Botanischer Garten

Sortieren: Am besten bewertet
Mutz Bausysteme Eylersweg 46a, 26135 Oldenburg

Mutz Bausysteme

16 Bewertungen
Eylersweg 46a, 26135 Oldenburg
Alte Scheiben - Pure Energieverschwendung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kakteenhaus 70376 Stuttgart

Kakteenhaus

9 Bewertungen
70376 Stuttgart
Homepage der Wilhelma in Stuttgart. Dem einzigen Zoologisch-Botanischen Garten in Deutschland.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Gartensiedlung Rudow Unnamed Road, 12355 Berlin

Gartensiedlung Rudow

7 Bewertungen
Unnamed Road, 12355 Berlin
  • Kinder­freundlich
Haus- & Gartenservice Frisch Lujo-Brentano-Straße 7, 83209 Prien am Chiemsee

Haus- & Gartenservice Frisch

7 Bewertungen
Lujo-Brentano-Straße 7, 83209 Prien am Chiemsee
Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Gartenarbeiten. Wir gestalten und pflegen Ihren Garten mit Leidenschaft und Fachwissen. Lassen Sie uns Ihre grüne Oase gemeinsam zum Strahlen bringen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Alte Gärtnerei Waldbreitbach Neuwieder Str. 83, 56588 Waldbreitbach

Alte Gärtnerei Waldbreitbach

7 Bewertungen
Neuwieder Str. 83, 56588 Waldbreitbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Farngarten-Schlangenbad Hessenallee, 65388 Schlangenbad

Farngarten-Schlangenbad

6 Bewertungen
Hessenallee, 65388 Schlangenbad
  • Kinder­freundlich
Baumschule Grossbötzl - Pflanzencenter, Gartengestaltung & Grossbaumverpflanzung Hart 35, 4974 Hart, Österreich

Baumschule Grossbötzl - Pflanzencenter, Gartengestaltung & Grossbaumverpflanzung

26 Bewertungen
Hart 35, 4974 Hart, Österreich
Die Baumschule & Gartengestaltung Grossbötzl hat ist auf Gartenplanung, Gartenarchitektur, Grossbaumverpflanzung, Garten, Bäume, Bäume, Formgehölze, Blumen, Rosen, Beerensträucher, Oberösterreich, Innviertel, Bayern spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Tropenhaus 70376, Unnamed Road, 70376 Stuttgart

Tropenhaus

7 Bewertungen
70376, Unnamed Road, 70376 Stuttgart
  • Kinder­freundlich
Kakteenhaus Überlingen Bahnhofstraße 19, 88662 Überlingen

Kakteenhaus Überlingen

32 Bewertungen
Bahnhofstraße 19, 88662 Überlingen
Das Kakteenhaus zeigt einen Teil der wertvollen Kakteensammlung der Stadt Überlingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Haus Leonhardsbrunn B8 9-5,60487, 60487 Frankfurt am Main

Haus Leonhardsbrunn

8 Bewertungen
B8 9-5,60487, 60487 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Sebastian Korndörfer
26.10.2023
Botanischer Garten Adorf
Tolle Anlage. Seit nun einige Jahre vergangen sind hat sich die Pflanzenwelt entwickelt. Dazu noch die Sehenswürdigkeiten des Vogtlands in Miniatur. Kleiner Imbis mit Getränken und Eis.
Tillmann Lohff
26.10.2023
Baumfarne
Ich korrigiere das mal eben. Die hier gezeigten Bilder, mit dem Goldfischteich, sind nicht aus dem Baumfarnhaus sondern aus dem Cycadeenhaus. Die Baumfarne sind ein Haus nebenan.
Detlef. Sontag
26.10.2023
Botanischer Garten
Da ist nie jemand drin zu sehen... ist er so uninteressant?
Sven Jann
26.10.2023
Nutzpflanzengarten Universität Bonn
Sehr angenehme Atmosphäre. Darüber hinaus interessant und lehrreich.
Thomas Neuber
26.10.2023
Botanischer Garten Schellerhau
Der Garten ist sehr schön gelegen und fügt sich sehr schön in die Landschaft ein. Der Garten ist liebevoll gepflegt und zeigt viele Pflanzen, zumeist gut beschriftet, aus verschiedenen Teilen der Welt. In den Garten sind darüber hinaus auch ein paar interessante Klanginstallationen eingebettet.
Miot xxx
26.10.2023
Botanischer Garten
Interessant angelegter Garten. Wir waren leider noch zu früh, bzw. die Natur noch zu spät. Werden im Sommer auf jeden Fall nochmal hin gehen. Dann wird auch Wasser in Bewegung sein. Dafür war es noch zu frostig.
B. G.
25.10.2023
Palmengarten Frankfurt
Auf meiner Fahrt entschied ich mich für einen Zwischenstopp im Palmengarten und habe es absolut nicht bereut.Herrliche Anlage mit zahlreichen Plätzen zum Verweilen. Auch mehrere Toiletten sind vor Ort.Es gibt auch eine Möglichkeit IM Garten zu Speisen, die ich jedoch nicht getestet habe.Ich lasse einfach meine Bilder sprechen.Auch Rollstuhlfahrer können geniessen.
Alexander Roland
25.10.2023
Kreislehrgarten Krumbach
Sehr schöne Anlage. Viele hilfreiche und nützliche Informationen zu verschiedensten Pflanzen.
Birgit Scholz
25.10.2023
Freundeskreis Botanischer Garten Oberholz e.V.
Sehr engagierte Leute. Dafür, dass alles ehrenamtlich gemacht wird, ist der Garten gut angelegt. Für Kräuterfreunde auf jeden Fall einen Ausflug wert. Der Eintritt ist frei. Zu bestimmten Events wird ein geringer Obolus verlangt.
Mauer Blume
25.10.2023
Botanischer Garten der Universität
Sehr schön. Lädt zum verweilen und Entspannen ein.