AQUASAFE GmbH Duvendahl 91, 21435 Stelle

AQUASAFE GmbH

25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
AQUASAFE GmbH Duvendahl 91, 21435 Stelle

Uber das Geschaft

Exklusive Osmose Wasserfilter von AQUASAFE | Exklusive Osmose Wasserfilter - für mehr Geschmack. ✔ Kalkfrei ✔ Umweltbewusst ✔ Rein ✔ Sparsam. Dein Wasserfilter - Jetzt entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941058697920
Duvendahl 91, 21435 Stelle

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

P. A.
10.10.2023
AQUASAFE GmbH
Für mich war eine Wasserfilteranlage eigentlich nie ein Thema. Als ich dann bei einem Arbeitskollegen das gefilterte Wasser seiner Anlage getrunken habe, war ich wirklich positiv überrascht. Wir sprachen über seine Wasserfilteranlage, über Kosten, Qualität und Leistung. Es überraschte mich noch mehr, dass die Anlage dann so günstig war (nur 199,- Euro), da ich zuvor nur von überteuerten 3000 Euro Anlagen gehört hatte, von denen man eher die Finger lassen sollte. Der Kundenberater von Aquasafe hat sich am Telefon viel Zeit für meine Fragen genommen. Natürlich wollte ich dann auch wissen, wie der große Preisunterschied zustande kommt. Man sagte mir, „dass gute Wasserqualität nicht teuer sein muss, ohne auf Qualität in Material und Service verzichten zu müssen.“ Jetzt habe ich seit knapp zwei Monaten die AS5000 Wasserfilteranlage für 199,- Euro hier und bin sehr zufrieden. Und ich habe so gesehen 2800 Euro gespart.
Tomek S.
26.09.2023
AQUASAFE GmbH
Fair und ehrlich! Sympathischer Mitarbeiter am Telefon - schnelle Lieferung - Installation ging fix - Preis/Leistung im Vergleich zu anderen Anbietern im Internet super!
Aktivsucher de
18.09.2023
AQUASAFE GmbH
Unser Lob gilt für die gesamte Belegschaft, der Firma Aquasafe in Stelle!!! Seit Sept. 2021 sind wir selbst völlig überzeugte Nutzer der Filteranlage AS 5000FF" und es schmeckt endlich nach Wasser und nicht wie Gülle aus der Wasserleitung!!! Außerdem haben wir diverses festgestellt
Arbios Turkaj
07.09.2023
AQUASAFE GmbH
Wir haben seit 1 Monat die wasserfilter Anlage As5000ff und sind vollstes zufrieden. Die Lieferung ist pünktlich angekommen und nach dem auspacken musste ich festellen das alles elegant und ordentlich eingepackt worden ist. Die Montage verlief problemlos da die Bedienungsanleitung sehr einfach und übersichtlich verfasst ist. Wir trinken nur noch das Wasser und haben festgestellt das unsere Haut dadurch viel reiner geworden ist. Kurz und knapp sehr empfehlenswert und das beste Produkt was man sich holen kann wenn man vor hat sich einen wasserfilter zuzulegen.
Mister Miyagi
28.08.2023
AQUASAFE GmbH
Wasser schmeckt durch den von Aquasafe gekauften Wasserfilter unvergleichbar besser. Super Service. Und die Montage war mit bisschen handwerklichen Geschick leicht zu bewerkstelligen.
Denny Dietrich
23.08.2023
AQUASAFE GmbH
beste Anlage die ich gekauft habe. Ich habe bei einem anderen Hersteller noch eine zweite gekauft, diese hat zwar optisch die selbe Funktion und aussehen, aber von der Qualität her, ist diese hier besser..
Marcel Delaney
25.07.2023
AQUASAFE GmbH
Vor wenigen Wochen habe ich die AS5000FF in meine Küche installiert. Die Bedienungsanleitung hat den Einbau vereinfacht, auch wenn die Installation unter der Spüle nicht unbedingt angenehm ist. Der Preis ist unschlagbar. Die Flasche, die es im Angebot dazugab ist sehr schick und hochwertig. Wir sind sehr zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung. Wir trinken spürbar mehr Wasser.
Miraç Köroğlu
24.07.2023
AQUASAFE GmbH
Ich war anfangs skeptisch, weil ich bisher keine Erfahrung mit Filteranlagen hatte. Nach einer super Beratung von Herrn Conrad habe ich mich überzeugen lassen. Für weitere Fragen waren auch die anderen Kollegen stets hilfsbereit. Mit meinem Gerät bin ich mehr als zufrieden. Das Wasser ist sehr lecker und sauber und ich muss keine Wasserkisten mehr tragen. Von mir aus gibt es eine klare Kaufempfehlung.
zia hma
23.07.2023
AQUASAFE GmbH
Wir haben die Anlage vor 2 Jahren installiert und sind mit dem Ergebnis der Wasserqualität sehr sehr zufrieden. Es wirklich eine deutliche hervorragende Wasserqualität spürbar und auch messbar!Wir können das ungefilterte Wasser und auch vom Getränkemarkt nicht mehr schmecken.Der Kundenservice ist excellent und man wird schnell geholfen.Die Anlage musste aufgrund eine technische Störung zurück und war selbst knapp vor dem Ablauf der Gewährleistung eine Reparatur auf Kulanz möglich!Also muss man sagen so ist der Kunde mehr wie zufrieden und damit eine klare Weiterempfehlung mit gutem Gewissen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Duvendahl 91, 21435 Stelle
AQUASAFE GmbH