Kleintierpraxis Löchel Kirchstraße 9, 35085 Ebsdorfergrund

Kleintierpraxis Löchel

31 Bewertungen
Kleintierpraxis Löchel Kirchstraße 9, 35085 Ebsdorfergrund

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496407404505
Kirchstraße 9, 35085 Ebsdorfergrund

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Daniela Thomas
22.10.2023
Kleintierpraxis Löchel
Wir sind seit Jahren in der Praxis mit Hunden, Katze und Chinchilla zur Behandlung. Frau Loechel ist kompetent, offen und flexibel! Ich bin Tierheilpraktikerin und schätze sie als Tierärztin!!!!
Heidemarie Margolf
17.10.2023
Kleintierpraxis Löchel
Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Löchel. Super nett und meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam. Behandlung bei unserem Mischlingshund hat super angeschlagen und es geht ihm wieder bedeutend besser. Was mir sehr gut gefällt ist die telefonische Terminvereinbarung, so bleiben einem lange Wartezeiten erspart.
marie castello
23.09.2023
Kleintierpraxis Löchel
Nette Atmosphäre. Gute Ärztin.
Heike Norwig
01.09.2023
Kleintierpraxis Löchel
Tolle kompetente Ärztin hat immer ein offenes Ohr für alle Belange der 2 und 4 Beiner
Mellian Dra
21.08.2023
Kleintierpraxis Löchel
Frau mit Fingerspitzengefühl, die aus Leidenschaft für Tiere kämpft
Tanja S
11.08.2023
Kleintierpraxis Löchel
Beste Tierärztin weit und beit! Sehr persönlich und sie behandelt die Tiere als wären es ihre eigenen. Schwatz auch nicht irgendwelches Zeugs auf sondern Hilft auch mal mit einem Hausmittelchen-Tip, wenn es mal nicht so was wildes ist.Sehr zu Empfehlen!!!!
Wolf Mensch
26.07.2023
Kleintierpraxis Löchel
Die beste Praxis in der Umgebung!
T L (Eule)
23.07.2023
Kleintierpraxis Löchel
Sehr nett und nimmt sich Zeit. Sehr schneller Termin

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchstraße 9, 35085 Ebsdorfergrund
Kleintierpraxis Löchel