City Phone House Köln Krebsgasse 1, 50667 Köln

City Phone House Köln

286 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
City Phone House Köln Krebsgasse 1, 50667 Köln

Uber das Geschaft

City Phone House: Handy und Display Reparatur Köln | iPhone Reparatur Köln. Unser Geschäft in der Innenstadt ist Fachwerkstatt für Display Reparatur, Handy Zubehör mit Beratung vor Ort!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922195932713
Krebsgasse 1, 50667 Köln

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

Willibald Bugdoll
09.10.2023
City Phone House Köln
Ich bin von der Auswahl und vom Service einfach nur begeistert, danke vielmals und weiterhin Viel Erfolg.
Martina Maestre-Tenorio
03.10.2023
City Phone House Köln
Sehr gut sortierter und gepflegter Laden. Der Ladeninhaber sehr freundlich und kundenorientiert, selbst bei mehreren Kunden wird man nicht stehen" gelassen
monika Skibicki
29.09.2023
City Phone House Köln
Der Geschäftsführer ist ein integer agierender Mensch, der ein Handy für mich als Kundin beschafft hat, das der normale" Medienhandel nicht zur Verfügung hatte. Zuverlässig
Hank Wu
26.09.2023
City Phone House Köln
Der Ladenbesitzer ist stets kundenfreundlich, kulant und hilfsbereit. Unabhängig vom Alter, Herkunft und Geschlecht, hier bekommt man Smartphones und Zubehör zu einem unschlagbaren Preis. Klare Empfehlung!
David Liebscher
10.09.2023
City Phone House Köln
Ein richtig gutes Geschäft für Handy Reparaturen. Nach vorheriger telefonischer Rücksprache bin ich am nächsten Tag vorbei gekommen. Das Display meines Samsung S22 Ultra hat er in 30 min professionell direkt getauscht. Preis Leistung Top! Komme gerne wieder.
Mdbabul Mdbabul
01.09.2023
City Phone House Köln
Ausgezeichneter und sehr schneller Service! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die sich in ihrem Fach auskennen - sehr gute Beratung. Was mir besonders gefällt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches wirklich sehr sehr fair ist! Vielen vielen Dank noch mal, bin mehr als zufrieden, werde euch weiterempfehlen!!!
Muris Schneider
10.08.2023
City Phone House Köln
Sehr nettes Mitarbeiter, sehr freundlich, zu vorkommend und informativ. Der Laden ist sehr hell, freundlich gestaltet und recht übersichtlichViel auswahl an Handyzubehör1A service top beratungGünstige Preis und gute Ware ♥️Nochmal vielen Dank für allesLiebe GrüßeSchneider09.05.2023 Köln
Nakayiza Amiidah
29.07.2023
City Phone House Köln
Den Laden kann ich nur weiter empfehlen, habe nur positive Erfahrungen gemacht.Sehr netter Cheff, zuvorkommend und gute Preise.
Justin Bossert
28.07.2023
City Phone House Köln
Ich kann die Jungs in diesem Laden nur loben. Mein iPhone 12 Pro Max hatte einen Displaybruch, das Handy sollte so schnell wie möglich repariert werden, da es am Abend Richtung Urlaub ging, dies teilte ich der Service mit. Im Laden war kein iPhone 12 Pro Max Display vorhanden, aber da mein Handy so schnell wie möglich repariert werden musste, wurde dafür gesorgt, dass noch bis kurz vor Feierabend ein Display organisiert wird. Kurze Zeit später kam ich rein, siehe da: Das Display wurde besorgt & der Einbau & Wechsel hat keine halbe Stunde gedauert. Ich hab selten so einen Service gesehen.Obendrein bekam ich ein Panzerglas kostenlos dazu, damit das Handy nicht im urlaub kaputt geht. Ich kann diesen Laden nur empfehlen, absolut der Wahnsinn! Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben!
yero1
27.07.2023
City Phone House Köln
Sehr schöne Laden

Bewertung hinzufugen

Karte

Krebsgasse 1, 50667 Köln
City Phone House Köln