Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche Rießnerstraße 11, 99427 Weimar

Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche

55 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche Rießnerstraße 11, 99427 Weimar

Uber das Geschaft

Home - Die Handwäsche | Die handwäsche ihre Professionelle autoaufbereitung

Kontakte

Rufen Sie uns an
01727936909
Rießnerstraße 11, 99427 Weimar

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Maria Böttcher
22.10.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Noch nie bin ich so unverschämt behandelt worden!Ich wollte gern einen Kostenvoranschlag für eine Komplettreinigung / Aufbereitung meines Autos bekommen - statt mich zu beraten wurde mir erzählt, es wäre eine komplette Neulackierung nötig. Da ich auch schon bei anderen Aufbereitern war, weiß ich, dass das ausgemachter Blödsinn ist - als ich trotzdem nochmal höflich bat, mich zum Thema Renigung zu beraten, wurde ich von der unfreundlichen Mitarbeiterin angepampt, ob ich denn denken würde, ich hätte Ahnung, und mir wurde erklärt, dass ich mir das nicht leisten könne. Den Kostenvoranschlag für die von mir gewünschte Leistung habe ich nicht erhalten, weil ich nicht bereit war, mein Auto komplett neu lackieren zu lassen... sehr enttäuschende Erfahrung!
Vorname Nachname
27.09.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Ich habe bei fast 100.000km eine Innenreinigung durchführen lassen. Das Auto sieht aus wie neu. Vielen Dank!Einzig die Pedale und das Lenkrad sind nun extrem glatt. Das wird sich sicher bald normalisieren.
Anja Tillian
22.09.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Eva Zimmer
08.09.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Die Angebote sind meiner Meinung nach wirklich gut. Habe hier einen Gutschein für meinen Vater geholt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Leider nur Barzahlung!
Sandra Grehs
29.08.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Top Arbeit.Dieses Auto hätte ich nie selbst sauber gemacht.Sehr zu empfehlen!!!!Ich bin begeistert und kann euch nur empfehlen!!!
Jörg Lückmann
29.08.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Top Service, kann man nur weiterempfehlen.
Nancy Möller
06.08.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Immer wieder gerne..super freundlich..Service top und Qualität mega..dort ist das Auto immer in den besten Händen
Heike Keiser
05.08.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Sehr freundlichlches Personal und schnelle Abwicklung des Problems.Fairer Preis. Danke noch mal.
Stefan Fellmann
21.07.2023
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche
Einer der fairsten Geschäftsleute in Weimar, immer zuverlässig und das Wort ist Gesetz! Würde mir mehr davon wünschen - dringend notwendig in der heutigen Zeit! Qualität 1 mit * !!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rießnerstraße 11, 99427 Weimar
Volker Sander Autopflege Die Hand-Wäsche