Flugplatz Bruck Am Flugpl. 1, 92436 Bruck in der Oberpfalz

Uber das Geschaft

Rundflüge, Flugschule & Eventlocation | Flugplatz Bruck | Flugschule, Rundflüge, Eventlocation und Treffpunkt - Das ist der Flugplatz Bruck mit seiner idyllische Lage zwischen Regensburg, Cham und Schwandorf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4994369439010
Am Flugpl. 1, 92436 Bruck in der Oberpfalz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Schießtraining in Bayern PAA Shooting Academy
18.10.2023
Flugplatz Bruck
SchweigAir ist eine ausgezeichnete Flugschule. Der Fluglehrer Mario ist super nett und erklärt alles hervorragend. Es ist auch möglich verschiedene Rundflüge über die Webseite zu buchen
Photo Sky
07.10.2023
Flugplatz Bruck
Wir hatten von MyDays einen Gutschein für eine Stunde Ultraleichtflugzeug selber fliegen. Clemens der Fluglehrer hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären, das Flugzeug zu zeigen, Fragen zu beantworten usw.Egal ob Personal, Piloten oder Schüler, alle sind hier sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Der Flugplatz ist schön gelegen, sehr modern und sauber.
Astrid Günther
04.10.2023
Flugplatz Bruck
Spontan zum Rundflug mit dem Tragschrauber aufgebrochen, mega Erlebnis! Danke an Hans!
Tanja
23.09.2023
Flugplatz Bruck
Ich lernte den Flugplatz Bruck während meiner Flugausbildung bei der Flugschule SchweigAir kennen, die hier zuhause ist.Die Leute sind sehr freundlich und die Gemeinschaft ist wirklich cool.Der Platz ist äußerst modern und super gepflegt – es fehlt absolut an nichts.Von der großen Terrasse oder der kleinen Fliegerkapelle auf dem kleinen Hügel am Rand des Platzes aus lässt es sich super aushalten um dem Flugbetrieb zuzusehen.Im Flugplatzcafé gibts zudem an den Sonntagen Waffeln und Heißgetränke ToGo - also ein perfektes Ausflugsziel. - Jeder Flugbegeisterte sollte hier mal vorbei schauen.
Ralf Pupkes
15.09.2023
Flugplatz Bruck
Wir wurden angelockt" durch den Hinweis in Facebook "Waffeln und Heißgetränke to go". Ein guter Grund
Dr. Marvin Schwarz
14.09.2023
Flugplatz Bruck
Ein Ort zur Erholung. Unkompliziert. Modern. Für jeden einen Ausflug wert.
Resi Barthelme
07.08.2023
Flugplatz Bruck
Ein wunderschöner Flugplatz, nette Leute und tolle Atmosphäre ☺️ Die Anlage lädt zum bleiben ein.
Raffaela 1992
24.07.2023
Flugplatz Bruck
Absolut top gepflegter & wunderschöner Flugplatz in der Nähe von Regensburg.Ein Pool, eine Sauna und ein Whirlpool laden zu einem schönen entspannten Aufenthalt sein :)Während man auf der Terrasse einen Kaffee genießt, kann man den Flugzeugen direkt beim Starten und Landen zuschauen.Ist für Piloten und auch Fußgänger ein schönes Ausflugsziel, das mit einem Rundflug der ansässigen Flugschule SchweigAIR sogar noch getoppt werden kann ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Flugpl. 1, 92436 Bruck in der Oberpfalz
Flugplatz Bruck