Mercedes-Benz LUEG Mülheim Weseler Str. 100-108, 45478 Mülheim an der Ruhr

Mercedes-Benz LUEG Mülheim

427 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–18:00
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00
  • Mittwoch07:15–18:00
Mercedes-Benz LUEG Mülheim Weseler Str. 100-108, 45478 Mülheim an der Ruhr

Uber das Geschaft

Mercedes-Center LUEG Mülheim - LUEG | Das LUEG Center Mülheim bietet Werkstattservice und Teile- und Zubehörverkauf für Mercedes-Benz Pkw, Vans, Transporter und Lkw sowie Neuwagenverkauf für Mercedes-Benz Pkw.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208302570
Weseler Str. 100-108, 45478 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag07:15–18:00
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00
  • Mittwoch07:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Bettina Ramsauer
23.10.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Hr. Brüggemann hat uns hervorragend mit viel Humor, Menschlichkeit, Zeit und Kompetenz beraten!!!! Da macht der Autokauf Freude, denn so ein netter Umgang mit dem Kunden ist nicht überall selbstverständlich.
Norbert Hütte
30.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Fahrzeug für einen Rückruf-Service abgegeben. Soweit OK. Wurde dann aber nach 7 Stunden nicht angerufenNachdem ich dann anrief sagte man mir das FZ sei fertig und könnte abgeholte werden. Als ich das Auto abholen wollte wurden weder Schlüssel noch die Unterlagen gefunden. Erst ein anderer Mitarbeiter wurde in der Werkstatt fündig. Da mir nichts über den Services" ausgehändigt wurd
Henry Winkler
23.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Die Kollegen aus dem NFZ-Bereich sind sehr zuverlässig und können meistens unkompliziert helfen wenn es schnell gehen muss.Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, immer wieder gerne!
DaNieL Von
19.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Bis heute war ich immer zufrieden mit dem Service von MB Lueg aber ab heute nicht mehr. Es wird Eigentum aus dem Auto entwendet und weggeworfen. Dann wird einem nicht mal gesagt was genau gemacht wurde. Und die Service Wäsche die es immer gibt blieb auch aus. Es scheint wenn man nicht mit Rolex oder Dr. Titel kommt ist man als Kunde egal.Abschließend kann man nur sagt Top Leistung wenn das der Anspruch von Mercedes Benz ist.Hier ein Nachtrag vom 13.04.23, am 24.04.23 wurde sich meiner Sache angenommen und der Sachverhalt wurde kundenorientiert geklärt. Das ist der MB Service den man kennt. Bin froh das es sich klären lies.Vielen Dank an den Serviceberater Herr Reinhold.
Andre Ehrens
14.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
War heute bei Lueg und wollte meinen SLK zum Service anmelden, leider ignorierte man am Empfang meinguten Tag" 2 Personen waren an einem Rechner zu Gange. Die 3 Verkaufs/service Berater die alle frei waren ignorierten mich ebenso.Ein guten Tag wir sind gleich bei Ihnen wäre nett gewesen."
D. S.
09.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Nach acht Jahren war der Besuch dieses Mal eine Enttäuschung. Für Inspektion und Reparatur werden acht (8 !) Tage benötigt, weil Ersatzteile, hier serienmäßige Stoßdämpfer, nicht vorrätig sind nicht kurzfristig beschafft werden können. Da habe ich an einen Premiumanvieter andere Ansprüche. Bei der nächsten Reparatur werde ich wohl eine freie Werkstatt aufsuchen, vorzugsweise Euromaster im Hafengebiet an der Weseler Straße in Mülheim, die ist vermutlich nicht schneller, weil die Teile dorthin auch nicht schneller geliefert werden, aber sie ist preiswerter.Mai 2023
Serkan Demir
31.08.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Ich war heute vor Ort um eine Beratung zu bekommen keiner hatte 5Min. Zeit. Telefonisch einen Termin zu bekommen auch nicht möglich. Die unfreundliche Dame am Telefon sagte ernsthaft, dass eine Automatik Getriebespülung undnur Getriebe Öl-Wechsel das gleiche sei. Bevor ich etwas mache möchte ich gerne beraten werden wo ist das Problem? Sowohl vor Ort als auch am Telefon war es ein Desaster! Mülheim kommt für mich nicht mehr in Frage.
Noah Wierig
30.07.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Lueg in Mülheim an der Ruhr. Besonders bedanken möchten wir uns bei Hr. Reinike der uns mit seinem exzellenten Kundenservice beeindruckt hat. Er war kompetent, freundlich und geduldig während des gesamten Kaufprozesses. Wir haben uns zu bedanken!
Joerg Schmidt
25.07.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Besten Dank für die äußerst gute Beratung beim Kauf meines GLC Coupe, vom ersten Besuch bis zur Fahrzeugübergabe, voll und ganz zufrieden. Herr Brüggemann ist wirklich ein angenehmer Geschäftspartner der seine Zusagen einhält und erfüllt, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Danke
O.G
23.07.2023
Mercedes-Benz LUEG Mülheim
Bin sehr enttäuscht und werde dieses Autohaus nicht mehr besuchen. Seit 10 Jahren Kunde bei Lueg in Mülheim. Reise 30 Kilometer für den Service war immer sehr zufrieden. Bis heute. Habe immer alle 3 Autos hier abgegeben zum Service oder zur Reparatur.Letzte Woche Service fällig bei meinem Auto abgegeben (Kosten 800€) und musste mit dem Zug nach Hause fahren weil die lächerlichen 15€ Taxikosten nicht ausreichen. Ein Witz. Ich gebe ein Auto im Wert von 80 000€ dort ab und bekomme einen Taxischein von 15€. Aufgrund des Umstandes musste ich 3 Tage auf mein Auto verzichten. Das kann nicht Mercedes sein Sorry. Schöne Grüße an das alte Service Team die waren viel freundlicher.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weseler Str. 100-108, 45478 Mülheim an der Ruhr
Mercedes-Benz LUEG Mülheim