Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit Nordstraße 15, 82383 Hohenpeißenberg

Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit

37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit Nordstraße 15, 82383 Hohenpeißenberg

Uber das Geschaft

Ernährungsberatung - Personal Training Weilheim-Schongau | Ihr Experte im Bereich mentale Fitness, Sport, Ernährung und Schlaf im Raum Weilheim-Schongau und Umgebung. Nehmen Sie ihre Gesundheit selbst in die Hand. Ich unterstütze Sie dabei. Ernährungsberater, Perosnal Trainer Schongau Weilheim

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915151776966
Nordstraße 15, 82383 Hohenpeißenberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Markus Mooslechner
26.09.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Fabian ist ein sehr guter Trainer den ich sehr empfehlen kann. Das Training macht sehr viel Spaß und bring eine schnelle Verbesserung. Er kann sehr gut motivieren und alles herauskitzeln. Er ist stets gut gelaunt, er ist sehr zuverlässig und sehr gewissenhaft.
Jeybee Jeybee
24.09.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Wir, M & J trainieren seit einigen Wochen regelmäßig in einer kleinen Gruppe bei Fabian. Das Training ist sehr facettenreich und macht Spass, von Circle über Intervall bis Dehnung ist alles mit dabei.Fabian lässt sich immer wieder neue Herausforderungen für uns einfallen und ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragestellungen.
A. Maier
01.09.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Ich trainiere gerade einmal pro Woche bei Fabian in einer Gruppe, es macht Spass und tut mir sehr gut, es sind einfache Übungen die mich als recht untrainierten Teilnehmer schon fordern, aber auf jeden Fall meine Fitness und Körperkoordination schon jetzt verbessert haben! Ich kann‘s nur empfehlen!
Ulrich Ruetten
30.08.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Tolles Training mit Fabian! Er ist ein äußerst professioneller, motivierender, kompetenter, vielseitiger, kreativer, dabei sehr netter und humorvoller Coach. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!
Monika Geiger
15.08.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Fabi ist ein 6er im Lotto!!! Jede Trainingseinheit ist abwechslungsreich, macht Riesenspass und fördert den ganzen Körper. Als Mentalcoach bringt er einen richtig weiter!!! Er hört zu, er kann sich in einem hineinversetzen und steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Auch ausserhalb eines Termins darf man ihn anrufen oder schreiben, in kürze bekommt man eine Antwort. Lange Rede kurzer Sinn ich bin froh, das ich mit ihm trainieren darf!!!
Martina Ritzer
09.08.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Ich trainiere in der Regel zweimal pro Woche mit Fabian, Die Terminplanungn ist sehr flexibel und es macht Spass. Die Übungen sind genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich konnte meine Fitness und Körperkoordination schon deutllich verbessern - sehr empfehlenswert!
L M
27.07.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Fabian hat eine sehr motivierende Art, ist flexibel, zuverlässig und geht auf persönliche Ziele und Wünsche beim Training ein.Das Training macht total viel Spaß und ich habe immer richtig gute Laune danach. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Florian Hederer
26.07.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Mein Wunsch ist es, mich fitter und wohler zu fühlen und ich wusste ich schaffe das nicht alleine. Mit Fabian habe ich jemanden an meiner Seite, mit dem es wirklich Spaß macht an meinen persönlichen Zielen zu arbeiten. Er hilft mir eine neue Lebensweise in den Alltag zu integrieren und wenn nötig passen wir auch Dinge an. Fabian unterstützt dabei wo er kann und ihm liegt mein Wohl wirklich am Herzen. Ich bin total zufrieden.
S B
26.07.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Seit einigen Wochen trainiert Fabian mit meinem Sohn.Fabian ist ein ganz herzlicher, sympathischer und freundlicher Trainer. Er ist stets gut gelaunt und dementsprechend motivierend für meinen Sohn. Bei Fragen hat er immer ein offenes Ohr und man bekommt immer zeitnah eine Rückmeldung. Insgesamt ist er sehr zuverlässig und auch im Bereich der Ernährungsberatung äußerst kompetent. Die Trainingseinheiten sind strukturiert aufgebaut, dennoch immer abwechslungsreich. Fabian geht auch auf einzelne Bedürfnisse/Wünsche ein und passt so das Training individuell an die Interessen meines Sohnes an. Das ist eine ganz wunderbare Sache, da das Training so auch einem Kind wirklich Spaß macht! Wir können Fabian auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Heike Riedl
22.07.2023
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit
Fabian ist sehr kompetent, sympathisch und zuverlässig. Er bietet ein professionelles, abwechslungsreiches Training an. Mit guter Laune und viel Motivation hilft er bei der persönlichen Zielerreichung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordstraße 15, 82383 Hohenpeißenberg
Fabian Feichter - Experte ganzheitliche Gesundheit