Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch Moerser Str. 100A, 40667 Meerbusch

Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch

43 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch Moerser Str. 100A, 40667 Meerbusch

Uber das Geschaft

Startseite - PRIME-SPORTS | Prime-Sports, Personal Training, EMS-Training, Power Plate®, Food Coaching, Körperanalyse u.v.m. qualifizierte Trainer, Malte Kottmann & Team

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921326925256
Moerser Str. 100A, 40667 Meerbusch

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Farina Wertmann
05.10.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Wer sich in sehr netter Atmosphäre ordentlich anstrengen will und dafür nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat, ist hier goldrichtig. Bisher habe ich nur sehr gut ausgebildete Trainer erlebt, die dazu freundlich waren, sich ggf. die Einschränkungen ihrer Schäfchen merken konnten und darauf Rücksicht genommen haben (das ist nicht immer so!). So macht individuelles Training Spaß!
Markus Danecker
03.10.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Ich bin jetzt seit gut vier Wochen mit dem EMS Training dran und nach wie vor sehr begeistert. Alle Trainer gehen auf einen ein und sind sehr kompetent. Generell das Klima ist im Studio immer fröhlich und gut gelaunt. Ich konnte auch schon erste Erfolge verbuchen, also ich kann Malte mit seinem Team 100% weiterempfehlen.
Alexis Busch
24.09.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Seit nun mehr 5 Jahren, also seit Anbeginn PrimeSports bin ich dabei... würde es nicht so sensationell laufen, wäre ich nicht so PrimeSports-Treu!Das Team ist unheimlich nett, dynamisch, motiviert und geht individuell auf die Wünsche und Ziele des Kunden ein. Ich habe einige andere PowerPlate Studios ausprobiert und im Vergleich konnte kein anderes Studio mithalten - nicht ansatzweise!Inzwischen mache ich auch EMS und das Ergebnis sieht man! Danke an das nette Team, das mich immer motiviert, drillt und auch mit Ernährungstipps immer parat steht.
Joe M
22.09.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Innovativ! Kompetent! Mega Team, das immer ein offenes Ohr hat! Ein besonders dickes Dankeschön an Florian für die stetige Extramotivation, die letztlich auch zum Erfolg geführt hat! :-) Ganz klare Empfehlung!!
Alexander Wagner
21.08.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Super Equipment.. kompetente Mitarbeiter & die Erfolge sprechen für sich :-)
Elisabeth Greshake
25.07.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Ernährung, Bewegung, Ausdauer, Kraft .... alles Faktoren, die ein gesundes Leben auf Dauer ermöglichen. Die Prime Sports Trainer/innen unterstützen mich hier optimal im wöchentlichen Training. Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor überzeugen mich hier.Daher hier meine uneingeschränkte Empfehlung seit fast 10 Jahren.
Jott Nura
25.07.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Ein sehr nettes junges und dynamischesTeam. Mit euch macht das Training Spaß und ist kurzweilig. Das Studio ist angenehm klein und daher trainiert man in einer ruhigen Atmosphäre.
Prof. Arndt-Oliver Häger (Dr. Tannhäuser & Cie.)
23.07.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Das Training mit Malte ist hervorragend, absolut Spitze! Er hört sich ganz genau an was man möchte und findet die richtigen Mittel und Wege einen zu motivieren und im Training an seine Grenzen zu gehen..... und darüber hinaus. Dafür: DANKE! Das Versprechen sich immer etwas neues und abwechslungsreiches einfallen zu lassen hat Malte komplett eingehalten. Man freut sich immer schon auf das nächste Training da es garantiert anders ist und neues bietet. Es macht unglaublich Freude mit und bei Malte zu trainieren
Eric Weyerstrass
22.07.2023
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch
Top Trainer und Geräte!Individuelles und besonders anspruchsvolles Personaltraining für jedes Niveau. Sehr Freundliche Beratung und Ansprechpartner. Das beste Studio in Düsseldorf und Umgebung. Kann man nur Empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Moerser Str. 100A, 40667 Meerbusch
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch