B.Ö.S.E. E.V. e.V. Iserlohner Str. 192, 58119 Hagen

B.Ö.S.E. E.V. e.V.

12 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
B.Ö.S.E. E.V. e.V. Iserlohner Str. 192, 58119 Hagen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Iserlohner Str. 192, 58119 Hagen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

nubcake1996
21.09.2023
B.Ö.S.E. E.V. e.V.
Eine einzigartige Erfahrung. Anfangs war ich sehr skeptisch da man sonst immer vin solchen Vereinen viel negatives hört. Dies änderte dich jedoch direkt als ich mich dazu entschloss an einen der heiligen Messen teilzunehmen. Der Empfang war nur herzlich. Es gab jede Menge an Konsumgütern die zur Verfügung standen. Es war eine Nacht purr Freude und positivität(nicht auf Corona bezogen). Ein ganz besonderer Moment waren für mich die Stunden, die wir mit singen diverser Volkslieder verbracht haben. Absolut magisch. Durch die vielen Gemeinschaftsspiele habe ich auch gemerkt, wie sehr sie mich mit anderen Mitgliedern verbunden haben.Ich kann jeden der sich allein gelassen fühlt oder nicht weiß wo er hin soll empfehlen, mindestens einmal zu der B.Ö.S.E. E.V. e.V. zu pilgern und dort schönen Abend verbringen um die innere Ruhe wieder zu finden
Niklas Ronneburg
07.09.2023
B.Ö.S.E. E.V. e.V.
Personal sehr freundlich, Aufnahmeriten waren dass schönste was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist. Ich würde gerne 6 Sterne vergeben, aber Google bietet mir leider nicht die Möglichkeit meiner Freude auf diese Weise Ausdruck zu verleihen.
The Butz
24.07.2023
B.Ö.S.E. E.V. e.V.
Gute Gesellschaft, schönen Abend gehabt.
Gundulf
23.07.2023
B.Ö.S.E. E.V. e.V.
Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur jedem empfehlen! Mir fehlen fast die Worte! Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und der angebotene Service sucht seinesgleichen. Die Atmosphäre ist wunderschön und die Dienstleistungen beinhalten alles, was das Herz begehrt. Wer das einmal erlebt hat, will es nie wieder missen wollen.
Philipp Gross
22.07.2023
B.Ö.S.E. E.V. e.V.
Guter Ladene !!Die Angestelltene sind sehr freundlich und zuvorkommende und das Angebot an Konsumgütern sucht seines gleichene.Kannn ich nur empfehlene!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Iserlohner Str. 192, 58119 Hagen
B.Ö.S.E. E.V. e.V.