rund ums haus montiert und repariert Thalling 17A, 94060 Pocking

Uber das Geschaft

rund ums haus montiert und repariert - Renovierung, Gartenbau und Pflege rund ums haus, jetzt Anfragen für ein unverbindliches Angebot und Beratungsgespräch. |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Günther Werner
08.10.2023
rund ums haus montiert und repariert
Sehr freundlich und professionell. Unser Gartenzaun wurde perfekt repariert.Kann man nur weiter empfehlen, jederzeit wieder
Christian T.
29.09.2023
rund ums haus montiert und repariert
Wir sind begeistert. Top zuverlässig und dabei auch immer mit dem Köpfchen bei der Sache". Hat bei uns sieben Meter Schrank aufgestellt in kürzester Zeit und dann auch noch eine Sauna. Das war echt eine große Hilfe. Danke."
Ulrike Fischer
13.09.2023
rund ums haus montiert und repariert
Sehr nett und pünktlich, alles wunderbar!
La Piazza
20.08.2023
rund ums haus montiert und repariert
Unkrautbewuchs einer Hauszufahrt entfernt, TOP Arbeit weiter so!
Enrico Heß
12.08.2023
rund ums haus montiert und repariert
Anstandslos, alle Arbeiten ob Garten oder das abschleifen der Zimmertüren, alles tadellos, Note 1.Von der Kommunikation bis hin zum Endergebnis alles top.Komme gerne für weitere Projekte auf ihn zurück und freue mich auf ein wiedersehen
Alexander Stpk
24.07.2023
rund ums haus montiert und repariert
Herr Spak errichtete meinen Zaun in kürzester Zeit. Beratung und Arbeit waren einmalig. Zudem war er stets pünktlich und sehr freundlich - ich melde mich gerne wieder!Nochmals vielen Dank für die problemlose und tolle Abwicklung meines Auftrages.LG
Nicole Jess
24.07.2023
rund ums haus montiert und repariert
Super Hausmeisterservice!Gestern angerufen, heute, wie versprochen und auch noch überpünktlich bei mir! Sehr freundlich, super kompetent und flink. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Wir können ihn Guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Thalling 17A, 94060 Pocking
rund ums haus montiert und repariert