Rohde Tierpflege Berlin Dorfstraße 45, 13597 Berlin

Rohde Tierpflege Berlin

3 Bewertungen
Rohde Tierpflege Berlin Dorfstraße 45, 13597 Berlin

Uber das Geschaft

Tierpflege Berlin - ROHDE | Tierpflege Berlin Rohde - Wir kümmern uns in Ihrer Abwesenheit fachgerecht um Kleintiere in Berlin.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493098292594
Dorfstraße 45, 13597 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stephan Otto
22.07.2023
Rohde Tierpflege Berlin
Ich kenne diesen Service von vor über 10Jahren und bin jetzt auf die Website gestoßen, weil ich einem Kollegen diese Betreuung empfehlen wollte. Hier wird auf das Wohl des Schützlings auf eine ganz besonders ansprechende Weise geachtet. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok und würde heute jederzeit wieder auf den Service zurückgreifen - Wenn wir noch unsere beiden kleinen Racker hätten...

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstraße 45, 13597 Berlin
Rohde Tierpflege Berlin