Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH Neue Kasseler Str. 50 - 52, 35039 Marburg

Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH

294 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH Neue Kasseler Str. 50 - 52, 35039 Marburg

Uber das Geschaft

Autohaus Nord H.Schwarz - Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4964216020
Neue Kasseler Str. 50 - 52, 35039 Marburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Hermann Bratbecker
24.10.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Hab mit dem LKW-Bereich zu tun, und nur ganz am Rande mit dem PKW-Bereich. Prinzipiell bin ich zufrieden. Aber der junge LKW-Meister, das darf keine Schule machen. Wäre Schade. Von eigentlich 5 Sternen daher nur 4
Luk j
23.10.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung von Herrn Wegel. Auch nach dem Kauf fühle ich mich bei allen Fragen rund um das Fahrzeug gut beraten.
René M (AWO 425s)
21.09.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Ich habe in dieser Woche einen Gebrauchtwagen erworben. Mein Fazit: Sehr schönes Autohaus, sehr nette und fachkompetente Verkäufer. Hervorragende Kaufabwicklung bei bestem Service. Ich bin voll zufrieden und komme gerne wieder. Vielen herzlichen Dank Hr. Dewner und viele Grüße aus Thüringen.
Wolfgang Stamer
19.09.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Sehr unfreundlich hat sich noch nicht mal mein Radio angesehen,wollte neues mit Einbau. Geht nicht und Tschüß das war alles. Für Mercedes kein gutes Bild.
Anthony Glass
04.09.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Meine Erfahrung nach super. Egal ob Produktberatung, Kauf, Ersatzteile, Service oder auch Anliegen. Immer einen Ansprechpartner gehabt & Ich war bzw bin absolut zufrieden! Klare Empfehlung.
Eugen Schnurr
21.08.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Alles war PERFEKT!!!!!!!!!!!!Ich wurde von Herrn Alexander Wegel sehr gut bedient.Ich habe zweite Fahrzeug beim Alexander Wegel gekauft und kann den Verkäufer meines Vertrauens nur weiter empfehlen!
JAN KEMNITZ
10.08.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Hallo,ich habe jetzt beim Autohaus Nord mein erstes Firmenfahrzeug gekauft und kann über den Service der Werkstatt noch keine Aussage machen. Wer aber mal einen top informierten Autoverkäufer sucht, welcher sich Zeit für einen nimmt, wirklich mit Herzblut bei der Sache ist und ehrlich über Sinn und Unsinn aufklärt, der ist bei dem schon oft genannten Herrn Alexander Wegel in den besten Händen! Bedenkt man auch noch, dass wir unser Wunschfahrzeug innerhalb von 4 Monaten bekommen haben, ist das wohl unter aktuellen Umständen eine Top-Leistung!Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.Jan Kemnitz
Sergej Röhr
06.08.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
War super zufrieden bei VW Schwarz! Freue mich über diesen neuen Van Standort von Mercedes. Die vielen Wohnmobile verlocken einen total, wir werden hier im Autohaus auf jeden fall einen erstmal mieten.
Frank lauber
28.07.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Wir hatten bei unserer neuen V-Klasse Probleme mit unseren Schiebetüren. Herr Schachtschabe hat mit größter Geduld das nervige Klappen gesucht, gefunden und behoben. Vielen Dank…nun können wir endlich sagen, dass wir mit unserer V-Klasse vollsten zufrieden sind.
Damian
22.07.2023
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Nette Mitarbeiter/Verkäufer, sehr schöne Sportwagen Bin immer wieder gerne da ☺️

Bewertung hinzufugen

Karte

Neue Kasseler Str. 50 - 52, 35039 Marburg
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH