Neurochirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Chirurgie | Handchirurgie | Dupuytren-Chirurgie l Hautchirurgie | Nervenchirurgie | Basaliom- Chirurg Ruschestraße 103 ÄrzteZENTRUM Ruschestrasse Praxis Dr. Grundentaler, 1. OG, 10365 Berlin

Chirurgie | Handchirurgie | Dupuytren-Chirurgie l Hautchirurgie | Nervenchirurgie | Basaliom- Chirurg

7 Bewertungen
Ruschestraße 103 ÄrzteZENTRUM Ruschestrasse Praxis Dr. Grundentaler, 1. OG, 10365 Berlin
Dr. med. Rudolf Grundentaler: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurg / Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • WC
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Dr. med. Murat Ladehoff Kaufhof 2, 23566 Lübeck

Dr. med. Murat Ladehoff

29 Bewertungen
Kaufhof 2, 23566 Lübeck
Facharzt für Neurochirurgie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg

Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

46 Bewertungen
Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Neurochirurgie München - Dr. I. Vocko - M | SPINE Menzinger Str. 14, 80638 München

Neurochirurgie München - Dr. I. Vocko - M | SPINE

32 Bewertungen
Menzinger Str. 14, 80638 München
Sie suchen einen Neurochirurg in München? Die Spezialisten unserer modernen Praxis für Neurochirurgie beraten Sie gerne. Jetzt Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Neurochirurgische Praxis Dr. Cyron Amalienstraße 93, 76133 Karlsruhe

Neurochirurgische Praxis Dr. Cyron

10 Bewertungen
Amalienstraße 93, 76133 Karlsruhe
Tiefe Hirnstimulation (THS, DBS). Parkinson, Dystonie, Tremor. chronische Schmerzen, Schmerzstimulatoren (SCS, DRG). Wirbelsäule, Rückenschmerzen, neuropathische Schmerzen (CRPS).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Prof. Dr. med. Nima Etminan Universitätsklinikum Mannheim, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim

Prof. Dr. med. Nima Etminan

21 Bewertungen
Universitätsklinikum Mannheim, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim
Die Ärzte der Neurochirurgischen Klinik sind spezialisiert auf Operationen an Hirntumoren und Blutgefäßen im Gehirn, chirurgische Eingriffe an Wirbelsäule, Hypophyse und Schädelbasis. Ein weiterer Schwerpunkt sind neurochirurgische Eingriffe bei Kindern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Neurochirurgie Wirbelsäulenchirurgie, Prof. Dr. med. Christian von der Brelie Waldstraße 73, 53177 Bonn

Neurochirurgie Wirbelsäulenchirurgie, Prof. Dr. med. Christian von der Brelie

58 Bewertungen
Waldstraße 73, 53177 Bonn
Die Klinik für Wirbelsäulenmedizin am Standort Waldkrankenhaus ist spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung sämtlicher Wirbelsäulenerkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Neurochirurg Thomas Schachtschabel Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale

Neurochirurg Thomas Schachtschabel

8 Bewertungen
Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
Ihre Orthopäden, Ärzte für Chirurgie und Neurochirurgie in Bad Neustadt und Bad Kissingen. Spezialisiert auf Rückenschmerzen, Schulter- und Knieschmerzen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Oliver Henzka Breite Str. 46, 13187 Berlin

Herr Oliver Henzka

6 Bewertungen
Breite Str. 46, 13187 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Thomas Paduch Kapuzinergasse 8, 45127 Essen

Dr. med. Thomas Paduch

10 Bewertungen
Kapuzinergasse 8, 45127 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Mandy Gietz
26.10.2023
Wirbelsäulenpraxis Magdeburg
Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt , keine lange Wartezeit. Die Schwester war sehr nett und freundlich. Ich hoffe das er mir nach den Untersuchungen bzw den Auswertungen weiter helfen kann. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.
Christine Schulte
26.10.2023
MVZ Praxis für Neurochirurgie
Gutes Personal, super Ärzte.
Nat Tu
26.10.2023
Prof. Dr. med. Nima Etminan
Ich habe einige Unikliniken im Vorfeld der Entfernung meines Hirntumors besucht, z.T. wirklich ernüchternde Erfahrungen gemacht.In Mannheim, besonders bei Herrn Prof. Dr. Etminan war es von der ersten Sekunde anders und ich wusste, dass wird mein Operateur. Die wohl beste Entscheidung meines Lebens.Ein sehr emphatischer Mensch, welcher sich die Zeit nimmt auch auf die Ängste seiner Patienten einzugehen.Die OP ist perfekt gelaufen, die Betreuung war 1a!
Mercedes Benz
25.10.2023
Wirbelsäulenzentrum Fulda|Main|Kinzig
Man wird gut beraten und nicht gleich unter das Messer gelegt. Es gucken sich immer 2 Ärzte einen Patienten an um ein besseres Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Das Servicepersonal ist sehr nett und man bekommt seine Unterlagen super schnell. Für mich persönlich der schon mehrfach operiert wurde eine wirklich sehr gute und sehr zu empfehlen. Fahre extra aus Eppstein dahin. Ca 100km.
Mimi k
25.10.2023
Herr Dr. med. Michael Perl
Kompetenter, toller Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich bin froh das Dr Perl mich operiert hat.Alles verlief ohne Komplikationen .Einen Tag nach einer HWS OP, bin ich schon wieder durch die Gegend gelaufen. Ich wurde sehr gut auf die Schmerzmittel eingestellt, hab nicht einmal irgendwelche Beschwerden gehabt nach dieser OP. Erwähnenswert ist auch noch, das ja oft behauptet wird, solche Operationen werden den Patienten schnell angedreht"
Szaylez (Aggro)
25.10.2023
Dr. med. Lutz Herrmann
Dieser Arzt ist Unterirdisch was Menschlickeit angeht .Unfreundlickeit in Person . Termin vor 2 Wochen am Telefon ausgemacht, ich soll alle Unterlagen mitbringen die ich habe . Tag X ist gekommen und wir sind pünktlich beim Arzt angekommen , da werde ich auf die3G Regel angesprochen (warum nicht vor 2 Wochen am Telefon damit man das zeitlich erledigen kann ) , mir war nicht bewusst das 3G für Ärzte gilt . (was laut Ärtzekammer auch nicht der fall ist , die ich auch informiert habe über diesen Vorfall ) dann werde ich unfreundlich und in einer Tonart angesprochen das ich doch TV schauen soll oder Radio hören ! Das sollten sie mal lieber machen denn da wird nicht von Ärzten gesprochen ! Dann soll ich meine Unterlagen so abgeben das ich nur Relevante Papiere hinlege weil der Herr DR nicht die ganze Nacht daran lesen möchte ? Das waren 10 DIN A 4 Seiten , das ist zuviel ? Geht zu einem anderen Arzt ! ich habe die Krankenkasse und die Ärztekammer informiert
Regine Moritz
25.10.2023
Neurochirurgische Klinik
Dank Dr Perrin und seinem Team habe ich ein neues Lebensgefühl mit einer sehr gut verbesserten Schmerzsituation zurück bekommen. Dr.Perrin ist empathisch auf mein Schmerzgeschehen eingegangen und hat geschafft, was viele Jahr Schmerztherapie und Reha in der BG nicht möglich war.
Ahmet Berki
25.10.2023
Herr Prof. Dr. med. Marcus C. Korinth
Fachlich ein sehr kompetenter Spezialist , ich kann Herrn Professor weiterempfehlen
Susanne Cakir
25.10.2023
Schmerzwerkstatt - Dr. Gall - Praxis für Neurochirurgie und Spezielle Schmerztherapie
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Gall super gut aufgehoben. Dank ihm weiß ich endlich was der Auslöser für meine Schmerzen ist und kann was dran machen.
Pelagia Labus
25.10.2023
Dr. med. Daniel Martin – Praxis für Neurochirurgie in Dresden
Herr Doktor Martin, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich wurde immer gut beraten und aufgenommen. Die Angst wurde mir genommen und die Operation lief reibungslos. Auch nach der Operation wusste ich mich in Guten Händen. Nach der Operation, habe ich wieder meine Lebensqualität zurück. Herr Doktor Martin ist ein top Arzt, mit top Fachwissen und mit viel Empathie. Auch die Schwestern sind alle zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle Herr Doktor Martin jedem weiter.