallen.Insgesamt bin ich enttäuscht und fühle mich etwas verschaukelt, denn ich habe wirklich gelernt (und wusste alles, was in den Heften und Büchern steht), was die Prüfer auch honorierend gebührt haben und meinten, dass die Fachbegriffe etc. sitzen, aber die Interpretation (bei der Teil-Aufgabe 2) schlecht war und ich angeblich Aufgabe 3 gar nicht angefasst hätte und mir deshalb kräftig Punkten abgezogen haben. So viel zum Thema, man muss eine Interpretation nur gut begründen können. Dies hinterließ bei mir den Eindruck, dass die Lehrer doch nach Sympathie bewerten, denn bei den schriftlichen Prüfungen war ich wesentlich besser. Die Benotung bei den mündlichen Prüfungen kann ich daher nicht nachvollziehen. Ich habe mit anderen Prüflingen gesprochen und bei denen war es genauso, da diese Personen auch nur 0 bis 5 Punkte bekommen haben. Dies war definitiv mein erster und auch letzter Kurs bei der SGD. Ich wünschte, ich wäre hier besser von der SGD vorbereitet worden bzw. die Korrekteure hätten hier wirklich auf Abitur-Niveau bewertet, um dem Prüfling einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Marc Reinhardt
25.10.2023
Deutsches Feng Shui Institut (DFSI)
Nach meinem Feng Shui Fernstudium habe ich das Feng Shui Business Seminar in Au sehr genossen. Es war toll den Namen und Stimmen ein Gesicht und eine Persönlichkeit zu geben. Für mich hat das Team des Deutsche Feng Shui Institut ihr Know How in einer verständlichen und zeitnahen Form übermittelt, immer praxisbezogen und den Grundlagen des Feng Shui treu. Ein sehr produktive Woche.
Franz Müller
25.10.2023
Alpha Institute Europe GmbH
Ich habe bereits zwei Kurse beim Alpha Institute in Berlin absolviert. Beide Kurse waren absolute Spitzenklasse. Hervorzuheben ist neben dem überzeugenden Konzept des Alpha Institutes und den angenehmen Räumlichkeiten aber insbesondere die hervorragende fachliche Kompentenz und emphatische Art des Trainers.
Roman P.
25.10.2023
Campus Naturalis GmbH (Seminar- und Ausbildungszentrum Berlin)
Super Standortleitung! Super Dozenten!
mo Kalnins.maurice
25.10.2023
B.I.W.-Bergisches Institut für Weiterbildung gGmbH
Sehr hilfsbereit und gute mit Arbeiter
D Gk
25.10.2023
Healthengineers Onlinekurs Prävention
Der Trainer hat eine sehr angenehme Art. Der Kurs ist informatorisch und gut :-)
Serafina „McGyver“ Großer
25.10.2023
Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH, Akademie Aachen
Furchtbare Dozenten, abwesender Jobcoach, kein Support.
T. Flank
24.10.2023
IT & EDV Training Münster - Dipl.-Ing. T. Kebel
Spitzenmäßig