Impulse 'City Quartier' Bielefeld Werner-Bock-Straße 20, 33602 Bielefeld

Impulse 'City Quartier' Bielefeld

65 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–20:00
  • Donnerstag07:30–20:00
  • Freitag07:30–20:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–20:00
  • Dienstag07:30–20:00
Impulse 'City Quartier' Bielefeld Werner-Bock-Straße 20, 33602 Bielefeld

Uber das Geschaft

Home - impulse Therapiezentren | Ihre Experten für Manuelle Therapie, Prävention und Rehabilitation. Dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495212603297
Werner-Bock-Straße 20, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch07:30–20:00
  • Donnerstag07:30–20:00
  • Freitag07:30–20:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–20:00
  • Dienstag07:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Powerfrau
19.10.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch und habe auch schon schlechte Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht. Aus dem Grund war ich besonders vorgeprägt" und skeptisch.In dieser Praxis habe ich mich sehr früh wohl und auch gut versorgt gefühlt.Wenn man so eng mit Menschen zusammen arbeitet und mit Schmerzen zu kämpfen hat
Jasmin Tokic
18.10.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Ich mache seit längerem den Aquakurs im Bewegungsbad und bin sehr zufrieden, die Therapeutin Franziska ist immer hochmotiviert und mit voller Begeisterung dabei , dadurch hat sich meine körperliche Leistung sehr verbessert. Ich kann es jedem sehr empfehlen.Auch die manuelle Therapie ist voller Erfolg!!Ein Tolles Team und kompetente Mitarbeiter!!
Petra Gutknecht-Stöhr
04.10.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie bei Impulse; habe große Fortschritte in meinen Bewegungsmöglichkeiten machen können.Die Schmerzen, die ich an meiner linken Hüfte hatte, sind viel weniger geworden. Die Betreuung meiner Therapeutin war einfach nur super!!!Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nur zu Impulse gehen.
Mara
21.09.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Die Praxis ist sehr schön gestaltet und sauber. Bei meinen Behandlungen wurde ich gut beraten, alles wurde erklärt und die Trainer waren sehr kompetent und freundlich. Auch die Terminvergabe verlief stets unkompliziert.
Silke Sieben
02.09.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Mitarbeiter*innen, die gezielt und individuell auf die jeweilige Problematik eingehen und Problemstellen im Körper ganzheitlich betrachten. Ich kann „Impulse“ jedem empfehlen, der im Körper irgendwelche Baustellen hat. Der Mix aus manueller Therapie und Krankengymnastik ist sehr hilfreich und man erlangt seine Mobilität wieder.
Day Walker
08.08.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Immer sehr freundlicher Empfang und tolle Therapeuten, die wissen was sie tun. Prima. Absolut empfehlenswert.
Ute „Lyra“
30.07.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Ich fühle mich bei Impulse sehr gut aufgenommen. Die Mitarbeiter*innen sind superlieb.Auf einen Termin musste ich nicht sehr lange warten, denn es wurden völlig unkompliziert sämtliche Tage, an denen ich kommen konnte, festgelegt. Die ganze Atmosphäre dort ist sehr entspannend.Bevor die Behandlung überhaupt losgeht, wird erstmal mit einem Gespräch geklärt, wo die Probleme liegen. Man fühl sich wirklich wahrgenommen. Toll finde ich auch, dass ich Übungen gezeigt bekomme, die ich sehr gut Zuhause nachmachen kann. Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Stunde!
Max Str
26.07.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war super schnell und die Therapeuten waren sehr, sehr nett. Durch das Training konnte ich meine Beschwerden in den Griff bekommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen
Fübi Claudia
25.07.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Immer wieder gerne!!Immer mit dem richtigen Händchen" wurde und wird mir dort geholfen und die Schmerzen schnell gelindert. Hervorragend klappt die kurzfristige
Phillip S
21.07.2023
Impulse 'City Quartier' Bielefeld
Schone Praxis, super nette Mitarbeiter. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Werner-Bock-Straße 20, 33602 Bielefeld
Impulse 'City Quartier' Bielefeld