Deine Tanzschule Marienpl. 12, 87509 Immenstadt im Allgäu

Deine Tanzschule

59 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–23:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag15:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00
Deine Tanzschule Marienpl. 12, 87509 Immenstadt im Allgäu

Uber das Geschaft

Deine Tanzschule | im Schloss Immenstadt Allgäu |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983238081547
Marienpl. 12, 87509 Immenstadt im Allgäu

Stunden

  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–23:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag15:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Hier werden Spenden angenommen

Empfohlene Bewertungen

Lotti Karotti
04.10.2023
Deine Tanzschule
Steffen, Steffi und Andi sind einfach nur super!!Die Kinder sind nicht nur gut sondern bestens aufgehoben.Wir dürfen schon länger dabei sein und es ist absolut Klasse!!Der Tanzunterricht ist top!!Darüberhinaus bekommt man hier so viel Herzlich- und Menschlichkeit.Deine Tanzschule" ist eine absolute Bereicherung!Vielen Dank."
Oli Graf
28.09.2023
Deine Tanzschule
Es macht immer super Spaß mit Steffen und Steffi und man merkt dass sie für ihre Tanzschule brennen. Man fühlt sich wie in einer grossen Familie und sehr gut aufgehoben. Steffen erklärt die Inhalte sehr gut und immer mit viel Humor.mit
Christel Günther
21.09.2023
Deine Tanzschule
Deine Tanzschule kann ich jedem empfehlen, der in einer tollen historischen Lokation und ungezwungener Atmosphäre Tanzen lernen möchte. Mit viel guter Laune, Humor und super Musik wird bei Steffen jede Tanzstunde zu einem Erlebnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.Richtig gut ist zudem, dass mehrmals in der Woche Zeiten angeboten werden, das Gelernte zu üben, z.B. ist jeden Sonntag Practice Time"."
Tobias Würzner
23.08.2023
Deine Tanzschule
Wir haben bei Steffen einen Blitz-Tanzkurs gemacht und es war spitze! Der Tanzkurs war locker und entspannt und hat total Spaß gemacht, können wir nur empfehlen. Vielen Dank!
Carina Förster
19.08.2023
Deine Tanzschule
Wir nehmen seit 4 Jahren an Tanzkursen von Steffen teil. Es ist bezeichnend mit wieviel Energie, Spaß, Humor und Motivation er uns jede Woche neue Tanzschritte beibringt oder daran feilt, dass unsere Schritte fließender und schöner aussehen. In den letzten 2Jahren konnten wir unsere Tanzstunden oft nur via zoom wahrnehmen, aber es war eine außerordentliche Leistung von Steffen, uns auch in unseren eigenen 4Wänden zu motivieren und uns auch so mit Spaß Tanzstunden zu geben. Wer also Lust hat Tanzen zu lernen und auch noch Spaß dabei zu haben (es geht auch anders), sollte sich auf jeden Fall für Deine Tanzschule" entscheiden."
Andrea Hofmann
13.08.2023
Deine Tanzschule
Steffen als Tanzlehrer zu haben, ist ein großes Glück, sehr geduldig und immer gut gelaunt! In der akuten Corona Zeit hat er eine super Arbeit geleistet, denn er hat sogar seine Kurse uns ins Wohnzimmer gebracht!
Robin C
01.08.2023
Deine Tanzschule
Ich kann Deine Tanzschule" nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist entspannt und spaßig. Steffen ist ein humorvoller
Mldyeo
23.07.2023
Deine Tanzschule
Ich war früher für lange Zeit auf der Tanzschule ich erinnere mich noch an die alte Schule an der Mittagstraße und das ganze umziehen der schule und die alten Tanz stunden habe ich bis jetzt noch nicht vergessen es sind einfach wunderschöne Erinnerungen die ich nie vergessen werde die ganzen Jahre wo ich an der Tanzschule war waren Wunderschön und jedes mal wenn ich lush life höre denke ich sofort an die alten Zeiten in der TanzschuleSteffan war ein mega Lehrer er war motiviert witzig gut drauf einfach alles positive in einem Paket und ich bin mir 100% sicher das ist er immernochUnd Steffan und co kennt man immernoch er ist ein richtiger Herzensmensch und hat meine Kindheit versüßt und habe mich auf jeden Freitag nach der Schule auf ein neues gefreut selbst wenn es ein schlechter Tag warich vermisse die Zeiten damals sehr ich kann die Tanzschule sehr weiterempfehlenLiebe Grüße Laura ❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienpl. 12, 87509 Immenstadt im Allgäu
Deine Tanzschule