Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen Frankenberger Str. 30, 52066 Aachen

Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen

40 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch08:00–14:00
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen Frankenberger Str. 30, 52066 Aachen

Uber das Geschaft

Startseite | Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Aachen Frankenberger Viertel!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924156004684
Frankenberger Str. 30, 52066 Aachen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

A B
07.10.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Eine tolle Praxis: die Zahnärztin war sehr kompetent, freundlich und war super mit meiner 1 jährige Tochter. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Frau B
25.09.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Ich bin als Angstpatient bei Frau Lehmann.Aufgrund der Lachgastherapie habe ich inzwischen ein großes Stück Angst verloren und kann dies nur jedem empfehlen der Angst vor'm Zahnarzt hat.Das ganze Team ist super nett.Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen.
Gerd Weidner
24.09.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Nieuwenhuijsen mehr als zufrieden. Von der Extraktion des Zahnes über das Einbringen eines Implantats bis zum Setzen der Krone fühlte ich mich bestens und kompetent versorgt und beraten. Herr Nieuwenhuijsen nimmt sich Zeit, erklärt umfassend seine Arbeitsschritte und arbeitet sehr gewissenhaft. Nette, entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Team, das die Zahnreinigung professionell durchführt. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt.
Julia Pl
24.09.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Ich kann die Praxis jedem empfehlen. Das ganze Team ist sehr kompetent und die Behandlungen sind einwandfrei. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten und die Beratungen sind wirklich sehr hilfreich.
Niko F.
11.08.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Ich bin mit den Behandlungen und Beratungen sehr zufrieden. Dr. Nieuwenhuijsen nimmt sich wirklich Zeit und gibt Patienten einen sicheren und kompetenten Eindruck. Die Praxis sieht sehr modern und sauber aus.
Stefan Elsas
07.08.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Bin bereits seit über einem Jahr bei den Zahnärzten am Neumarkt in Behandlung und bin wirklich rundum zufrieden. Vor allem die Freundlichkeit und die medizinische Kompetenz überzeugt mich jedes Mal wieder.
Finn Berstermann
26.07.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Sehr weiterzuempfehlen! Sehr freundlich, schnelle Behandlung(keine lange Wartezeit) und vor allem sehr kommunikativ.
Johannes Staab
24.07.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Trotz Konsultation der Praxis zur Unzeit wurde ich sehr freundlich empfangen und zeitnah einbestellt. Ich erfuhr eine sehr sorgfältige und schmerzfreie Behandlung, habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühltund kann die Zahnärzte am Neumarkt uneingeschränkt empfehlen.
Klaus Taeger
24.07.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Ich bin PANIK-Patient! Aber hier wurde ich im voraus gut informiert und in den Sitzungen" hat die Ärztin sicher agiert
Birgitt Schulz
21.07.2023
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen
Ich fühle mich in dieser Zahnartzpraxis sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Nieuwenhuijsen ist außerordentlich kompetent und freundlich. Dr. Nieuwenhuijsen arbeitet sehr sorgfältig und erklärt dabei alle Behandlungsschritte. In der Praxis selbst besteht eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Das Terminmanagement ist optimal und es gab keine Wartezeiten.Ich danke dem gesamten Team für die für die Behandlung bei meiner sicher nicht ganz einfachen Konstellation.Jetzt freue ich mich über meinen tollen Zahnersatz und werde der Praxis treu bleiben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankenberger Str. 30, 52066 Aachen
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen