Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier Teckstraße 12, 71116 Gärtringen

Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier

28 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier Teckstraße 12, 71116 Gärtringen

Uber das Geschaft

Vision - Christiane Duschek Coaching |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917624005086
Teckstraße 12, 71116 Gärtringen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sabine Will
16.10.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Eine unvergessliche Erfahrung, die ich mit meinem Shiloh bei Christiane machen durfte!! Nicht nur, dass sie Shiloh helfen konnte....auch ich habe profitiert! Die Art und Weise, wie sie mit Mensch und Tier umgeht, ist so Beruhigend, Emotional und geht in die Tiefe. Sie hat mir geholfen, einen anderen Blick auf meinen Shiloh zu bekommen. Ich wünschte, ich hätte ihr Gespühr!!! Vielen Dank liebe Christiane, ich bin sooo froh, dass wir zu Dir kommen durften. Die Zeit vergeht bei Dir leider viel zu schnell....ich könnte jedesmal den halben Tag bei Dir verbringen, in der Hoffnung so viel wie möglich von Dir aufzunehmen....schön das es Dich gibt!!!
Susanne Behrendt
13.09.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Ich habe Christiane bei mehreren von meinen Pferden um ein Gespräch mit Ihnen gebeten. Es gab körperliche Probleme, schwierige Verhaltensweisen, die ich gern besser verstehen wollte.Es war überwältigend, was ich für Informationen bekommen habe, zu denen ich momentan selbst keinen eigenen Zugang habe. Es hat wesentliches verändert: für das Pferd, für meine/unsere Arbeit mit ihm und auch für die Gesundheit desjenigen. Besonders hilfreich war auch die Behandlung vor Ort. Ich bin sehr dankbar für die wunderbaren Impulse, neuen Einsichten und den liebevollen, respektvollen Umgang mit meinen Tieren, den ich bei Christiane erlebe.
Selita Faller
12.08.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Vor zwei Wochen durfte ich eine Seminar bei Christiane ( Energieseminar mit dem Schwerpunkt intuitive Energiearbeit am Pferd) besuchen. Es war unglaublich. In der derzeitigen Zeit, die viele von uns mit Sorgen, Ängsten und ganz vielen Gedanken belastet, zumindest ist es so bei mir, wusste ich nicht, ob ich mich auf dieses Seminar richtig einlassen kann. Jedoch Christiane schaffte es mit ihrem Können, Einfühlungsvermögen und beruhigenden Art mich auf das ganze Thema super einzustimmen, mich anzuleiten und mich zu erden". Ich konnte fühlen und Energien fließen lassen. Dies merkte man auch an den Seminarteilnehmern. Ich kannte niemanden
Wibke Steverding
09.08.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Christiane hat für mich Tiergespräche mit meinen beiden Hunden und Eseln geführt. Diese haben mir so geholfen alle besser zu verstehen. Es hat uns wahnsinnig weitergeholfen. Ganz lieben Dank, liebe Christiane für deine tolle und einfühlsame Art.
Helena Baur
27.07.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Liebe Christiane,dein Seminar „Einstieg in die intuitive Energiearbeit für Tiermenschen“ hat total ins Schwarze getroffen. Was für ein magisches Seminar mit drei wundervollen anderen Teilnehmerinnen. Hier hat einfach alles gepasst und die Atmosphäre war so passend und entspannt. Das Seminar hat mir nochmals einen ganz anderen Horizont eröffnet und mein Herz nochmals ganz anders geöffnet. Es war wundervoll und hätte nicht schöner sein können. Von Herzen Danke!❤️
Sina Krauss
27.07.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Ich durfte heute an einem Energieseminar mit dem Schwerpunkt intuitive Energiearbeit am Pferd, teilnehmen. Es war einfach genial und habe mich super wohl gefühlt. Intuitiv zu sein ist heutzutage schwerer als gedacht und Christiane hat uns auf eine ganz andere Ebene der (eignen) Körperwahrnehmung gebracht. Ihr vielfältiges Wissen und Können hat mich voll überzeugt und ich freue mich schon auf das nächste Seminar :)
Claudia Daniel
23.07.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Ich habe das Seminar - Einstieg in die (intuitive) Energiearbeit mit Pferden bei Christiane an unserem Hof besucht. Nach einer Einführung haben wir einige Übungen dazu zuerst an uns selbst, danach an den eigenen Pferden durchgeführt.Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, es hat mir einen Einstieg in die Energiearbeit gegeben. Unsere beiden Pferde waren nach den Übungen ganz entspannt und relaxt.Danke an Christiane für den tollen Seminartag.
Tanja Klopp
22.07.2023
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier
Bisher durfte mein Pferd die Behandlungen mit Christiane genießen. Seminare konnte ich leider noch nicht besuchen (liegt aber an mir). Die Ostheopatische Behandlung tut meinem Pferd unglaublich gut. Christiane nimmt sich „alle Zeit der Welt“ für das Tier, das ist nicht selbstverständlich! Auch eine Tier-Mensch-Begleitung hatte ich mit meinem Pferd und Christiane hat mir in kurzer Hand so viel Kraft gegeben und vorallem Hoffnung! Sie ist ein liebevoller Mensch, die sich Zeit für Mensch und Tier nimmt. Sich jede Geschichte anhört! Danke dafür!Christiane kann ich voll und ganz empfehlen für die Behandlung eines Tieres oder ihrer Seminare!

Bewertung hinzufugen

Karte

Teckstraße 12, 71116 Gärtringen
Tiertherapie, Coaching und Seminare Christiane Duschek Raum für Balance, Begegnung und Transformation von Mensch und Tier