Wintergartenbauer

Sortieren: Am besten bewertet
Artur‘s Fensterkontor Stettiner Str. 21, 30952 Ronnenberg

Artur‘s Fensterkontor

41 Bewertungen
Stettiner Str. 21, 30952 Ronnenberg
Ihr Experte für Fenster, Türen & mehr. – Über 30 Jahre Erfahrung. Erstklassige ✓Beratung ✓Planung ✓Montage ✓Reparatur & ✓Wartung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tischlerei Helmut Meyer GmbH Inh. Christian Meyer Winsener Landstraße 22, 21423 Winsen (Luhe)

Tischlerei Helmut Meyer GmbH Inh. Christian Meyer

15 Bewertungen
Winsener Landstraße 22, 21423 Winsen (Luhe)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ASSO Systeme GmbH Teilestraße 11-16, 12099 Berlin

ASSO Systeme GmbH

21 Bewertungen
Teilestraße 11-16, 12099 Berlin
Wir fertigen und Montieren Wintergarten, Carports, Markisen und Terrassenüberdachungen nach Maß.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
ALUTEC Metallbau GmbH Blumenstraße 24, 72285 Pfalzgrafenweiler

ALUTEC Metallbau GmbH

9 Bewertungen
Blumenstraße 24, 72285 Pfalzgrafenweiler
Alutec Metallbau GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für die Ausführung von qualitativ hochwertigen und individuellen Metallbau- und Verglasungsarbeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
V&V Metall + Glas GmbH & Co. KG Bruchheide 4, 49163 Bohmte

V&V Metall + Glas GmbH & Co. KG

22 Bewertungen
Bruchheide 4, 49163 Bohmte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
alvetro Aluminiumbau GmbH Schwarzer Weg 19, 19348 Perleberg

alvetro Aluminiumbau GmbH

9 Bewertungen
Schwarzer Weg 19, 19348 Perleberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schachner Wintergarten GmbH - Wintergarten aus Oberösterreich Oberheischbach 19, 4652 Steinerkirchen an der Traun, Österreich

Schachner Wintergarten GmbH - Wintergarten aus Oberösterreich

38 Bewertungen
Oberheischbach 19, 4652 Steinerkirchen an der Traun, Österreich
Schachner baut Wintergärten und Terrassenverglasungen aus Holz & Holz / Alu sowie weltweit einzigartige Modulhäuser aus Massivholz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Martijn Plooij Mühlweg 12, 86637 Zusamaltheim

Martijn Plooij

28 Bewertungen
Mühlweg 12, 86637 Zusamaltheim
Sie haben ein Haus oder eine Wohnung und möchten Ihre Immobilie Energie- und Sicherheitstechnisch aufrüsten? Fenster - Türen - Glasdächer - Sonnenschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Frau Thalmair
26.10.2023
BE Gartenbau München
Ein nettes, freundliches Team! Zu den Arbeiten: kamen immer pünktlich, Haben sauber gearbeitet, keinen Müll hinterlassen, sehr schnell gearbeitet, die kleine Terrasse war innerhalb 1,5 Tagen fertig.
christian.banditt
26.10.2023
Stern Wintergarten Frank Schulte GmbH
Vier Sterne für Stern Wintergarten. Insgesamt bin ich also zufrieden. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Zwei Schrauben fehlen zwar noch...aber das wird sich wohl regeln lassen. Einen Stern weniger gibt's von mir für die B-Note, da nach dem Aufbau das Dach verschmutzt war. Wenn ich ein neues Auto kaufe, wird das ja auch nicht schmutzig ausgeliefert...
Bernhard Hinz
26.10.2023
La Casa Allgäu
Wir suchten La Casa als Familie auf um uns über Wintergärten beraten zu lassen. Wir wurden umfassend betreut und sehr gut in alle Details eingebunden. Das alles-aus-einer-Hand-Prinzip ist aus unserer Sicht ein großer Voteil, wobei zu erwähnen ist, dass man dieses als Kunde angeboten und nicht aufgedrängt bekommt. Obwohl (noch) nicht gebaut erscheint uns das Produkt Kuhbus" qualitativ auf einem glaubhaft sehr hohem Niveau zu sein. Das spiegelt sich letztlich auch in der Preisgestaltung wieder was dann auch in Ordnung geht: Qualität und Premiumanspruch wird so gewährleistet. La Casa kann von uns ohne Einschränkung weiterempfohlen werden."
Wilfried Nöske
26.10.2023
Glasbau Käfer & Krüger GmbH
Gute Adresse für Küchenrückwände aus Glas. Fairer Preis und vor allem exakt gearbeitet.
Gloria Ansorg
26.10.2023
Neumann Wintergarten-Center
Sehr gute Firma, bei der man merkt das es wirklich um die Zufriedenheit der Kunden und nicht nur ums Geld geht.Haben gerade unseren Wintergarten fertig gestellt bekommen, super Arbeit in super Zeit. Arbeiter haben schnell und zielstrebig gearbeitet und davor wurde man sehr gut und gewissenhaft beraten. 5☆ Wert.
Daniel Hölzemer
26.10.2023
Fensterstudio Ewen
Sehr unorganisierter und inkompetenter BetriebNach zweifachem Nichteinhalten des endgültigen Montagetermins hatten wir die Nase gestrichen voll und dennoch dachten wir wir geben dem Betrieb aus nächster Nähe noch eine Chance. Wir wurden wieder mal für weitere 4 Wochen vertröstet.Doch dann kam 1 Tag vor dem feststehenden Montagetermin eine E-Mail, dass sie vergessen haben, die Ware zu bestellen.Daraufhin sind wir endgültig vom Auftrag zurückgetreten!
Gabriele Tegtmeyer
26.10.2023
Verasol
Nach dem Vertragsabschluss wurden wir weiter gut betreut: der Termin für das Aufmass wurde eingehalten und sehr professionell durchgeführt, wobei die einzelnen Schritte auch gut erläutert wurden.Ebenso klappte der Aufbau wie vereinbart. Die Monteure waren freundlich und arbeiteten zwei Tage sehr fleißig! Und kompetent. Am Ende des 2. Tages stand die Terrassenüberdachung wie vereinbart. Der anfallende Müll wurde unaufgefordert mitgenommen. Alles in allem: Super !
Lambert Reisinger
26.10.2023
ERAX Wintergarten & Überdachungen - Pleil & Frömert GmbH
Freundliche Angestellte. Für Beratung und Information besser Termin ausmachen. Dafür aber Top Beratung. Fragen blieben bei uns keine offen. Montage und Lieferung im Preis. Übliche Lieferfristen.
Jörn Buhbe
26.10.2023
Bielenberg Sonnenschutz
Wir haben unser Haus nach einem Einbruchsschaden vor weiteren Besuchen dieser Art schützen wollen und das Erdgeschoss mit Aussenrollladen sichern wollen. Die sind jetzt montiert und machen was sie sollen, in guter Qualität.. Rundherum erfreulich und vollkommen streßfrei war der Weg dahin. Vom ersten Telefonat über den Erstbesuch bis zur einwandfreien Einweisung war alles ruhig, sachlich, zuverlässig und immer freundlich. Leider schon lange nicht mehr selbstverständlich. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder !!!
Daniela Schneider
26.10.2023
R. Ladwig GmbH
Einfach keine Kundenorientierung, was willste da machen? Kann ich nicht empfehlen, wenn man Beratung will. Für 0-8-15 sind sie vielleicht okay