Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG Zehdenicker Str. 10, 17268 Templin

Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG

36 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG Zehdenicker Str. 10, 17268 Templin

Uber das Geschaft

Wohnungsbaugenossenschaft „Uckermark“ Templin eG – Wohnungsbaugenossenschaft "Uckermark" Templin eG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49398740524
Zehdenicker Str. 10, 17268 Templin

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Cordula Kluska
04.10.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Sehr gute erfahrungen mit der Genossenschaft gesammelt und war stets zufrieden.
Christian Jager
04.09.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
hallo......hiermit möchte ich ein danke schön" an die WBG ausrichten. Ich bin kein freund großer worte
Thomas Bäcker
28.08.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Wbg Ist Ein Vermieter von Wohnungen. Er ist ein guter Vermieter.
Luana L.
26.08.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Stehen immer mit Rat und Tat an der Seite der Mitglieder
Carolin Hanke
28.07.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Hallo liebes Wbg TeamWir wollten uns noch mal recht herzlich für die wunderschöne Kinderweihnachtsfeier bedanken. Ein gelungener Nachmittag, tolles Programm mit der Yellow Cat, sowie die Geschenke vom Weihnachtsmann. Die sie sehr liebevolle und dem Alter entsprechend ausgesucht haben.
Lars Rieck
26.07.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Kompetent, nett und sozial.
aleco
24.07.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Sehr schnelle und freundliche Antworten
Heinrich Voigt
24.07.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Wir haben ganz schlechte Erfahrungen mit der WBG als Vermieter gemacht. Ich würde null Sterne geben, wenn das ginge.Nachdem Schimmel in den Ecken anfing haben wir gekündigt. Einer Mietminderung wurde widersprochen trotz defekter und falsch eingestellter Heizung und immens regen Lüftungsverhalten unsererseits (bis zu 8 mal täglich) mit einem 4-seitigen Expose über richtiges heiz-lüft-verhalten.Ein preisgekürtes, kernsaniertes Wohnobjekt wurde von uns mehrere Monate bewohnt. Dieses Objekt wurde nach meinem Kenntnisstand als Zimmermann unzureichend energetisch saniert, wie es Mode ist. Neue Isoglas-Fenster die dicht halten einzubauen, ohne die Fassade zu dämmen (Altbau) sorgt zwangsläufig für kühle Wände bei stetig steigender Luftfeuchtigkeit. Die Temperaturgrenze von 10,7° Celsius Wandtemperatur wurde nun im Winter Dank der Nachtabschaltung der Heizung von 22-05 Uhr morgens erreicht und sorgte zwangsläufig für die Kondensation des Wasserdampfes bei 70% relativer Luftfeuchte.Bei unserer ersten Audienz"
Jakob Zander
23.07.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Herr Nippert bester Ansprechpartner
Marcel Linkert
22.07.2023
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG
Hausmeister sind top

Bewertung hinzufugen

Karte

Zehdenicker Str. 10, 17268 Templin
Wohnungsbaugenossenschaft Uckermark Templin eG