Schuldnerberatung

Sortieren: Am besten bewertet
Weyel-Immobilien Kantstraße 22-24, 44867 Bochum

Weyel-Immobilien

62 Bewertungen
Kantstraße 22-24, 44867 Bochum
Unsere besondere Stärke ist die Präsenz in der Region NRW. Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Raum Nordrhein-Westfalen, in den Städten Bochum, Essen, Mülheim, Gelsenkirchen, Herne, Recklinhausen, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf und im Umland.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Kanzlei Vellenzer - Fachanwältin Susann Vellenzer Kaiserstraße 146, 61169 Friedberg (Hessen)

Kanzlei Vellenzer - Fachanwältin Susann Vellenzer

23 Bewertungen
Kaiserstraße 146, 61169 Friedberg (Hessen)
Probleme im Arbeitsrecht, Scheidungsanwalt od. Schuldnerberatung gesucht? Anrufen! Tel.: 06031/677 111 0. Fachanwältin in Friedberg/Wetterau (Hessen) hilft.
  • WC
IB-C, Insolvenzberatungs-Center An d. Wiedenlach 8, 89312 Günzburg

IB-C, Insolvenzberatungs-Center

14 Bewertungen
An d. Wiedenlach 8, 89312 Günzburg
Das Insolvenzberatungs-Center ist eine Insolvenz-, Schulden- bzw. Schuldnerberatung. Kostenlose Erstberatung anfordern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
  • WC
Phoenix Rechtsanwaltsgesellschaft für Schuldner- und Insolvenzberatung mbH Gottfriedstraße 39, 52062 Aachen

Phoenix Rechtsanwaltsgesellschaft für Schuldner- und Insolvenzberatung mbH

26 Bewertungen
Gottfriedstraße 39, 52062 Aachen
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Weg aus den Schulden. Beratung bei Privatinsolvenz & Unternehmensinsolvenz. Kontaktieren Sie uns unverbindlich!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Caritas Schuldner- und Insolvenzberatung Häutebachweg 5, 57072 Siegen

Caritas Schuldner- und Insolvenzberatung

7 Bewertungen
Häutebachweg 5, 57072 Siegen
  • WC
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht Stefan Pieperjohanns - Insolvenz und Sanierung in Hamburg Rechtsanwalt Pieperjohanns, Rechtsberatung - Insolvenzverwaltung, Trostbrücke 1, 20457 Hamburg

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht Stefan Pieperjohanns - Insolvenz und Sanierung in Hamburg

25 Bewertungen
Rechtsanwalt Pieperjohanns, Rechtsberatung - Insolvenzverwaltung, Trostbrücke 1, 20457 Hamburg
Mit klarem Kopf nach vorne blicken. Lassen Sie sich helfen bei Sanierung, Schulden, Insolvenz und Anfechtung!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Lebe ohne Schulden Heilbronner Str. 10, 74388 Talheim

Lebe ohne Schulden

23 Bewertungen
Heilbronner Str. 10, 74388 Talheim
Schuldnerberatung in Heilbronn. Lebe ohne Schulden. Du hast Schulden und dir wächst die ganze Sache über den Kopf? Wir helfen.
  • WC
Schaumburger Beratungszentrum Inh. Stephanie Schütte Eingang, Bäckerstr, Krankenhäger Str. 30 A, 31737 Rinteln

Schaumburger Beratungszentrum Inh. Stephanie Schütte

18 Bewertungen
Eingang, Bäckerstr, Krankenhäger Str. 30 A, 31737 Rinteln
Schuldnerberatung, Jobcoaching, Bewerbungserstellung und -optimierung, Hilfe beim Bewerbung schreiben, Existenzgründungsberatung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Roland Dingerkus Wilhelmstraße 7, 42697 Solingen

Roland Dingerkus

16 Bewertungen
Wilhelmstraße 7, 42697 Solingen
Willkommen auf den Internetseiten der Schulden- und Insolvenzberatung Solingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Pienzenauer Immobilien Trudering Wasserburger Landstraße 236, 81827 München

Pienzenauer Immobilien Trudering

48 Bewertungen
Wasserburger Landstraße 236, 81827 München
Sie wollen eine Immobilie im Münchner Osten verkaufen? Fragen Sie nach unserer Marktpreisanalyse! Kostenfrei & unverbindlich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Matthias Michaelis
26.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer
Ein Stern mag hart wirken, aber meine Erfahrung hier war sooo schlecht, dass ich warnen möchte.Ich habe Herrn Höfer telefonisch kontaktiert um herauszufinden ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ob sich für mich das Gefühl einstellt, hier gut aufgehoben zu sein.Ich denke, das ist ziemlich normal, wenn man einen Anwalt sucht.Das Gespräch hatte natürlich bereits einen leicht beratenden Charakter, was sich wohl kaum vermeiden lässt, denn man muss ja über das Anliegen und die sich darstellende Situation sprechen.In der Folge hat Herr Höfer mir dann kurze Zeit später seine Honorarvereinbarung zur Unterschrift zugesandt. Soweit auch ok und für mich noch gar kein Problem.Allerdings hatte ich hierzu noch weitere Fragen. Zum Beispiel, wann eine Zahlung fällig würde, was abgerechnet werden würde und einige andere vertrauliche Dinge. Bei einem Stundensatz von 250,- € ist das, denke ich, legitim.Aber dieses Telefonat hat Herr Höfer mir dann verwehrt. Mit dem Hinweis darauf, doch bitte erst die Honorarvereinbarung zu unterzeichnen.In der Folge haben wir statt eines kurzen Telefonats mehr als 10 E-Mails ausgetauscht, die sich im Kern darum drehten, dass ich doch bitte die Honorarvereinbarung unterzeichnen solle und was es da denn für Schwierigkeiten gäbe.Das fand ich ausreichend wenig vertrauenswürdig um mich gegen eine Zusammenarbeit zu entscheiden.Eine Rechnung über 238€ habe ich dennoch erhalten.
P K
26.10.2023
Kanzlei Vellenzer - Fachanwältin Susann Vellenzer
Frau Vellenzer hat mich arbeitsrechtlich in einer schwierigen Situation sehr gut und kompetent beraten. Ihre beruhigende Art hat mir den nötigen Rückhalt gegeben. Auf meine dringenden Fragen hat Frau Vellenzer sehr schnell reagiert und war immer sehr gut erreichbar, auch an Samstagen und in Ihrem Urlaub. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Harun Nicole Somun
26.10.2023
Kanzlei Ralf Bornemann | Bundesweite Kanzlei für Schuldnerhilfe, Mediation, Sozialberatung und Existenzgründerberatung
Sehr Freundlich und Hilfsbereit und hat mir trotz vollem Kalender und Vorweihnachtszeit noch geholfen!!! Sollten ihr einen guten Insolvenzberater benötigen kann ich ihn nur von ganzem Herzen Empfehlen.Sehr ausführlich, Pünktlich und jemand der sein Wort und seine Arbeit einhält und auch versteht.Für fragen immer ein offenes Ohr! Ich bedanke mich sehr für die riesengroße Hilfe und wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch auf ein gute gesundes neues Jahr
Hülya Halici
26.10.2023
Osman Halici
Ich bedanke mich sehr für die Ausführliche Beratung. durch Ihre Kostenlose Beratung konnte ich die Gläubiger über eine Schufa Auskunft fündig machen und anschliessend eine Ratenzahlung vereinbaren. Sie waren mir eine Große Hilfe, Danke sehr!
Miriam Becks
26.10.2023
Rechtsanwalt - Strafrecht - Familienrecht - Scheidung
Super unkompliziert und kompetent.
Chris Krämer
25.10.2023
HF Finanzconsulting GmbH
Holger Feick hat uns eine tolle Anschlussfinanzierung vermittelt. Bei späteren Problemen mit 2 Wohnriesterverträgen mit der Bank, war er eine große Hilfe und hat uns so den Gang zum Rechtsanwalt erspart. Kompetenz, Vertauen und Sachlichkeit zeichnen ihn und sein Team aus.
Bamo Raza
25.10.2023
Insolvenzanwalt Thomas Scuric Schuldnerberatung & Insolvenzberatung
Ich hatte das Vergnügen, mit der AnwaltskanzleiThomas Scuric zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Der Service war herausragend und das gesamte Team war sehr professionell und kenntnisreich. Die Anwalt hat sich die Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken aus dem Weg zu räumen. Sie waren immer erreichbar und haben schnell auf meine Anfragen reagiert.Die Kanzlei hat mir bei meiner rechtlichen Angelegenheit sehr geholfen und ich bin ihnen dafür sehr dankbar. Ich würde diese Anwaltskanzlei ohne Vorbehalt jedem empfehlen, der eine rechtliche Unterstützung benötigt.Nochmals vielen Dank an die gesamte KanzleiThomas Scuric für ihre hervorragende Arbeit und ihren Einsatz für ihre Mandanten!Raza
Ingo Römmelt
25.10.2023
Schulden- und Insolvenzberatung
Top
Careki CARA
25.10.2023
GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft gemeinnützige GmbH
Die Damen da über 100 jahren alt und die wissen nicht was die da machen sollen weil die sind dafür einfach zu alt
Heike
25.10.2023
Symnik, Susanne Rechtsanwältin
Ich habe mich bei Frau Symnik sehr wohl gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir das Gefühl vermittelt das ich bei ihr in guten Händen bin. Mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten wurden nicht enttäuscht.Kann sie uneingeschränkt empfehlen.