Cha Chaan Teng

Sortieren: Am besten bewertet
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop) An den Dominikanern 1, 50668 Köln

BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)

447 Bewertungen
An den Dominikanern 1, 50668 Köln
BoboQ. 31,561 likes. Original Taiwanesischer Bubble Tea BoBoQ gibt es seit 2009 und war damit einer der ersten, die authentischen Bubble Tee nach...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Bar vor Ort
  • Kontaktlose Lieferung
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Familienfreundlich
  • Kamin
  • Freiwillige Helfer gesucht
Ruchekissen Am Klauswerder 4, 13437 Berlin

Ruchekissen

0 Bewertungen
Am Klauswerder 4, 13437 Berlin
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen

Empfohlene Bewertungen

Na dnd Dndnndnd
11.10.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
Es war sehr sehr lecker und hat einen sehr Saat gemacht das Essen hat gepasst das Essen war perfekt und Bubble Tea 1++++++++ sehr erfrischend gut fürs Sommer ich würde mehr Sterne geben leider geht es nur bis 5 ich werde immer dahin kommen sobald ich mit meiner Freundin in Köln sind.
Anzu
10.10.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
The watermelon tea was sooo good.I recommend to get it with tapioka balls.Kiwi soda and tapioka, best combination♡♡♡
Olivia
17.09.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
Hier gibt es den besten Bubble Tea! Die Mitarbeiter sind sehr nett und man wird immer freundlich begrüßt. Da es dort den leckersten Bubble Tea in Köln gibt, bin ich seit über einem Jahr Stammkundin und man kennt meine Bestellung mittlerweile auswendig. Deswegen fühle ich mich dort sehr wohl und trinke nirgendwo anders meinen Bubble Tea als dort.
Veronika Klassen
03.09.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
The place is small, but rather nice. The service was great, the server really friendly. We had to wait a while because the pearls for one drink weren’t ready yet, but it was definitely worth it. The drinks were delicious and a perfect refreshment for a sunny day. I’d definitely recommend visiting here!
K. Wölk
19.08.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
In direkter Nähe vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom ist dieser Bubble Tea Laden zu finden. Es war wenig los und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der klassische Bubble Tea mit Tapioka Perlen war lecker und preislich gut.
Spam Spam
31.07.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
Innenausstattung ist schön, der Service ist nett und die Preise sind gut.Es ist ein Ort, den ich häufig besuche, besonders wenn die Züge ausfallen. Es handelt sich um einen der besten Bubble-Tea-Läden in Köln, erfrischend und preislich sehr attraktiv.Es ist nicht schlimm, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Ich verstehe, dass aufgrund der hohen Nachfrage manchmal etwas Zeit benötigt wird, um den Bubble Tea zuzubereiten. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn die Getränke schneller zubereitet werden könnten, insbesondere wenn man es eilig hat, einen Zug zu erreichen.
Ya My
24.07.2023
BoBoQ Bubble Tea am Dom ( Köln Bubble Tea shop)
I really like the yoghurt drinks. especially the mango one.Its taste good and I don't feel unhealthy afterwards. I'd recommend it to everyone who likes yoghurt and bubble tea