Maxis Hundestudio Zum Wall 12, 30890 Barsinghausen

Maxis Hundestudio

48 Bewertungen
Maxis Hundestudio Zum Wall 12, 30890 Barsinghausen

Uber das Geschaft

maxis-hundestudio - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495035187636
Zum Wall 12, 30890 Barsinghausen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Kerstin G.
23.10.2023
Maxis Hundestudio
Mein kleiner Floh hat gestern ein sehr schönes Sommerkleid verpasst bekommen. Sieht soooo hübsch aus. Das hat seine Frisörin wieder ganz toll gemacht. Dankeschön.
Silvia Anna
21.10.2023
Maxis Hundestudio
Im Keller riecht es sehr muffig. Man muss eine Steile Treppe runter. Der Schorer ist viel zu laut da bekommt mein Hund Angst.
Silvana Marotta
17.10.2023
Maxis Hundestudio
Bin sehr zufrieden,meine Luna sieht super aus.
Elke Mock
11.10.2023
Maxis Hundestudio
Wie auch beim letzten Termin bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mein Hund offensichtlich auch . Schade, dass der Internetauftritt sehr wenig Informationen bietet, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Martina Kümmerling
29.09.2023
Maxis Hundestudio
Wir fahren gerne zu ihr ,weil sie gut mit unserem Hund umgeht. Vor allem kennen wir sie schon von unserem ersten Hund , waren damals schon sehr zufrieden mit ihr. Unsere jetziger Krümel ist sehr ängstlich, bei ihr klappt das sehr gut. Kann nur empfehlen ,bei ihr ist man in guten Händen.
Karolina Nowak
20.08.2023
Maxis Hundestudio
Eine große Katastrophe, ein Stern nur für die Terminvergabe. Unser wunderschöner KBT wurde einfach verunstaltet, wir haben einen riesigen Schock erlebt, Trauma...Trotz Hinweise und Absprache wurden die Haare bei den Temperaturen von Minus 19°C ganz kurz geschnitten, dass der Hund, der keine Unterwolle hat, friert und zittert.Somit will er auch nicht rausgehen.Dazu wurden die Barthaare gekürzt, keine Nackenhaare länger gelassen und der Kragen rasiert, auch der Schwanz wurde falsch geschnitten.Das größte Drama sind die Beine, die nicht nur keine Säulen mehr sind, sondern zusätzlich kurz und schief geschnitten worden sind.Da konnte man den Hund besser Zuhause schneiden, da man auch mehr Ahnung von dem spezifischen Schnitt des Kerry-Blue-Terriers hat, als die Friseurin.Durch die viel zu kurzen Haare ist nun nicht mal eine Korrektur von einem wirklich guten Groomer möglich.Wir sind wirklich sprachlos, sie sieht aus wie ein Straßenhund und das tut der ganzen Familie im Herzen weh, auch dem Hund selber. An dem Verhalten des Hundes ist deutlich sichtbar, dass er sich selber sehr unwohl fühlt.Wir sind alle am Boden zerstört!
Szymon Wagner
17.08.2023
Maxis Hundestudio
Unser nicht mal ein jähriger Hund war jetzt zum 5. Mal beim Friseur und noch nie waren wir so enttäuscht bzw. geschockt. Es gab genaue Instruktionen, Bilder, wie es am Ende aussehen soll und die Bestätigung dass diese Rasse schon mal von der Dame geschnitten wurde. Herauskam dabei ein verunstalteter ungleichmäßig und viel zu kurz geschnittener Hund und das bei -20°C. Nach Angaben der, wie selbst beschrieben liebevollen Friseurin, habe der Hund rumgejammert. Anstatt Kontakt aufzunehmen, scheint es so, dass der Hund auf Teufel komm raus geschnitten wurde. Scheinbar wohl auch, weil die Zeit knapp wurde und die nächsten Kunden schon warteten. Es ist nicht auszuschließen, dass dem Hund wehgetan wurde, da dieser nach dem Besuch seit Tagen niedergeschlagen ist, was sehr untypisch ist. Das schlimmste ist jedoch, dass bei der Konfrontation, man billige Ausreden bekam und bei WhatsApp blockiert wurde. Sehr unprofessionelle Friseurin von der man nur abraten kann.
M P
14.08.2023
Maxis Hundestudio
Ein Umzug nach Niedersachsen erforderte auch einen neuen Hundefriseur. Auf Empfehlung besuchte ich mit meinem Cairn Terrier Maxis Hundestudio. Es wurde tolle Arbeit geleistet. Meine kleine Floh hat einen Sommerschnitt bekommen, ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch.
Giesbert Jünke
26.07.2023
Maxis Hundestudio
Wie immer super gut und schön geschnitten

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Wall 12, 30890 Barsinghausen
Maxis Hundestudio