Wasserskilehrer

Sortieren: Am besten bewertet
Wellenrebellen – Wakeboard Berlin Am Pichelssee 35, 13595 Berlin

Wellenrebellen – Wakeboard Berlin

32 Bewertungen
Am Pichelssee 35, 13595 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Motor-Yachtclub Dörnigheim e.V. Am Bootshafen 12, 63477 Maintal

Motor-Yachtclub Dörnigheim e.V.

9 Bewertungen
Am Bootshafen 12, 63477 Maintal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Pool
  • Mitgliedschaft erforderlich
Wasserski & Surfschule Plau am See August-Bebel-Straße 3, 19395 Plau am See

Wasserski & Surfschule Plau am See

75 Bewertungen
August-Bebel-Straße 3, 19395 Plau am See
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wake Park Thulba u. Au 5, 97723 Oberthulba

Wake Park Thulba

223 Bewertungen
u. Au 5, 97723 Oberthulba
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserski Löderburger See Am Löderburger See 1, 39446 Staßfurt

Wasserski Löderburger See

61 Bewertungen
Am Löderburger See 1, 39446 Staßfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Michael Becht Buchenweg 11A, 67346 Speyer

Michael Becht

9 Bewertungen
Buchenweg 11A, 67346 Speyer
Alles rund um Wasserski, Jetski fahren, Boot fahren, Wakeboard und Wasserski in Speyer auf dem Rhein. Spaß und Fun für große und kleine Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Die Aktivität für Urlaub, Freizeit, Ferien und Teambildung Events.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wake and Beach a. See 1, 02959 Schleife

Wake and Beach

252 Bewertungen
a. See 1, 02959 Schleife
Erlebe die 1. Wakeboard- und Wasserskianlage der Lausitz am Halbendorf See. Jetzt informieren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MAIN Watersports

MAIN Watersports

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
aWake2Surf

aWake2Surf

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tom G
25.10.2023
Vereinsheim Old Koteletts
Man muss sie einfach in einem Satz mit dem FC Bayern München und Real Madrid nennen. Sind die Old Koteletts nicht nur im Breitensport auf dem Wasser begnadet zu Hause, nein, sie sind eine schillernde Erscheinung am Vereinshimmel! Ohne die Old Koteletts wäre wohl nie ein Mensch auf die Idee gekommen Bretter über das Wasser zu bewegen! Wer ist Bruno?" Diese Frage wurde hier nicht nur beantwortet
Sabrina Kraack
24.10.2023
Wellenrebellen – Wakeboard Berlin
Wir waren am Samstag da und es war der Hammer.Es wurde uns super erklärt und hat richtig viel Spaß gemacht.Ich hab auch Schwierigkeiten mit dem Wasserstart oder allgemein alle starts beim wakeboarden aber mit viel Geduld und Aufklärung bin ich zum Schluss super aus dem Wasser gekommen und konnte super fahren.Vielen Dank es war eine Erfahrung wert und wir kommen wieder
Felix Ehringer
20.10.2023
Michael Becht
Coole Atmosphäre + Spaßgarantie. Klare Weiterempfehlung!
Christian König
18.10.2023
Wake Park Thulba
Top Location, nettes Team, auch für Schulklassen ein tolle Möglichkeit Wasserski, Kneeboard oder Wakeboard zu lernen.
pA trick
14.10.2023
Wake and Beach
Schöner Ort.Wir haben uns hier wohlgefühlt, man hat sich auch gut um uns gekümmert.Essen und Personal war tiptop!ABERZur Unterkunft:Treehouse, naaaaaja wir hatten echt viiiiiieeeele Fliegen im Treehouse am ersten Abend... mehr tot als lebendig! Obwohl die Übergabe gut aussah!?! Da wir es erst Abends bemerkten, war die Nacht nicht so toll. Sie lagen überall (auch in den Betten) bloß gut, dass wir Schlafsäcke dabei hatten. Nach Ansprache am nächsten Morgen wurde sich aber auch darum gekümmert. Nur hatten wir am 2.Abend das selbe Problem, viiiiiiiiiiiiieeeeeeele Fliegen (merkwürdig und nervig) ohne Fliegen wäre es bestimmt ganz angenehm gewesen. Schade!Aber wir machen auch wieder die Fliege.bsssssssssssssss bald mal wieder
Joerg Richter
07.10.2023
Wasserski & Surfschule Plau am See
Heute das erste Mal Wasserski gefahren bei Holger. Wir waren mit 4 Leuten unterwegs keiner von uns hatte Erfahrung damit, aber nach einer super Einweisung hatten wir alle sehr viel Spaß und sind um eine tolle neue Erfahrungen reicher. Danke Holger und bis zum nächsten Mal.
Herby
05.10.2023
Wake and Beach
Schöne Anlage, sehr gepflegt. Hier kann man über einen Barkas springen (wer sich traut). Die Anlage mit Sitzen, Tischchen und Bänken ist liebevoll gestaltet. Hier kann man gemütlich sitzen und dem Treiben zusehen. Das Schnitzel mit Pommes und Salat war sehr lecker. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Sascha Gaßmann
04.10.2023
Wellenrebellen – Wakeboard Berlin
Wir waren diesen Sommer zweimal zum Wakesurfen,und hat uns wirklich super gefallen. Es war immer wie ein ein Urlaubstag. Der Spassfaktor liegt bei 100 Prozent. Die Location ist traumhaft und das Boot ist superschön und tolle Musik gibt es auch noch dazu. Ein ganz großes DANKE an Patrick! Du machst das wirklich toll deine Tips sind super hilfreich und wir freuen uns schon auf die nächste Saison.Liebe Grüsse Sascha und Karin
Lukas von Plettenberg
02.10.2023
Wellenrebellen – Wakeboard Berlin
Bei allerbestem Wetter heute mit einer größeren Gruppe unterwegs gewesen. Hat riesig Spaß gemacht, das Boot ist vom Feinsten und der Lehrer sowieso. War sicherlich nicht das letzte Mal!
M Christ
02.10.2023
Wake and Beach
Zimmer hatte ich nicht.Der Rest sehr schön.Und für Kids richtig gut.