Dr. med. Alix v. Kügelgen Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda

Uber das Geschaft

Privatarztpraxis von Kügelgen | Privatarztpraxis Dr. med. Alix v. Kügelgen und Dr. med. Sebastian v. Kügelgen aus Mechelroda. Fachärzte für Allgemeinmedizin, Diabetologie, Fachgebundene Psychotherapie, Pneumologie, Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936453766946
Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Christian Krahmer
05.10.2023
Dr. med. Alix v. Kügelgen
Ich bin auf die Praxis aufmerksam geworden, bei der Suche nach einem Lungenspezialisten. Vom ersten Telefonat an, habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Die Terminvereinbarung ging problemlos, online und schnell. Der persönliche Empfang und das Ambiente der Praxis haben sofort einen tollen Eindruck gemacht. Die Betreuung, Untersuchung und Aufklärung waren sehr professionell und Aufschlussreich. Ich werde die Praxis weiterhin aufsuchen und kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!Vielen Dank!
Sergii
19.09.2023
Dr. med. Alix v. Kügelgen
Vielen Dank
Sabine Frankenhauser
12.09.2023
Dr. med. Alix v. Kügelgen
Super kompetente Betreuung und Beratung noch dazu in traumhaft landschaftlicher Lage kann man einfach nur weiterempfehlen!
Benjamin Noack
26.07.2023
Dr. med. Alix v. Kügelgen
Eine der besten Ärzte, die ich in meinen Leben kennenlernen durfte. Hier werden Patienten nicht nach Schema F abgearbeitet, hier ist jeder Patient, Patient. Es wird sich unglaublich viel Zeit genommen, um den Patienten zu analysieren und eine individuelle Therapie zu erarbeiten. Dazu kommt noch neuste Technik, wie z.B. Schlaflabor zu Hause. Auch hier wird geholfen, wo man nur kann. So etwas habe ich noch nie erlebt. Fünf Sterne reichen hier definitiv nicht aus. Ich würde 10 geben. Daher, meinerseits, klare Empfehlung an Praxis Kügelgen. Zögern Sie nicht, überzeugen Sie sich selbst! Ehrlich!
Elena Klassen
26.07.2023
Dr. med. Alix v. Kügelgen
Sehr kompetente und professionelle Ärzte haben mir sehr geholfen. Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda
Dr. med. Alix v. Kügelgen