Wierich Königswinterer Str. 321, 53227 Bonn

Wierich

45 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
Wierich Königswinterer Str. 321, 53227 Bonn

Uber das Geschaft

Feuerzeit- Schmieden & Coaching - Home | Schmiedeworkshops und Coaching mit Werner Wierich in Bonn für Männer, Frauen und junge Menschen. Messerschmieden, Gongschmieden, Kreuzschmieden u.v.m.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49228442197
Königswinterer Str. 321, 53227 Bonn

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Katharina Gard
09.10.2023
Wierich
Ganz toller Workshop. Mein Sohn (17 Jahre) hat in 2 Tagen dort sein Messer gemacht, dass er gleich auf seinen Survivalurlaub mitgenommen hat. Professionelle Anleitung und empathische Kursleitung durch Herrn Wierich. Absolut empfehlenswert!!
John Locke
13.09.2023
Wierich
Ich habe diesen Workshop zum Geburtstag geschenkt bekommen.Dieser Workshop war einfach nur der Hammer. 4 Teilnehmer und Werner. Wir haben uns alle gut verstanden, aber geredet wurde kaum, denn wir waren so fokussiert und konzentriert beim Arbeiten, beim Schmieden und Schleifen des Messers, dass wir gar keine Zeit hatten miteinander zu reden. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen.Der Schmied Werner ist ein toller Typ. Er hilft jederzeit und erklärt alles genau. Ich werde diesen Workshop auf jeden Fall nochmal machen. Mein Messer ist einzigartig & gut geworden.
horst finsterer
13.09.2023
Wierich
Hallo,ich habe - zusammen mit meinem Sohn - am Schmiedeworkshop für Messer teilgenommen. Wir hatten ein tolles Wochenende mit viel ursprünglichem Handwerk und haben am Ende - ohne jede Vorerfahrung - je ein Messer nach eigener Idee mitgenommen, das jetzt in der Küche beste Dienste leistet. Und es ist natürlich nochmal ein ganz besonderes Gefühl mit einem Werkzeug zu arbeiten, dass ich selbst hergestellt hab.Eine sehr schöne Erfahrung und auch gerne wieder...Horst
Philipp Meine
09.09.2023
Wierich
Ich habe mit Freund*innen am Messerschmiedeworkshop an einem Wochenende teilgenommen und war wirklich begeistert. Natürlich hatten wir keinerlei Erfahrung mit dem Schmieden und es war auch durchaus körperlich anstrengend, aber Werner Wierich hat uns in sehr bedächtiger und gleichzeitig motivierender Art sehr gut dabei unterstützt. Es ist ein großartiges Gefühl, am Ende des Workshops sein eigenes Messer in der Hand zu halten. Absolute Empfehlung!
sven Spickermann
26.08.2023
Wierich
Ich habe den Messerschmiede-Workshop gemeinsam mit meinem Vater besucht und bin zutiefst dankbar dafür. Es hat uns beiden nicht nur ein eigens gefertigtes Messer beschert sondern vielmehr berührende Momente. Es ist noch sehr präsent mit welchem Stolz wir unsere Messer einander präsentiert und aufeinander geschaut haben. Danke für diesen tollen Rahmen, lieber Werner.
Jörg Müller
08.08.2023
Wierich
Lieber Werner,ich durfte mit meinem Sohn gemeinsam unsere Messer mit dir in deiner wunderbaren Schmiede erstellen.Auf diesem Weg deine Sicherheit, mir und uns Mut und Halt gebende Begleitung zu erleben, war und ist mir eine Freude.In dieser Zeit meinen Sohn im Kontakt mit dir und den anderen Teilnehmern zu sehen, ist ein bleibender und prägender Eindruck.Und das Ergebnis, die Messer, sind die bleibenden Zeugen dieser wunderbaren 2 Tage.Danke.
U P
26.07.2023
Wierich
So eine vermeintliche Männerdomäne wie das Schmieden als Frau zu erleben, war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Am allermeisten beeindruckt hat mich aber Werners feines Gespür für uns als komplette Laien Gruppe und auch für jeden einzelnen von uns. Ganz unaufgeregt hat er unterstützt und Dampf" gemacht wo nötig. Eine superschöne Zeit war das für mich und meine drei erwachsenen Kinder. Man erlebt sich in einem völlig anderen Kontext. Ach
Brigitte Fassbender
24.07.2023
Wierich
Mein Sohn und ich haben einen tollen Schmiedeworkshop besucht. Werner hat den Kurs sehr gut strukturiert und arbeitet mit hochwertigem Material und Maschinen. Der Kurs hat uns alle auf wunderbare Weise zusammengeschmiedet, jeder ist mit Ernsthaftigkeit und Konzentration auf das Projekt ein eigenes Messer schmieden" eingestiegen und ich hätte niemals mit derart tollen Ergebnissen gerechnet. Vielen Dank nochmal!!!"
Philipp Reiffert
24.07.2023
Wierich
Das Wochenende bei Werner war ein absolutes Highlight! Wir hatten alle Riesen Spaß und Werner ist einfach ein klasse Kerl. Es war entspannt, spannend und durchgehend eine super Atmosphäre. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist eine ganz tolle Erfahrung. Danke Werner

Bewertung hinzufugen

Karte

Königswinterer Str. 321, 53227 Bonn
Wierich