Tommy Halfter Visuals & Communication 13, Katharinenstraße, 01099 Dresden

Tommy Halfter Visuals & Communication

62 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
Tommy Halfter Visuals & Communication 13, Katharinenstraße, 01099 Dresden

Uber das Geschaft

Tommy Halfter Commercial Photography | With the necessary knowledge, innovative approaches and always with your goal in mind, Tommy Halfter designs visualized appearances tailored to your brand. Based in Dresden, Germany- working worldwide.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491624249930
13, Katharinenstraße, 01099 Dresden

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Anja Schulz
18.09.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Wir haben Tommy Halfter im Oktober beauftragt, neue Mitarbeiterportraits und Teambilder von uns zu machen. Von der Absprache hin zum Styling (von einer ganz wunderbaren Visagistin), Shooting und Endergebnis lief alles sehr professionell ab und wir haben so viel gelacht.Das war prima und wir können die Zusammenarbeit mit Tommy absolut empfehlen!Herzlichen Dank lieber Tommy und bis bald, Anja und das Team von Meshmerize
Robby Wendrock
17.09.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Tommy hat uns, die Dresden Monarchs, in der Saison 2022 beim Sparkassen Gameday fotografisch begleitet und wir sind wirklich begeistert von den Emotionen die er auf den Bildern eingefangen hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal im Stadion.
Lucie Braeuer
12.09.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Die Zusammenarbeit mit Tommy ist jedes mal sehr freundlich, locker & kreativ und trotzdem super professionell. Für unsere neuen Teambilder und Mitarbeiterportraits konnten wir auch diesmal wieder auf Tommy zählen, der auf jeden Wunsch ganz individuell eingegangen ist und durch die Einbringung eigener kreativer Ideen, Bilder mit Wiedererkennungswert geschaffen hat. Wir freuen uns sehr, dass bereits weitere Projekte mit Tommy in Planung sind und können die Ergebnisse jetzt schon kaum erwarten.Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit mit WAKU Robotics.
Sophie Reinhold
26.08.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Im Rahmen eines Fotoshootings für ein Möbelhaus habe ich Tommy kennengelernt und mich auf Anhieb grandios mit ihm verstanden!Tommy legt nicht nur Wert auf höchste Professionalität beim Fotografieren, sondern bringt gleichzeitig Leichtigkeit und Spaß ans Set, was die gemeinsame Arbeit so viel schöner und entspannter werden lässt. Wir hatten alle zusammen einen unvergesslichen Tag! Nicht nur der Kunde ist mit den entstandenen Fotos extrem zufrieden, sondern auch ich als Model.Tommy ist eine absolute Empfehlung, wenn jemand nach einem Fotografen sucht, der sein Handwerk versteht!Beste Grüße von Hendrik & Sophie von Your Model Couple
Silicon Saxony e.V.
01.08.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Wir bedanken uns bei Tommy Halfter und seinem gesamten Team für ein sehr professionells und extrem angenehmes Shooting mit einem wirklich tollen Ergebnis. Von der Beratung im Vorfeld was Motiv, Setting und Integration in unser CD angeht, über den Setaufbau und die Organisation von Equipment sowie (genauso wunderbaren) Stylistinnen bis hin zum Shooting an sich, den Umgang mit unseren über 60 Portraitierten (an insgesamt 4 Tagen) und die Motivation am Set war alles hervorragend. Wir haben am Ende nicht nur tolle Bilder bekommen, sondern auch ein super Feedback aller Teilnehmer:innen. Herzlichen Dank dafür, lieber Tommy
simon tauber
27.07.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Wir haben in Form eines mehrtägigen Fotoshootings in unserem Hotelbetrieb mit Tommy zusammengearbeitet und sind begeistert! Durch seine kreative und professionelle Arbeitsweise war die Zusammenarbeit überaus angenehm und auch der Kontakt im Vorfeld war unkompliziert. Der produzierte Content hat unsere Erwartungen übertroffen und wir würden Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!Liebe Grüße Tommy und bis hoffentlich bald!
Gerhard Tauber
26.07.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Wir sind wirklich sehr begeistert von Tommy und seiner Arbeit. Wir haben nun schon öfters mit ihm im Bereich Hotelfotografie zusammengearbeitet und sind rundum zufrieden. Seine Stärke ist es genau auf seine Kunden einzugehen, wir schätzen seine Professionalität und Offenheit.Mit ihm als Fotograf kann man nichts falsch machen, er liefert einfach tolle Ergebnisse.
Anne Lohse
26.07.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Wir sind wirklich sehr begeistert von Tommy und seiner Arbeit.Wir haben ihn ganz spontan zu unserer Trauung gebucht und alles lief ohne Probleme ab. Die Ergebnisse kamen so schnell und haben uns total überzeugt. Er hat die besonderen Augenblicke perfekt eingefangen.Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und können ihn von Herzen weiterempfehlen, er ist sympathisch, professionell und freundlich!
Mike Hofmann
25.07.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Danke Tommy für die vielen schönen Businessbilder. In nur 2 Stunden Shooting sind wirklich tolle Bilder entstanden, welche perfekt in den Look meiner Homepage passen.Ich empfehle dich gern weiter und freue mich schon auf die nächsten Bilder immer Sommer mit meiner Familie.
Sophie Winter
22.07.2023
Tommy Halfter Visuals & Communication
Wir haben Tommy im Team mit Anton Baranenko im März 3 Tage für ein Unternehmens-shooting engagiert. Von der Konzeption und den Absprachen im Vorfeld über die Organisation an den 3 Standorten bis hin zu den Endergebnissen lief alles perfekt und wir sind super zufrieden. Auch haben es die beiden geschafft während der Shoots eine super angenehme Atmosphäre mit den Mitarbeiter*innen aufzubauen, was sich auch in den Bildern widerspiegelt. Was soll ich sagen? Das nächste Projekt steht in den Startlöchern :) Danke!!

Bewertung hinzufugen

Karte

13, Katharinenstraße, 01099 Dresden
Tommy Halfter Visuals & Communication