Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen

Landratsamt Tübingen

305 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen

Uber das Geschaft

Willkommen im Landkreis Tübingen - Startseite | Landratsamt Tübingen, offizielle Internet-Seite

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4970712070
Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Helmut Fischer
09.09.2023
Landratsamt Tübingen
Terminvereinbarung über das Internet hat zeitnah funktioniert.Dadurch nur kurze Wartezeit und wenig Personen im Wartebereich. Der Ablauf erfolgte zügig.
Werner Fritsche
06.09.2023
Landratsamt Tübingen
Enttäuschung auf ganzer Linie. War am Freitag am Empfang beim Landratsamt um Unterlagen zur Verlängerung des LKW Führerscheins zu bekommen. Mir konnte niemand weiterhelfen. Heute habe ich versucht die Unterlagen abzugeben. Ohne Termin könne ich nicht zur Sachbearbeiterin. Da ich 3 verschiedene Anträge vorlegte, wollteich nur wissen, welchen ich dalassen solle. Das konnte mit auch keiner sagen. Erst nach Rücksprache vom Empfang mit derAbteilung erfuhr ich, daß ich alle 3 dalassen sollt.Die Abteilung schaut sich das an. Warum sagte man mir, daß ich am Montag morgen vorsprechen solle, ohne Termin, wenn man dann nicht zur Abteilung vorgelassen wird. Also Von Kompetenz keine Spur. Hoffentlich klappt das innerhalb der 6 Wochen mit der Erstellung des Führerscheins.
Beyza Tümüklü
26.08.2023
Landratsamt Tübingen
UNFREUNDLICH!!!!!Ich war heute mit meinem Sohn (3) und meiner Schwägerin an der Zulassungsstelle.Der eine Stern ist nur weil es echt zügig ging und wir nicht warten mussten.Während meine Schwägerin sich um dass Papierkram gekümmert hat habe ich mich um meinen Sohn gekümmert der natürlich spielen möchte wir hatten einen Ball dabei und haben auch extra ganz langsam uns zugedkickt dann habe ich nur noch gehört : HALLOOO HALLOOOOO! WIR SIND HIER IMMER NOCH in einem Amt DAS STÖRTT!!!Wie Kinderfeindlich wie herzlos muss man eigendlich sein?!!!Das wir gestört haben war überhaupt kein Absicht aber mann hätte das auch ganz nett rüber bringen können !!So unfreundlich so lustlos arbeitende Menschen oder soll ich lieber Roboter sagen ?! Ich finde es verdammt schade was mit der Menschheit passiert ist vor allem in der Landratsamt 90% Hass gefüllte Mitarbeiter.
Joggi Tiger
22.08.2023
Landratsamt Tübingen
@ Beyza TümüklüWIEBITTE??Was ist den das für eine Bewertung?!?JA, es ist ein Amt, da wird doch nicht gekickt!!!So ein Verhalten und dann noch maulen...Ich glaubs nichtDa ist keiner Kinderfeindlich, da fehlt es wohl an der Erziehung der Eltern. Aber immer sind andere Schuld.Ich bin mindestens einmal in der Woche auf dem Amt und werde immer freundlich, egal von wem, behandelt.
Emir Akkaya
18.08.2023
Landratsamt Tübingen
Wenn man trotz Termin, eine Warte Zeit von über 1 Stunde hat, ist das eine reine Frechheit. Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben! Es sollte sich das Landratsamt wirklich mal Gedanken machen!
Gianluca Roca
01.08.2023
Landratsamt Tübingen
wirklich inakzeptable Verhalten und absolute Inkompetenz, insbesondere Mitarbeiter, die von unseren Steuern das Gehalt kriegen. Niemand, der ans Telefon geht oder Stundenlang die Kunden in der Warteschleife mit dazugehörige Musik warten lassen. Werde ich sehen, den Geschäftsführer zu kontaktieren, um die beschämte Situation zu schildern.
Johanna Pardo
29.07.2023
Landratsamt Tübingen
Ich glaube manche Beamte vergessen, dass wir ihre Kunden sind. Unglaublich was für ein arrogantes und unfreundliches Verhalten. Beamte sind die Berufsgruppe die die Zukunft nicht mehr braucht!
Aurelian Milea
27.07.2023
Landratsamt Tübingen
Die haben mir eine Erinnerung zuhause geschickt das ich 4 Punkte in Flensburg habe und gleich 22,40 € zu zahlen ! Ich wusste selber das die 4 Punkte habe, und 2 sind in 6 Wochen abgebaut aber Hauptsache noch eine abzocke !
Jay Warren
24.07.2023
Landratsamt Tübingen
Verstehe ein paar Bewertungen hier nicht:1. Was hat Herr Palmer mit dem LRA zu tun? Ist der inzwischen auch noch landrat?2. Die Erinnerung" bei Punkten in Flensburg ist rechtlich verpflichtend. Vielleicht sollte man einfach mal ordentlich fahren. Mit 22
Nico Mueller
21.07.2023
Landratsamt Tübingen
Leider übernimmt das LRA überhaupt nichts, hinsichtlich der desolaten Zustände der Ammertalbahn. Wann werden hier endlich mal Konsequenzen gezogen und Gegenmaßnahmen (ggf auch personell) eingeleitet?

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen
Landratsamt Tübingen