Globaltainer GmbH Mümmelmannsberg 15A, 22115 Hamburg

Globaltainer GmbH

49 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Globaltainer GmbH Mümmelmannsberg 15A, 22115 Hamburg

Uber das Geschaft

Globaltainer GmbH · Container » Mieten, Kaufen, Verschiffen - Home | Ihr starker Partner mit weltweitem Service für Seecontainer, Lagercontainer, Spezialcontainer, Bürocontainer, Kühlcontainer & Tankcontainer ✆ 040-18234217

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494018234217
Mümmelmannsberg 15A, 22115 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Lisa Neumann
23.10.2023
Globaltainer GmbH
Respektabler Umgang mit Kunden ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, ich habe hier eine sehr gute Erfahrung gemacht und werde mich in Zukunft wieder hier melden.Preis, Leistung & Service ist super.Mit positivem Feedback ist man immer vorsichtig, hier ist es dennoch angebracht.
Markus Beisler
21.09.2023
Globaltainer GmbH
Zuverlässig, freundliches Personal, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Günter Janisch
16.08.2023
Globaltainer GmbH
Wir sind sehr zufrieden, der bestellte Container 40 Fuß entspricht den angegebenen Zustand. Lieferung pünktlich wie vereinbart.Ist weiter zu empfehlen. Gerne bei Bedarf wieder.
Alexander Braun
14.08.2023
Globaltainer GmbH
Wir freuen uns eine gute Erfahrung gemacht zu haben und werden Globaltainer weiterempfehlen. Schnelle Antworten auf Anfragen mit den richtigen Informationen, sowie das beste Angebot. Gerne wieder.
Ole Neubauer
03.08.2023
Globaltainer GmbH
Ich freue mich mit solchen tollen Menschen zusammenzuarbeiten. Danke.
Hydro - Whirlpools
28.07.2023
Globaltainer GmbH
Vielen Dank für die beiden Wechselbrücken!Trocken, funktional, guter Zustand und freundliche Beratung vor dem Kauf!Lieferung durch kompetenten Spediteur, präzise bis zum Aufstellplatz!
David Becker
25.07.2023
Globaltainer GmbH
Vom Beratungsgespräch bis hin zum Kauf alles super gelaufen. Lieferung auch einwandfrei, sogar mit Kran geliefert. Kontakt stets professionell und Alle Anfragen wurden zügig bearbeitet.
Michael Hessdoerfer
25.07.2023
Globaltainer GmbH
War zufrieden, Container wurde geliefert nach Franken. Der Container kam wohl ein Tag früher wie vereinbart, aber war kein Problem.Preis war sehr gut. Neuware aus China, Preisleistungsverhältnis TOP.Das Abladen muss man am Lieferort selbst organisieren, aber für den Preis wirklich voll okay. Konnte das Teil mit den Stapler abladen.Den Container musste ich aber vorher zahlen, was wenn man die Firma nicht kennt, ein wenig unbehaglich ist, wenn man so weit weg ist.Aber Kontakt per Telefon und Mail war gut, alles zur besten Zufriedenheit gelaufen. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank nach Hamburg von Franken
Stephan Pappi
23.07.2023
Globaltainer GmbH
Hallo vielen Dank für die gute ZusammenarbeitSehr zuverlässig gerne wieder
Patryk Msk
22.07.2023
Globaltainer GmbH
Die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Tagen. Nettes Büro und super Service von Herrn Nasri. Werde euch wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mümmelmannsberg 15A, 22115 Hamburg
Globaltainer GmbH