Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie Hönower Str. 33, 10318 Berlin

Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie

123 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag05:30–08:00
  • Sonntag19:00–20:30
  • Montag11:00–21:00
  • Dienstag11:00–21:00
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie Hönower Str. 33, 10318 Berlin

Uber das Geschaft

Waiting for the redirectiron... | Joomla!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493052680649
Hönower Str. 33, 10318 Berlin

Stunden

  • Mittwoch11:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag05:30–08:00
  • Sonntag19:00–20:30
  • Montag11:00–21:00
  • Dienstag11:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Onlinekurse
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Induktive Höranlage
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht

Empfohlene Bewertungen

Eltrasluz Saliraluz
25.10.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich war bereits schon in der Schwangerschaft und im Wochenbett bei euch und hatte ganz wunderbare Massagen. Seitdem bin ich immer wieder gerne bei euch und hatte jetzt wieder mal eine ayurvedische Ganzkörpermassage bei Janin. Und ich empfehle die Massagen wirklich jedem weiter, der Entspannung, innere Ruhe und körperliches Wohlbefinden sucht. Ich habe oft und viel Verspannungen, aber nach einer Massage bei euch schwebt man wirklich noch eine lange Zeit wie auf Wolken. Vielen lieben Dank dafür! Ich komme gerne wieder! :-)
bucci
06.10.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Habe heute eine Karam Kriya Beratung gemacht. Hat mir unheimlich viel geholfen um meinen weiteren Lebensweg in Gelassenheit zu gehen. Sollte jeder mal gemacht haben!
Sandra Boellinger
20.09.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Grossartig! Die Rückenmassage hat bei mir gleich mal für Tiefenentspannung und deutliche Schmerzlinderung gesorgt! Janin hat sich viel Zeit genommen, mir vorher alles zu erklären und sich nach meinen Vorstellungen zu erkundigen. Das ist in der heutigen Zeit nicht üblich, aber sehr willkommen! Ich hoffe, ich finde bald wieder die Zeit hierfür und kann es nur jedem emfpehlen - als mehrfache Mama auch ganz unbedenklich für jede Schwangere! Da sind ja die Rückenprobleme bekanntlich am größten ;-) Vielen Dank!
Jessy Pfarr
20.09.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich hatte einen Termin zur Ayurvedischen Wochenbettmassage an einem extrem verregneten Freitag Abend. Im Studio war es bereits wohlig warm und die Begrüßung war sehr freundlich. Es gab zudem erstmal einen heißen Tee und währenddessen fand ein Gespräch über Informationen statt, welche wichtig für die Massage sind. Als dann alle Dinge geklärt waren, ging es los mit der Massage. Hierbei konnte man sich wunderbar entspannen und fallen lassen! Zum Ende hin gab es noch ein Nachruhen". Insgesamt waren es sehr wohltuende 60 Minuten
Maria Ca
29.08.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich durfte schon verschiedenste Kurse kennenlernen - Danke für euer vielfältiges Angebot und auch für die Möglichkeit online Kurse zu besuchen. Auch die Videos auf dem YouTubeKanal inspirieren mich zur täglichen Praxis - Danke fürs Teilen eurer (Wissens)Schätze!
Niklas Zahn
29.07.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich durfte eine wundervolle Reise zu meinem inneren erleben. Die Energie war phenomenal, so dass ich mich bereits nach dem ersten Wort bei Paramjeet Singh wohl gefühlt habe. Gefühlvoll und Verständlich erklärt er neben seinen Workshops in den Yoga Stunden, die Kraft und Bedeutung der Zahlen sowie der Übungen.Ich freue mich schon auf die nächste Yoga Stunde :)
Sarah Bo
27.07.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich war mit Paramjeet beim Yoga Neujahrs Retreat und kann es jeder/jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr bereicherndes Wochenende, tolle Einblicke (vor allem in sich selbst!), gutes Essen, fantastische Unterkunft, Yoga und Meditation, ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und nehme für mich sehr viel hieraus mit.
Ronja
23.07.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich war vor Kurzem hier zur Schwangerschaftsmassage.Trotz kurzfristiger Anfrage hat es mit einem Termin geklappt.Wegen einer Beckenendlage in den letzten Wochen hatte ich erst Bedenken, welche durch ein telefonisches Vorgespräch schnell ausgeräumt wurden.Janin hat sich Zeit für ein Vorgespräch genommen und ist sehr auf meine Wünsche und Beschwerden eingegangen.Die Massage fand in bequem gepolsterter Seitenlage statt, in einem abgedunkelten Raum mit sehr entspannender Atmosphäre und Musik.Ich konnte mich extrem gut fallen lassen und habe alles sehr genossen. Die Massage hat sehr zur Entspannung meiner letzten Schwangerschaftswochen beigetragen.Auch die Wochenbettmassage habe ich mit großer Begeisterung bereits verschenkt und werde sie mir selbst auch schenken lassen! ☺

Bewertung hinzufugen

Karte

Hönower Str. 33, 10318 Berlin
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie