MEBOFIT Dein Körper - Dein Training Königswinterer Str. 116, 53227 Bonn

MEBOFIT Dein Körper - Dein Training

27 Bewertungen
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training Königswinterer Str. 116, 53227 Bonn

Uber das Geschaft

Mebofit • medizinisches Personal Training • Eins-zu-Eins Fitnesstraining |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491635030930
Königswinterer Str. 116, 53227 Bonn

Stunden

  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Nelli Laikler
23.10.2023
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training
Mebofit ist ein super nettes Team mit Herz und Freude bei der Arbeit.Aufgrund ständiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit wurde bei mir im letzten Jahr bei einer Ärztlichen Blutuntersuchung eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt.Die einzige Möglichkeit dagegen vorzugehen waren in den Augen meines Arztes Tägliche Tabletten... Nach knapp drei Monaten Mebofit konnte ich diese nun absetzen und fühle mich trotz zwei kleiner Kinder und Selbstständigkeit fitter den je.Das Training macht Spaß und was für mich persönlich viel wichtiger ist, dass zwei Stunden in der Woche gezieltes und effektives Personal Training viele Stunden in einem normalen Fitnessstudio ersetzen.Vielen Dank für alles Marcel!
Marcel Zansen
19.10.2023
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training
Liebes Mebofit Team,erstmal herzlichen Dank für ein neues Körpergefühl,Schmerzfreiheit und die Unterstützung die ihr mir gegeben habt !Ich kam zu Mebofit mit Bandscheiben- und Schulterschmerzen (Labrumriss)und nam täglich mehrfach Schmerztabletten. Nach professioneller Beratung und einem auf mich zugeschnittenen Trainingsplan fühle ich mich fitter,ausgeglichener und kann komplett auf Schmerztabletten verzichten. Das Training bei Mebofit macht zu den Erfolgen auch wirklich Spaß.Jaaaaa es ist auch manchmal hart...aber von nichts kommt nichts !Macht weiter so !!!
Uwe Gundermann
15.10.2023
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training
Kraftsport betreibe ich schon seit Jahren regelmäßig. Es fehlte aber das Ganzheitliche. Im Internet konnte ich meine Wissenslücken, in Punkto Ernährung bzw. der richtigen Ausführung von Übungen, nicht schließen. Zudem bin ich aufgrund meines Berufs sehr unbeweglich geworden. Dies hat bei mir zu starken, sehr schmerzhaften Verspannungen im Nacken und Rücken geführt.Ich brauchte also eine professionelle Unterstützung. Jemand, der mir sagt warum ich Kniebeugen mit der Langhantel nur in einer bestimmten Weise ausführen darf. Jemand, der mir Ratschläge und Anleitungen in Bezug auf meine Ernährung gibt und mit hilft meine Beweglichkeit wieder zu erlangen.All dies hat mich letztlich zu Mebofit geführt. Nach 4 Monaten Training kann ich sagen, das sich mein körperliches Gesamtbild positiv entwickelt hat. Beweglichkeit, Stabilität, Kraft und Ausdauer haben sich verbessert. Ich bin schmerzfrei.
Bünyamin Özcan
12.09.2023
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training
Sehr gute und kompetente Trainer! Jede Frage wird beantwortet. Wenn man das macht, was die Trainer sagen und sich an die Pläne hält, erzielt man sehr gute Effekte. MEBOFIT hat mir geholfen, ein stärkeres Bewusstsein für Sport und Ernährung zu schaffen. In einem ersten Gespräch wird hier eine sog. „Bestandsaufnahme“ gemacht, um eine erste Einschätzung darüber zu bekommen, an welchen Stellschrauben gedreht werden soll. Die langjährige Erfahrung, die Marcel mitbringt, zeigen sich in jeder Trainingseinheit wieder. Durch die sorgfältige pflege der individuellen Trainingspläne und der Körperwerte (Muskelmasse, Körperfettanteil, Gewicht etc.), konnten wir bei meinen Trainingseinheiten einen hervorragenden Trainingsfortschritt verzeichnen. Auch im Thema Ernährung wird dem Trainierenden einiges an Wissen vermittelt, um seine Ziele zu erreichen. Die Geräte im Studio sind auch sehr gut!Ich möchte noch eins ergänzen: ich habe ein Problem mit meiner Bakerzyste am knie gehabt. Habe alles mögliche probiert und ich konnte sie nicht loswerden. Mit einer Behandlung bei Marcel war sie beseitigt. Sehr gute Leistung Marcel ! Top Trainer!
Nadine Krämer
01.08.2023
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training
Liebes MeBoFit Team,nach zwei Schwangerschaften und meiner Halswirbelsäulen Op hatte ich mit chronischen Schmerzen und Übergewicht zu kämpfen.Seit ich bei Marcel und seinem Team trainiere und meine Ernährung komplett umgestellt habe, habe ich in wenigen Wochen mega spürbare und sichtbare Erfolge erzielt.Ich fühle mich fitter, leistungsfähiger, aktiver, bin zufriedener und zudem bin ich Schmerzfrei.Ich schlafe viel besser und fühle mich in meiner Haut endlich wieder wohl!Marcel steht mir jeder Zeit als Ansprechpartner für Fragen professionell zur Seite.Ich bin sehr froh den Schritt mit MeBoFit gemacht zu haben!Sport macht mir endlich wieder Spaß!Qualität ist kein Zufall"Danke dir lieber Marcel und deinem tollen Team!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Königswinterer Str. 116, 53227 Bonn
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training