MMWOHNBAU GmbH Hofäckerstraße 6B, 88697 Bermatingen

MMWOHNBAU GmbH

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
MMWOHNBAU GmbH Hofäckerstraße 6B, 88697 Bermatingen

Uber das Geschaft

MMWOHNBAU | Wir bauen Ihr Massivhaus schlüsselfertig | Sie möchten ein Haus bauen. MMWOHNBAU ist der Massivhaus Partner an Ihrer Seite für Ihr schlüsselfertiges Haus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975449049470
Hofäckerstraße 6B, 88697 Bermatingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Andi U
04.10.2023
MMWOHNBAU GmbH
Wir hatten das Vergnügen, unser Doppelhaus in Kluftern durch MMWohnbau in Bermatingen bauen zu lassen, und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die gesamte Bauphase verlief weitgehend reibungslos, und die Qualität des Hauses ist einfach toll.Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit MMWohnbau äußerst angenehm. Das Team war professionell, gut organisiert und immer bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Sie haben sich Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und sie in die Realität umzusetzen.Während des Baus traten einige Herausforderungen auf, wie es bei jedem Bauprojekt der Fall ist. Doch hier zeigte sich die wahre Stärke von MMWohnbau. Sie waren immer zur Stelle, um diese Probleme professionell anzugehen und zeitnah zu lösen. Das Engagement und die Expertise des Teams haben uns beeindruckt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und unterstützt.Das Endergebnis ist ein wunderschönes, solides und hochwertiges Doppelhaus. MMWohnbau hat wirklich bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen.Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Familie Maier und dem gesamten Team von MMWohnbau bedanken. Wir empfehlen MMWohnbau wärmstens jedem, der nach einer zuverlässigen und qualitätsorientierten Baufirma sucht.
Eva-Maria Müller
25.09.2023
MMWOHNBAU GmbH
Wir haben uns mit MMWOHNBAU 2019/2020 unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Die Beratung vor Vertragsabschluss mitsamt Entwürfen und gutem Angebot haben uns sofort überzeugt. Auch nach Baubeginn stand uns Herr Mayer stets bei Fragen zur Verfügung und hat sich zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert. Probleme wurden konstruktiv gelöst, die Kommunikation wurde immer als angenehm und offen empfunden. Die Handwerker kamen bei uns alle aus der Region, haben zuverlässig und ordentlich gearbeitet. Auch nach Einzug wurde sich um Beseitigung der letzten kleineren Mängel ohne Rügen unsererseits gekümmert. Wir würden wieder mit MMWOHNBAU bauen, klare Weiterempfehlung.
Stefan Keiner
12.09.2023
MMWOHNBAU GmbH
Wir haben mit MMWohnbau unser Einfamilienhaus gebaut. Diese Entscheidung was das Beste, was wir machen konnten.Von den ersten Gesprächen an, bei den Vertragsverhandlungen, während der Bauphase bis in die Gewährleistungszeit wurden wir von der MMWohnbau kompetent beraten, unterstützt und fair behandelt. Sie hat sich wirklich um alles gekümmert. Wir würden jederzeit wieder mit MMWohnbau bauen.
Physiotherapie Meurs
01.09.2023
MMWOHNBAU GmbH
Hausbau so man es sich wünscht! Absprachen werden pünktlich eingehalten, Beratung ist real. Das Endergebnis ist dann auch so wie man es sich vorgestellt hat. Ich bin nicht in der Lage erneut zu bauen mit Herr Mayer, und hab auch nicht die notwendigkeit. Ansonsten würde ich sofort wieder mit Herr Mayer und sein team arbeiten. Hat mir sehr gut gefallen in alle Hinsichten
Sven Patrick Lippert
29.08.2023
MMWOHNBAU GmbH
Top Bauträger vom See!Das gesamte Team von MMWohnbau hat sich Kundenbegeisterung auf die Fahne geschrieben!Wer fair und gut bauen will ist hier genau richtig!
Benedikta Karremann
19.08.2023
MMWOHNBAU GmbH
Ein Haus zu bauen ist, selbst für einen sachkundigen Bauherrn eine Herausforderung. Mit MMWOHNBAU hatten wir einen Projektierer und Bauleiter mit sehr großer Erfahrung und professionellem Handwerkteam an der Hand, welcher uns in allen Belangen sehr hilfreich und mehr als fair zur Seite stand.Von Anfang an wurden wir durch alle Schritte der verschiedenen Bauphasen professionell und transparent begleitet. Unser Ansprechpartner – Moritz Mayer - war stets erreichbar und die Rückmeldung kam prompt. Jede Frage wurde ernsthaft, detailliert und zeitnah beantwortet. Selbst für Belange, welche nicht im Aufgabenbereich von MMWOHNBAU lagen, wurden wir mit Hinweisen und Ratschlägen unterstützt.In einer Zeit in der es durch die Überauslastung von Handwerkern sehr schwierig ist termingerecht zu arbeiten, haben wir extrem von der Erfahrung, Planung und Koordinationsfähigkeit durch MMWOHNBAU profitiert. Alle Handwerksteams waren für alle Gewerke zeitlich vorgeplant und auch das Timing zur Materiallieferung passte sehr gut. Selbst wenn durch äußere Einflüsse geplante Termine durcheinander gerieten, kümmerte sich MMWOHNBAU gemeinsam mit uns um Lösungen. Am Ende wurde der im Jahr zuvor genannte Einzugstermin perfekt gehalten.Sogar in der Abnahmephase, in der oft Meinungsverschiedenheiten auftreten, konnten wir bei MMWOHNBAU immer ein Handeln „auf Seite des Kunden“ erkennen.Auch hatten wir zu jeder Zeit der Bauphase einen Überblick über die finanzielle Situation und konnten stets transparent entscheiden welche „Extras“ wir in verschiedenen Gewerken noch haben bzw uns noch leisten wollten. Am Ende gab es auch hier keine Überraschung oder gar eine unabgesprochene Mehrforderung.Die gesamte Zusammenarbeit war geprägt von absoluter Kundenorientierung, großer Kommunikationskompetenz und dem Bemühen faire Lösungen zu finden.Wir haben die Bauphase sehr entspannt durchlebt und sind MMWOHNBAU für die tolle „Rundum-Unterstützung“ sehr dankbar.Wir würden sofort wieder mit MMWOHNBAU bauen.
Nat z
09.08.2023
MMWOHNBAU GmbH
Wir haben unser Einfamilienhaus 2019/2020 mit MM Wohnbau gebaut und waren sehr zufrieden. Die Pläne wurden nach unseren Wünschen umgesetzt und unsere Änderungen sofort aufgenommen. Die Hauptgewerke wurden vorab für die Planung und dann noch einmal vor Umsetzung auf der Baustelle durchgesprochen. Bei uns kamen alle Handwerksbetriebe aus der Umgebung, hatten alle einen guten Ruf und haben gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Insgesamt hat MM Wohnbau einen recht hohen Standard in der Grundausstattung. Wir haben einige Dinge als Eigenleistung herausgenommen, was auch problemlos möglich war. Wir hatten einen sehr engagierten Bauleiter, der gefühlt 24/7 arbeitete und sogar am Wochenende und abends auf Fragen antwortete. Auch Dank ihm hatten wir keinen Tag Stillstand auf dem Bau und konnten bereits 7 Monate nach Baubeginn in unser Eigenheim einziehen. Von uns gibt es also eine klare Weiterempfehlung ;o)
Silke Schäfer
03.08.2023
MMWOHNBAU GmbH
Hausbau 2019 - Beratung und Ausführung hat sehr gut geklappt. Reibungslose Bauphase, immer einen Ansprechpartner, gut ausgewählte Handwerker!
Stephan Hairbucher
31.07.2023
MMWOHNBAU GmbH
Wir haben mit MMWohnbau unser Einfamilienhaus gebaut. Eigentlich dachten wir genau zu wissen was wir wollen, aber Herr Mayer und Herr Krenz haben uns mit Ihren Entwürfen und Ideen nochmals positiv überrascht. Herr Mayer hat unsere vielen Fragen immer sehr schnell beantwortet, und unsere Sonderwünsche mit den Handwerkern geprüft.Bereits die Grundausstattung vom Innenausbau (Fliesen, Parkett, Wand, Farbe) und Haustechnik ist sehr hochwertig. Ein kleiner Tipp für zukünftige Bauherren, vorab bereits die Ausstellungsräume für die Bemusterung (Fliesenhändler, Sanitärausstellung, Parkettausstellung) besuchen und das Angebot anschauen, und ggf. etwas mehr Puffer einkalkulieren, falls die Komponenten der Grundausstattung doch nicht gefallen. Bei Fliesen und Badausstattung kann man viel Geld ausgeben... :-)Während der Bauausführung hätten wir uns etwas mehr Transparenz gewünscht (Projektterminplan), um genauer zu wissen Wer? Wann? an Was? arbeitet.. Deadlines für Bemusterungen wurden nicht genau benannt, da wir mit den Bemusterungen aber sehr früh fertig waren, hatten wir dadurch keine Verzögerungen auf der Baustelle.Einige Arbeiten müssen in Bauherreneigenleistung ausgeführt werden (Wand in Technikraum / Garage hat nur einen Grundputz), entweder selbst streichen, oder als Zusatzleistung durch MMWohnbau beauftragen (wir würden es heute als Zusatzleistung machen lassen).Achtung! Decke / Wand in Bad ist in der Grundausstattung nur mit einer Rauhfaser tapeziert, wir haben hier eine Putzoberfläche kurz vor Fertigstellung als Zusatzleistung beauftragt (Extrakosten).Die Garageninnendecke wurde nach technischer Notwendigkeit ausgeführt, was bei uns bedeutet hat dass wir teilweise eine Holzuntersicht hatten, und teilweise die Unterspannbahn sichtbar blieb. Diese Optik sah aus als ob es nicht fertig ist. Dieses Thema war leider eskaliert, da es 2 Monate gedauert hat bis eine Lösung vorgelegen hat.Am Ende haben wir eine Gutschrift erhalten, und vom Gipser eine Decke einziehen lassen.Herr Mayer hat unsere Sonderwünsche immer detailliert angeboten, was die Kosten angeht hatten wir durch die Nachtragsangebote immer einen perfekten Überblick zu unserem Hausbau-Budget. Durch die professionellen Handwerker haben wir nie eine Beschwerde der Nachbarn erhalten, zwecks Grundstücks-/Parkplatzbelagerungen durch Materialien oder Fahrzeuge.Insgesamt war die Bauzeit sehr kurz und Endtermine wurden eingehalten (Aushub in Juni - und bereits Ende Januar eingezogen). MMWohnbau arbeitet mit sehr professionellen Handwerksbetrieben zusammen, alle Arbeiten wurden sehr sauber und schnell ausgeführt.Trotz der negativen Momente, sind wir mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden, und würden uns wieder für MMWohnbau entscheiden.
Kerstin Kiesebrink
25.07.2023
MMWOHNBAU GmbH
Wir konnten mit dem Team von MM unser Traumhaus realisieren. Von der Planung bis zur Ausführung verlief alles optimal. Die Zusammenarbeit hat uns große Freude bereitet. Bei Problemen hatten wir immer sofort Unterstützung und Lösungen. Danke von Herzen an MM und die hervorragende Bauleitung und die perfekten Handwerker!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofäckerstraße 6B, 88697 Bermatingen
MMWOHNBAU GmbH