ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a. Ludwig-Erhard-Straße 4, 84034 Landshut

ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.

168 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–17:00
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a. Ludwig-Erhard-Straße 4, 84034 Landshut

Uber das Geschaft

Aktuelles: Jockisch | Anwalt ✓ Rechtsanwalt ✓ Fachanwalt ✓ große Kanzlei ✭ 30 Jahre Erfahrung für ➤ Landshut (für Erding, Freising, Dingolfing, Landau, Eggenfelden), Anwalt Rechtsanwalt für München (für Dachau, Ebersberg, Fürstenfeldbruck, Garmisch, Miesbach, Starnberg, Weilheim, Wolfratshausen), Anwalt Rechtsanwalt für Frankfurt, Anwalt Rechtsanwalt für Düsseldorf, Anwalt Rechtsanwalt für Berlin und Anwalt Rechtsanwalt für Hamburg ➤ Anwalt Rechtsanwalt Fachanwalt ✭ Anwälte Rechtsanwälte Fachanwälte : DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49871923180
Ludwig-Erhard-Straße 4, 84034 Landshut

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Christopher M.
24.10.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Sehr professionelle und kompetente Kanzlei. Mein Anliegen konnte nach einem kurzem Schriftwechsel mit der Gegenseite sogar außergerichtlich gelöst werden.
Christoph Albert
08.09.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Hohe Kompetenz im Bereich Verkehrsrecht, RA Hofknecht ist klar in seinen Aussagen und konnte alle genannten Posten bei der gegnerischen Versicherung durchsetzen. Benennt auch klar, was keinen Sinn macht. Topp kann ich nur empfehlen...
Christiane Huber
03.09.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Ich habe mich erneut für die Kanzlei Dr. Jockisch entschieden, da ich immer kompetent beraten wurde und sehr zufrieden war und es wieder bin.
Willi Müller
07.08.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Der Herr Rechtsanwalt Thomas Hofknecht hat uns bei einem Verkehrsrechtsstreit schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten. Wir würden jederzeit wieder Herrn Hofknecht beauftragen. Ich kann die Kanzlei Dr. Jockisch uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke
Carolin M
02.08.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Ich wurde im Arbeitsrechtstreit von Dr. Bourzutschky vertreten. Ich kann ihn und die Kanzlei Dr. Jokisch nur empfehlen. Hat mich im Rechtstreit bestens vertreten und wir haben die ausstehenden Leistungen vom Arbeitgeber zu 100 % erhalten. Im Vorfeld super Beratung über die Möglichkeiten der Abwicklung, die entstehenden Kosten und die empfohlene Vorgehensweise. Alles sehr professionell. Wie gesagt, kann ich nur empfehlen.
Waltraud E
27.07.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Ich wurde vom Fachanwalt für Erbrecht Herr Wolzlaw sehr gut und ausführlich beraten...Er war offen für jede Frage und ich konnte viel mitnehmen...Dankeschön
Angelika Kammerer
23.07.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
Wurde sehr gut beraten und immer per Mail und Postversand auf dem neuesten Stand gehalten (Verkehrsrecht). Mein Anwalt war Herr Hofknecht. In 2. Instanz wurde ein gutes Urteil erreicht.Vielen Dank
Maria Ried
22.07.2023
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.
von der Kanzlei Dr. Jokisch empfehle ich im Bereich Arbeitsrecht Herrn Dr. Bourzutschky zu 100 % weiter.Ich wurde immer mit hoher Kompetenz beraten und die Vertrauensbasis war schnell geschaffen; er hatte generell eine top Aktenkenntnis. Grundlage war jederzeit eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Kommunikation. Ebenso wie eine durch und durch professionelle, schnelle, zuverlässige, exzellente Beratung und Ausführung.Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Erhard-Straße 4, 84034 Landshut
ᐅ DR. JOCKISCH RECHTSANWALTS-GMBH Arbeitsrecht Baurecht Familienrecht Erbrecht Verkehrsrecht u.a.