Halbinsel

Sortieren: Am besten bewertet
Halbinsel Reddevitz 18586 Mönchgut

Halbinsel Reddevitz

22 Bewertungen
18586 Mönchgut
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Dieselkraftstoff
  • Autowäsche
Darß 18375 Born a. Darß

Darß

242 Bewertungen
18375 Born a. Darß
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Bioprodukte
Wustrow 18230 Rerik

Wustrow

48 Bewertungen
18230 Rerik
  • Fahrdienst rund um die Uhr

Empfohlene Bewertungen

Sylvio Banker
23.10.2023
Darß
Ein Muß für Naturliebhaber. Hektiker sollten sich BITTE lieber fernhalten! ;) Du kannst stundenlang laufen oder Fahrradfahren, eigentlich ideal für den Familienurlaub. Wir haben sowohl mit Zeltplätzen als auch Ferienhäusern in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Okay, dieses Jahr war es ziemlich voll und überlaufen - Negativbeispiel Zingster Strand ... Aber schon ein paar Kilometer weiter findest Du wieder Ruhe und Entspannung, wilde Natur und Tiere wenn Du Dir Zeit dafür nimmst. Mit Hund wird man schonmal grob angefahren - es gibt halt nur relativ kleine Hundestrände, einen Strandspaziergang mit Hund machst Du nur mit starken Nerven - und es ist quasi überall verboten. Außer eben an den paar Hundestränden. Die Fahrradfahrer waren dieses Jahr auch extrem hastig unterwegs. Sie meinen halt, sie hätten überall Vorfahrt. Und , zuguterletzt, noch eine Bitte: Wir haben viele neue Trampelpfade in Richtung Strand entdeckt - haltet Euch an die ausgewiesenen und bleibt aus den Dünen heraus! Sehr liebens- und empfehlenswertes Stückchen Erde! Und, falls Ihnen die Rezession mit meinen Bildern gefallen hat - vielleicht mögen Sie ja noch mehr davon sehen?! Meine Ostseebilder hab ich auf meiner Webseite online gestellt. Wer da nicht Lust auf Urlaub und ein paar Ideen dafür bekommt ... ;) fotografie-im-pott.de
Bianca Schulze-Schilf
20.10.2023
Halbinsel Reddevitz
Tolle Landschaft
Andy Böhnke
18.10.2023
Wustrow
Wir haben im November eine Führung über die Halbinsel Wustrow gemacht. Die Führung war äußerst informativ. Beeindruckend ist auch, wie sich die Natur ihren Raum zurückholt.
Stefan Bauer
08.10.2023
Wustrow
Das Gelände ist leider abgesperrt und nicht frei zugänglich, hätte es gerne selber erkundet *schade*Es wird allerdings eine Führung über das Gelände angeboten.Zu der Führung:Diese ist sehr interessant und ich würde jedem der mal in der Gegend ist diese empfehlen. Die Führung ging 2 Stunden lang und ist mit 15€ pro Person preislich völlig in Ordnung.
Edgar Zeh
06.10.2023
Halbinsel Reddevitz
Haben die Halbinsel mit dem Rad erkundet und ist teilweise noch schön und natürlich
Alwisgm
22.09.2023
Halbinsel Reddevitz
Einmalig
Dirk L. (DiLe)
20.09.2023
Wustrow
Dieser Ort ist Geschichte und sogleich Natur. Was auf diesem abgesperrtem Gelände langsam und sicher verfällt war eines der größten Projekte der Nazizeit, nur noch wenigen bekannt, und das bei einem kleinen Ort, Rerik'
Joachim Goldstein
18.09.2023
Darß
Kann ich nur bestätigen es ist ein schönes Flecken Erde.Am Darss Prerow ziemlich viel wandern bis du zum Strand kommst. Dagegen in Zingst einmal übern Deich und du stellst in der Ostsee.
karlhagen vontronje
13.09.2023
Darß
Der Strand von Prero auf dem Darss. Wohl einer der schönsten Strände an der Ostsee. Sehr weitläufig, feiner weißer und weicher Sand. Jetzt in dieser Jahreszeit ( April ) und wenn man dann noch das Glück von schönem Wetter hat und noch wenig Leute unterwegs sind, wird es ein hervorragender Ausflug. Ein Wermutstropfen allerdings ist der Parkplatz, löchrig, holprig, teilweise gesperrt und kaum mit Schrittgeschwindigkeit zu befahren.
Rapunzel
12.09.2023
Halbinsel Reddevitz
Wunderschöner Panoramablick...