Snubes GmbH Ritterstraße 12, 10969 Berlin

Snubes GmbH

28 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Snubes GmbH Ritterstraße 12, 10969 Berlin

Uber das Geschaft

Snubes |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493021783906
Ritterstraße 12, 10969 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Driller
16.10.2023
Snubes GmbH
Wir sind sehr lange im Geschäft und kennen uns wirklich gut aus. snubes und der CEO Thom setzen neue Impulse. Good job Leute weiter so, wir freuen uns auf eine langjährige Kooperation
Stephan Schowe
15.10.2023
Snubes GmbH
Positive Erfahrung in der Zulieferung von Leads, fairer Umgang, transparente Ausschreibungsverfahren, guter Kundenservice. Absolut empfehlenswert
Jesse Nikoi
13.09.2023
Snubes GmbH
Seit Januar 2016 stehen wir mit der Snubes GmbH in einem Kooperationsverhältnis und können diese als kompetenten und seriösen Geschäftspartner nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die angenehme und stets lösungsorientierte Kommunikation, die das Geschäftsverhältnis nachhaltig positiv beeinflusst. Wir sind sehr zufrieden und könne die Snubes GmbH nur weiter empfehlen.
Thomas R.
07.09.2023
Snubes GmbH
top service, individuelle Betreuung und das auch noch schnell! Wenn man einen Call Center benötigt, ist man hier bestens aufgehoben!
Raymonde Sawal
11.08.2023
Snubes GmbH
Kompetent, schnell, reaktiv und immer freundlich. Der beste Service für Call Center im Bereich Neukundenakquise.
Steffi Brodkorb
09.08.2023
Snubes GmbH
Vielen Dank für eure proaktive und konstruktive Kommunikation und Hilfe. Wir sind sehr froh das wir zusammen gefunden haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
Johannes
02.08.2023
Snubes GmbH
Bin absolut überzeugt und zufrieden mit dem Service der Snubes GmbH unter der Leitung von Jürgen Thom. Absolut stimmiger Kundenservice in exzellenter Qualität. Sehr schnelle Bearbeitung, sehr hohe Hilfsbereitschaft, sehr hohe Erreichbarkeit und sehr angenehme, sowie professionelle Kommunikation. Kann ich jedem Unternehmen/Unternehmer nur empfehlen! Anbei noch als Info: Bei Projekterstellung als auch Projektbegleitung wurde uns hochprofessionelle Hilfe angeboten sowie umgesetzt. Bei uns blieben keinerlei Fragen oder Wünsche offen. Der Service war so umfassend, dass noch nicht mal Anregungen bestimmt werden konnten. Ich bedanke mich herzlichst für diesen Service und dieser Erfahrung!
Ma rek
28.07.2023
Snubes GmbH
Habe bereits 4 Projekte mit Snubes erfolgreich gestartet. Top Portal, sehr gute Betreuung und faires Vergütungssystem. Sehr zu empfehlen für alle die gute Projekte und Aufträge in der Call Center Branche suchen.
Sebastian Witt
25.07.2023
Snubes GmbH
Ein sehr leistungsstarker Online-Marktplatz für die Vermittlung seriöser Projekte. Außerdem ein sehr freundliches und fachkompetentes Service-Team! Ich freue mich sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Martin Fleskes
22.07.2023
Snubes GmbH
Super Service. Von Vorbereitung über Kontrolle bis zum glücklichen Kunden. Netter und mitdenkender Kontakt. Kann den Service sehr empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterstraße 12, 10969 Berlin
Snubes GmbH