CamperLectric GbR Gleichenstraße 17, 99867 Gotha

CamperLectric GbR

34 Bewertungen
  • Mittwoch16:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag16:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–18:00
  • Dienstag17:00–18:00
CamperLectric GbR Gleichenstraße 17, 99867 Gotha

Uber das Geschaft

CamperLectric |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936213395450
Gleichenstraße 17, 99867 Gotha

Stunden

  • Mittwoch16:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag16:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–18:00
  • Dienstag17:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

TTT Commander`s
16.10.2023
CamperLectric GbR
Uns wurden Ende April 2023 unsere 3 alten AGM Batterien gegen 2 Lifepo Batterien getauscht. Mit samt der Ladetechnik (Ladegerät und Booster). Erster Kurztrip...Hammer. Erster Langer Urlaub...MEGA.Die beiden Jungs aus Gotha sind ihr Geld wert...Wenn die Akkus jetzt noch viele Jahre halten...alles top.
Alwin
29.09.2023
CamperLectric GbR
Die Firma ist absolut super !!!!Sehr freundlich, sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für Ihre Kundschaft. Die schwatzen dir nichts auf was man gar nicht braucht ( anders als andere Anbieter ) Sehr empfehlenswert !!!
Daniel Möller
27.09.2023
CamperLectric GbR
Sehr nett, sehr Kompetent alles wird professionell besprochen.Von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnung ist alles auf dem neusten Stand!Schade das sie sich nur auf Elektrik spezialisiert haben, es wäre definitiv Potenzial nach oben mit anderen Themenbereichen!Ich kann sie nur empfehlen!!!
Jürgen
08.09.2023
CamperLectric GbR
Vielen Dank,Björn u. Max.Ein junges Team was seines Gleichen sucht. Profis mit Fachwissen von der ersten Beratung bis zur Umsetzung.Saubere Arbeit.Unser Womo haben wir GASFREI umbauen lassen. Mit viel Lithium, großen Wechselrichter,Ladebooster und Solar. Dann macht auch das kochen auf Induktion viel Spaß.Auch noch mal ein großes Lob und Danke an den Tischler gute Zusammenarbeit. Sehr Empfehlenswert.
Sybille & Stephan Lenk
29.08.2023
CamperLectric GbR
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Camperlectric für die überaus professionelle Zusammenarbeit und Ausführung unseres Auftags bedanken. Sehr angenehm während dessen, war auch die Kommunikation. Wir freuen uns nun schon auf weitere Projekte und wünschen Euch eine erfolgreiche Zukunft !
Frank Mumm
11.08.2023
CamperLectric GbR
Freundlich und kompetent bei ausführlicher Beratung. Wir haben einige Um- und Anbaumaßnahmen an unserem Womo durchführen lassen und kommen bei weiteren Leistungen auf alle Fälle wieder.
Ramona Hänel
06.08.2023
CamperLectric GbR
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die professionelle, absolut akkurate und saubere Ausführung unseres Auftrages. Die Beratung und Kommunikation während dessen, war absolut Spitze. Sollten bei uns in Zukunft Projekte anstehen, werden wir uns auf jeden Fall wieder, vertrauensvoll, an die Jungs von Camperlectric wenden. Wir wünschen den Beiden für die Zukunft viel Erfolg.
Drakuun21
25.07.2023
CamperLectric GbR
Ich muss sagen diese Jungs sind der Hammer ich habe selten ein so professionelles Team gesehen. Sonderwünschen,Erklärung, Anpassung und Ideen für weitere Projekte dieses Team hat auf alles eine Antwort. Ich wünsche euch das ihr euren Service weiter so leisten könnt und werdet und noch sehr vielen Kunden ein so gutes Gefühl vermitteln könnt wie uns. Vielen dank für alles und wir kommen wieder wenn wir unsere neuen Ideen Fachmännisch schnell und nach unseren Wünschen umgesetzt haben möchten.
Robert
22.07.2023
CamperLectric GbR
Ich habe mir von Camperlectric meinen Phoenix Alkoven „nachrüsten“ lassen.Es wurden die Solarzellen erneuert und ergänzt und Victron Solarregler eingebaut.Ein Votronic Ladebooster wurde installiert.2 Bulltron LiPo4 Batterien haben die alten Gelbatterien ersetzt.Der vorhandene Multiplus bekam eine Anpassung an die neuen Batterien.12V und 230V Steckdosen wurden verbaut.Alles wurde vorher detailliert besprochen und die Ausführung der Arbeiten erfüllt voll meine Erwartungen.Ich kann Camperlectric uneingeschränkt weiterempfehlen.
Martin „Texas“ Unruh
22.07.2023
CamperLectric GbR
Moin Moin...Auch ich vergebe 5 Sterne, da vom ersten Telefonat bis zur Abholung des fertig umgebauten Womo, alles so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht und erhofft habe.Eine erstklassige Arbeit des jungen Team aus Gotha !!!Nochmals vielen lieben Dank für Eure hervorragend Arbeit und auf ein Wiedersehen !!!So long....Texas

Bewertung hinzufugen

Karte

Gleichenstraße 17, 99867 Gotha
CamperLectric GbR