Stefan Wolf Elektrotechnik Drieschweg 28, 53604 Bad Honnef

Stefan Wolf Elektrotechnik

39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Stefan Wolf Elektrotechnik Drieschweg 28, 53604 Bad Honnef

Uber das Geschaft

Stefan Wolf Elektrotechnik - Ihr Meisterbetrieb aus Bad Honnef |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922245455
Drieschweg 28, 53604 Bad Honnef

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Simon OHanlon
15.10.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Nach nochmaliger Anfrage per E-Mail gab es eine Rückmeldung in wenigen Minuten und in 30 min soll die Sache vor Ort nachgebessert werden!Zunächst schnelle Lösung! Eine beauftragte Reparatur, welche auch in Rechnung gestellt wurde, ist nicht zufriedenstellend durchgeführt! Das Licht der Küchenzeile für die ein Ersatztrafo bestellt und eingebaut wurde funktioniert weiter nicht! 2 Bitten um Nachbesserungen wurden bis dato ignoriert!
Thomas Schmitt
23.09.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Ich hab damals eine Probearbeitswoche in dem Unternehmen gemacht, mir wurde mehrmals gesagt das ich hier nur ein Lückenfüller bin.Ich wurde des Öfteren beleidigt und schlecht behandelt.Hier wird keinem eine gute Arbeitsatmosphäre gegebenGrüßSchmitt
Thilo Pries
16.09.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Bei uns musste der Sicherungskasten und die Elektrik im Keller grunderneuert sowie zwei neue Leitung gelegt werden. Das Angebot war sicher nicht das Günstigste am Markt, aber es war sehr gut kalkuliert, so dass am Ende keine Mehrkosten entstanden sind. Kurzfristig angemeldete Zusatzarbeiten im Gästebad und an der Außenleuchte wurden direkt erledigt. Auch der Notdienst hat gut funktioniert. Arbeit wurde akkurat und zielstrebig beendet. Termine wurden zeitnah vergeben. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Jochen Hoenig
16.09.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Als potentieller Neukunde trotz Empfehlung eines Dritten leider keine Aussicht auf kurz- oder mittelfristigen Termin. Hoffentlich ändert sich dies bald.
Friederike Koch
10.09.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Habe schnell einen Termin erhalten, lief alles sehr unkompliziert. Der Handwerker an sich war kompetent und höflich. Bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit, daher 5 Sterne :)
Christian Oberdorf
17.08.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Der Laden ist eine Katastrophe!Im Sicherungskasten am Wochende ein Kabelbrand verhindert weil der Mitarbeiter dort ein Kabel nicht richtig festgezogen hat. Auf Nachfrage hieß es es meldet sich einer der dies wieder behebt. ich warte seid einer Woche auf den Rückruf. Zusammenfassend: Nachdem Fusch bezahlt wurde ist ma nicht mal in der Lage den zu beheben.Auf erneuter Nachfrage heute wurde mir bestätigt, das der Auftrag im System ist und man sich noch bei mir melden wird. Somit sollten Sie nochmal Ihre Aufträge prüfen... Sagt das nicht alles...Am Tag dieser Rezession wurde ich angerufen und ein Termin wurde mit mir vereinbart. Der Monteur kam pünktlich, ist aber nicht auf vergangen Sachen eingegangen - War aber nett, höflich und zuvorkommend. Da die Nacharbeiten kostenneutral erledigt wurden kann ich meine Bewertung nun mit gutem Gewissen nach oben wieder anpassen.
Sven Pfister
09.08.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Nach einem Einbruchversuch in die Garage unserer Mieter wurde die Notverriegelung herausgerissen. Im November kontaktieren wir, als Bestandskunden, die Firma mit Bitte um Reparatur. Es wurde uns gesagt vor Weihnachten ist alles erledigt. Nach Rückfrage im Januar hieß es, wegen Corona hat sich alles verzögert. Nach Rückfrage im Februar hieß es, sie hatten noch keine Zeit. Nach Rückfrage Anfang März hieß es der Elektriker, der sich um Garagenantriebe kümmert ist langzeitkrank. Sie würden aber jetzt einen Termin mit den Mietern vereinbaren und schicken eine anderen Kollegen. Es tat sich wieder nichts.Der Auftrag wurde nun von der Firma Behr und Gammler aufgeführt. Vom ersten Anruf über Besichtigung und Ersatzeilbestellung und Reparatur verging keine volle Woche. 0 Sterne für Wolf, 5 Sterne für Behr und Gammler!
Björn Hubenthal
04.08.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Also ich habe mein Praktikum da vor einem Jahr absolviert und War sehr zu Frieden. Wurde in meinen 2 Wochen Praktikum sehr schnell akzeptiert und freundlich empfangen alle waren sehr nett und freundlich. Mir wurde schon im Praktikum viel beigebracht zudem habe ich durch dieses schöne Praktikum meine Ausbildungsstelle bei der Firma bekommen.Ich habe seit einem Jahr die ehre in dieser kompetenten und familiären Firma meine Ausbildung zu machen.Ich sage mal so der Erfahrung her hast du dich, wenn dein Praktikum so schlimm war , vielleicht auch dumm angestellt oder bist einfach mit chronischer Unlust zur Arbeit gekommen.
Karin Champion
25.07.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Die Arbeit kann ich nicht beurteilen, da sie nie ausgeführt wurde. Anfrang Dezember rief ich das erstmal an und gab den Auftrag zur Reparatur des Telefonanschlusses und der Erweiterun der Sat-Anlage. Wegen der Terminabsprache wollte man sich telefonisch mit mir in Verbidung setzen. Mitte Januar hatte ich immer noch nichts von der Firma gehört und rief nochmal an. Wieder wurde mir zugesagt, dass man mich anruft. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Die Firma hat es wohl nicht nötig so kleine" Aufträge anzunehmen und hält die Kunden lieber hin."
Felix Büllesbach
23.07.2023
Stefan Wolf Elektrotechnik
Als ich letztens dort ein Schulpraktikum gemacht habe, musste ich mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter zu den Kunden fahren. Er brüllte mich öfter an und ließ mich nur die Drecksarbeit machen. An einem Tag warf er sogar EXTRA mit einer Spachtel auf die Leiter worauf ich stand und schrie herum. So ein Mensch gehört meiner Meinung nach in keine Firma, sondern in eine Klinik. Der Chef bleibt mir als teilweise sehr unfreundlich und abweisend in Erinnerung. Die anderen Mitarbeiter waren nett zu mir. Dennoch würde ich anderen Schülern, die den Beruf des Elektrikers lernen möchten und sich einen Eindruck vom Beruf machen wollen, eine andere Firma empfehlen.Gruß Felix

Bewertung hinzufugen

Karte

Drieschweg 28, 53604 Bad Honnef
Stefan Wolf Elektrotechnik