BESTE Wasseraufbereitung GmbH Baierecker Str. 53, 73614 Schorndorf

BESTE Wasseraufbereitung GmbH

41 Bewertungen
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–16:00
BESTE Wasseraufbereitung GmbH Baierecker Str. 53, 73614 Schorndorf

Uber das Geschaft

BESTE Wasseraufbereitung - Wir machen aus Gutem das Beste | BESTE Wasseraufbereitung ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für weiches Wasser, Kalk, Rost, Legionellen und Trinkwasser. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497181920330
Baierecker Str. 53, 73614 Schorndorf

Stunden

  • Freitag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Patrick Frank
19.10.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Preis und Anlage sind in Ordnung, die Betreuung durch den Vertrieb(Herr Haag) eine absolute Katastrophe. Daher hier nur zwei Sterne.
knob retep
05.10.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Ich fragte wegen einer Enhärtungsanlage an. Der Geschäftsführer beriet mich persönlich wegen meines komplexen Spezialfalls. Nach Klärung der Umgebungsbedinungen, riet er mir fachkompetent begründet vom Einsatz einer Anlage ab, obwohl ich Kaufwille signalisierte. Dies zeigte mir eine lobenswerte Einstellung, die heute eher seltener anzutreffen ist.
D3dly4You
13.08.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Neues Haus und BESTE Weichwasseranlage CX. Alles in einem Top Produkt. Einfache Installation, wenig, bist fast keinen Wartungsaufwand und man merk sofort das es was bringt, man sieht und schmeckt es förmlich! Installation hat max. 30 min gedauert. Würde ich sofort jedem weiterempfehlen!!!Kleiner Tipp: Gerät steht auf dem Boden und hat recht kurze Schläuche als Standard dabei. Bei der Planung darauf achten wo die Anschlüsse sind.
Marcel Scholz
02.08.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen mit der Fa. Beste Wasseraufbereitung gemacht. Der Service war freundlich, kompetent und die Installation der Anlage schnell fertiggestellt. Seitdem läuft die Wasseraufbereitung bei uns wie am Schnürchen, und wir haben nun keine großen Probleme mehr mit Kalk im Haushalt. Die Pluspunkte der Beste Weichwasseranlage sind auf jeden Fall die simple Bedienung und dass sie ohne große Wartung auskommt.
marion merz
30.07.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Firma Beste-Weichwasseranlagen kann ich nur empfehlen. Vom Kennenlernen auf einer Messe, Angebotsunterbreitung und Zuverlässigkeit bei der Montage hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Weichwasseranlage im Haus. Danke an alle Beteiligten. Weiter so
Jörg Hartmann
25.07.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Wer neu baut braucht solch eine Anlage. Das Wasser ist einfach der Hammer! Kalk was ist das ? Auch war die Firma Beste eine der wenigen die in unserem Neubau den Termin und die Versprechen einfach zu 100% gehalten hat!
G. Sauter
24.07.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Wir haben von der Fa. Beste Wasseraufbereitung unsere Warmwasserleitungen mit Säure entkalken lassen, nachdem unser lokaler Installateur die Leitungen mit einer Druckspülung vollends ganz verstopft hatte und kapitulierte. Aufgrund der Dringlichkeit konnte ein Termin innerhalb weniger Tage ermöglicht werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich, kompetent, hat sauber gearbeitet und war sehr bemüht, unser nicht alltägliches Problem zu lösen. Aufgrund des Ausfalls eines 2. Servicetechnikers kam später auch noch der ebenfalls nette und kompetente Geschäftsführer zur Unterstützung hinzu – das nenn ich mal einen bemerkenswerten Familienbetrieb. Am Ende waren die Leitungen wieder frei und der Wasserdruck war gefühlt so gut wie vor ca. 16 Jahren.Kurz vorher hatten wir vom lokalen Installateur bereits eine Enthärtungsanlage eines anderen Herstellers einbauen lassen. Leider hatte ich das Produkt der Fa. Beste vorher nicht richtig wahrgenommen. Aufgrund unserer Gegebenheiten im Haus (z.B. Abwasserniveau etwas höher als der Kellerboden) wäre vielleicht eine Anlage der Fa. Beste Wasseraufbereitung besser gewesen (stromunabhängiger Schwimmschalter).Alles in allem eine top Serviceleistung und ich bin sicher, dass ich auch vor dem Kauf der Enthärtungsanlage hier gut und ehrlich beraten worden wäre.Ich kann die Fa. Beste Wasseraufbereitung auf jeden Fall empfehlen.
Thorsten K.
23.07.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Wir haben uns eine Enthärtungsanlage für ein Einfamilienhaus installieren lassen. Von der Angebotserstellung bis zur Montage waren wir immer sehr zufrieden. Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit und die Anlage hält das, was sie verspricht, nämlich wunderbar enthärtetes Wasser, was uns keine Kalkflecken mehr beschert und eine lange Haltbarkeit von Armaturen und Geräten verspricht. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!!!
Katrin Ott
21.07.2023
BESTE Wasseraufbereitung GmbH
Wir sind total begeistert von der Anlage. Der Monteur war auch sehr nett und zuvorkommend. Hat uns die Anlage erklärt und alle Fragen beantwortet. Dir Anlage selbst ist einfach zu verstehen und auch der Salzverbrauch hält sich sehr in Grenzen. Wir hatten noch nie so weiches Wasser. Wir würden uns immer wieder für die BESTE Anlage entscheiden

Bewertung hinzufugen

Karte

Baierecker Str. 53, 73614 Schorndorf
BESTE Wasseraufbereitung GmbH