Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht Bahnhofstraße 40, 94032 Passau

Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht

28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht Bahnhofstraße 40, 94032 Passau

Uber das Geschaft

Weber & Dekena Rechtsanwälte - Ihre Kanzlei in Passau | Weber & Dekena Rechtsanwälte - Ihre kompetenten Partner im Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Insolvenzrecht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4985196630040
Bahnhofstraße 40, 94032 Passau

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Narvenna Raven
30.09.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Sehr kompetente und umfassende Beratung im Familienrecht.Ich kann diese Kanzlei und im Besonderen Herrn Weber uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir wurde äußerst fundiert und mit dem nötigen Fachwissen geholfen.
Nina
12.09.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Bei Weber & Dekena fühlt man sich bestens aufgehoben. Sehr sympathische, kompetente Anwälte, die unser vollstes Vertrauen genießen. Nur zu empfehlen!!
Andreas Weber
06.09.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Ich kann die Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und sympathisch. Perfekt.
Patrick Rogner
10.08.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Ich habe sehr schnell einen Termin bei Herrn Weber bekommen. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mich kompetent beraten. Mittlerweile ist der Streit mit meiner Ex-Frau über den Unterhalt und das Besuchsrecht für die Kinder durch Herrn Webers Unterstützung erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Weber nur weiterempfehlen.
Bernhard Obermüller
07.08.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Herr Dekena konnte mein mietrechtliches Problem schnell und kompetent lösen. Vielen Dank.
Verena Gültekinoğlu
06.08.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
wirklich empfehlenswert ! wurde gut beraten und all meine fragen wurden verständlich beantwortet.
Ludwig Hölzlberger
26.07.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Ich habe eine schnelle und tolle Beratung mit anschließendem Rechtsbeistand bekommen. Ist nur zum empfehlen!
Hannes Danner
25.07.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Herr Weber hat mir in meinen Familienangelegenheiten sehr gut weitergeholfen. Klare Empfehlung!
Eisnergutbogen 37
24.07.2023
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht
Nehme Herrn Webers Dienste in einem hochstrittigen Trennungsfall mit Kind seit nunmehr 2 Jahren in Anspruch. Die Ergebnisse sind, im Rahmen dessen was für Väter möglich ist, als sehr gut zu beurteilen. Er nimmt sich für die wichtigen Dinge sehr viel Zeit, ist höchst empathisch und vertritt seine Mandanten vernünftig und weitsichtig. Auch außerhalb des Familienrechts ist er sozusagen ein juristisches Schweizer-Taschenmesser, was zur Behandlung der Nebenkriegsschauplätze überaus nützlich war. Sein Kollege, Herr Dekena, geht ebenfalls sehr kompetent und ruhig an Probleme heran und greift seinem sehr beschäftigten Kollegen gern mal organisatorisch unter die Arme. Ein gutes, eingespieltes Team, kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 40, 94032 Passau
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht