Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle Hirschelgasse 32, 90403 Nürnberg

Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle

484 Bewertungen
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle Hirschelgasse 32, 90403 Nürnberg

Uber das Geschaft

Führerscheinstelle im Ordnungsamt - Ordnungsamt | Die Führerscheinstelle erteilt alle gängigen Fahrerlaubnisse.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499112310
Hirschelgasse 32, 90403 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Peter K.
17.10.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Ich habe einen internationalen Führerschein online beantragt. Ich bin zum Abholen (mit Termin) gekommen und musste 1 Minute warten, bis meine Nummer aufgerufen wurde. Die Sachbearbeitung hat 2 Minuten gedauert und dann war ich schon fertig! Das war der schnellste und unkomplizierteste Besuch bei einem Amt, den ich jemals hatte! Vielen Dank!
Maci 05
17.10.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Wurde vor circa 3 Wochen angerufen Telefonat lief super sehr nette Dame am Telefon. Nun versuche ich täglich anzurufen und niemand geht ran 15 min Warteschlange jeden Tag 4-5 mal ich warte schon seit über 2 Wochen auf eine Rückzahlung…
Alexander Schaetz
13.10.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Ich habe 5 Tage vor unserer Auslandsreise festgestellt das ich einen Internationalen Führerschein benötige. Die Mitarbeiter der Führerscheinstelle haben mir freundlich, schnell und kompetent geholfen. Ein rundum super Service. Danke dafür!
Jessica H
02.10.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Sehr zufrieden. Online Termin für 3.7. 11uhr gebucht. 2 Min nach 11h war ich schon am Schalter. 5 Min. später wieder draußen. Security und Schalterpersonal sehr Nett. Am 11.7. hatte ich schon neuen Führerschein im Briefkasten. Alles top
jonas kiel
20.08.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Habe gerade eben einen internationeln Führerschein beantragt. Wurde daraufhin direkt angerufen, und wurde darauf hingewiesen, ob ich wirklich sicher sei, dass ich dieses Abkommen bräuchte. Richtiger guter Service. Dazu reibungsloser Ablauf bei der Beantragung.
Jam Locos
06.08.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Hervorragende Erfahrung mit der Führerscheinstelle in Nürnberg! ⭐⭐⭐⭐⭐Hallo liebes Führerscheinstellen-Team,ich möchte euch eine 5-Sterne-Bewertung für euren großartigen Service aussprechen! Meine Erfahrung mit der Führerscheinstelle in Nürnberg war absolut positiv und ich möchte meine Anerkennung hiermit zum Ausdruck bringen.Besonders hervorheben möchte ich Herrn Mü…, der mich während des gesamten Prozesses unterstützt hat. Er war äußerst kompetent, geduldig und immer hilfsbereit. Herr M. hat meine Fragen beantwortet und mir alle notwendigen Informationen klar und verständlich erklärt.Die Effizienz und Organisation in eurer Behörde sind beeindruckend. Alles wurde schnell bearbeitet und ich wurde über den gesamten Prozess gut informiert. Dadurch verlief alles reibungslos und stressfrei.Vielen Dank an euch alle, insbesondere an Herrn M., für euren vorbildlichen Kundenservice! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.Beste Grüße
Matthias Meixner
04.08.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Was für ein 5 Sterne Service! Ich hatte vergessen für meinen Namibia Urlaub einen internationalen Führerschein zu beantragen und wollten diesen schnell on-line (sehr einfache Bedienung!!!) bestellen. Leider habe ich das falsche Bild hochgeladen, so dass ich ungehend (!!!) von der Behörde angerufen wurde um mir das mitzuteilen. Ich teilte Ihnen mit, dass ich ein bisschen unter Druck stehe. Am selben Tag habe ich dann die richtigen Bilder (DM Markt für € 7.50/5 Sterne Service) eigegeben und ich konnte am nächsten Tag meinen Führerschein abholen. Was für eine Behörde: hier ist der Kunde König!
Jan Corleone
28.07.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Freitag habe ich aufgrund einer kurzfristigen Urlaubsreise einen internationalen Führerschein beantragt. Ich habe sofort einen Termin bekommen, der Führerschein wurde unmittelbar daraufhin erstellt und am Montag darauf wurde ich schon angerufen, dass ich den Führerschein abholen kann. Service war einwandfrei!Besonders hervorheben möchte ich dabei Herrn Cüni. Seine Hilfe war schnell, super kompetent, überaus unkompliziert und bürgerorientiert. So sollte ein Besuch bei einer Behörde sein!
Daniel
22.07.2023
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle
Ich war völlig überrascht von dem guten Service. Hatte online einen Antrag gestellt und das Foto war qualitativ nicht gut genug. Ich wurde direkt angerufen und gebeten ein neues Foto direkt per Mail zu schicken, dass der Antrag schnell bearbeitet werden kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hirschelgasse 32, 90403 Nürnberg
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle