cleanpark Wesel Am Spaltmannsfeld 17B, 46485 Wesel

cleanpark Wesel

42 Bewertungen
cleanpark Wesel Am Spaltmannsfeld 17B, 46485 Wesel

Uber das Geschaft

Page Redirection |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928147362428
Am Spaltmannsfeld 17B, 46485 Wesel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
  • Dieselkraftstoff

Empfohlene Bewertungen

Thomas Kurpierz
07.10.2023
cleanpark Wesel
Waschen geht,ist zwar kurz und teuer, aber die Staubsauger haben kaum Leistung und für 1€ reicht es nicht für einen PKW.Alles sehr abgenutzt, oder kaputt.Ne, ne, ne.....
peter seidler
06.10.2023
cleanpark Wesel
Schon das 2mal Geld was reingeworfen und nichts rausbekommen weder Geld noch die Münze!Nie wieder und die Sauberkeit ist das letzte.
Torsten Simon
29.09.2023
cleanpark Wesel
Bin maßlos enttäuscht.Die Zeit ist sehr kurz und die Waschprogramme sind wie in den schlechten Bewertungen schlecht.Die Vorwäsche ist kalt und ohne Waschzusätze, somit ist die Vorwäsche der Hochdruckwäsche gleich zusetzen.Tatsächlich ist der Cleanpark sehr veraltet und heruntergekommen. Da ich mein Auto nur kurz abwaschen wollte reichte es. Dennoch komme ich nicht wieder.Gebe lieber mehr aus und fahre zu meinem Aufbereiter meines Vertrauens, denn auch hier kann ich mein Auto selber waschen. Leider hatte er nur keine Zeit.
Lisa B
05.09.2023
cleanpark Wesel
Sieht aus als wäre sie nicht mehr aktiv. Wusste nicht mal, wie ich sie benutzen kann
Nicole Schm
19.08.2023
cleanpark Wesel
Eine Katastrophe!!! Is da überhaupt jemand zuständig? Die Sauger sind katastrophal schlecht, Mülleimer alle bis oben voll, es stehen sogar daneben Tüten mit Müll... alles sehr ungepflegt. Ich werd dort nicht mehr hinfahren!!!
Vanessa Hessel
29.07.2023
cleanpark Wesel
Immer wieder gern da um mein baby sauber zu machen
Thomas Sch.
28.07.2023
cleanpark Wesel
Hochdruckreiniger schon zum zweiten Mal keinen Druck, Pistole kaputt, sorry so etwas geht gar nicht. Sollte jeden Tag überprüft werden. Das war mein letzter Besuch hier.
Flo O
27.07.2023
cleanpark Wesel
Nicht zu empfehlen. Zumindest waren bei mir alle 5 Programme die selben ( kaltes Wasser mit Druck ) bis auf einschäumen.Zusätzlich muss man Bargeld dabei haben um diese in Chips umzuwandeln. ( 2021 ohne EC oder ähnliches ist halt auch nicht mehr Zeitgemäß)Lieber paar Meter weiter fahren.
Otto Ottomann
23.07.2023
cleanpark Wesel
Also diese Anlage ist eine Katastrophe. Notgedrungen nach Jahren mal ausprobiert und übelst enttäuscht. Würde nichtmals kostenlos die Anlage benutzen. Am besten so schnell wie möglich entsorgen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Spaltmannsfeld 17B, 46485 Wesel
cleanpark Wesel