Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB Neustadt 463, 84028 Landshut

Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB

20 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB Neustadt 463, 84028 Landshut

Uber das Geschaft

RECHTSANWÄLTE GRIETE & BILLER PARTNERSCHAFTSGESELLSCHAFT MBB | Rechtsanwalt Familienrecht Landshut, Rechtsanwalt Scheidung, Rechtsanwalt Erbrecht, Anwalt Familienrecht, Anwalt Scheidung, Anwalt Erbrecht, Scheidungsanwalt Landshut. | Rechtsanwalt Erbrecht Landshut, Anwalt Familienrecht, Scheidung, Scheidungsanwalt Landshut.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4987197491370
Neustadt 463, 84028 Landshut

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Helge Lehner
17.10.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Sehr kompetente und schnelle Hilfe .Vielen Dank und bis zum nächsten malLiebe Grüße
J. H.
27.08.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Frau RA Biller vertritt mich seit mehren Jahren sehr professionell in meinen Rechtsangelegenheiten. Sehr zu empfehlen!
Andrea Dötterböck
15.08.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Frau Rechtsanwältin Biller hat uns äußerst gut und sehr kompetent beraten. Wir waren mehr als zufrieden und würden sie jederzeit wieder zu Rate ziehen.
Franz
12.08.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Sehr Profesionell.
Wolfgang Stein
25.07.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Mit der erbrechtlichen Beratung durch Frau Rechtsanwältin Biller war ich sehr zufrieden. Alle Aspekte wurden ausführlich besprochen, Alternativen aufgezeigt und alles zeitnah erledigt. Stets sehr freundlicher Kontakt.
M. G.
24.07.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.Michael G.
Andreas B.
23.07.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Frau Rechtsanwältin Biller hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und diese zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann diese Kanzlei absolut weiterempfehlen. Hier ist man nicht nur eine Nummer.
Peter A.
23.07.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Sehr korrekte, freundliche und kompetente Anwältin. Du ich familienrechtlich perfekt vertreten.
Michael Binninger
23.07.2023
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB
Top kompetent; schnell und zuverlässig; absolut zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neustadt 463, 84028 Landshut
Griete & Biller Partnerschaftsgesellschaft mbB