Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin Kasernenstraße 1b, 40213 Düsseldorf

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin

17 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin Kasernenstraße 1b, 40213 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Orthopäde Düsseldorf | Privatpraxis | Innere Medizin & Orthopädie | Orthopäde Düsseldorf | Privatpraxis für innere Medizin | Orthopädie & Sportmedizin | Schmerztherapie | Axomera | Rufen Sie an: 0211 866880

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211866880
Kasernenstraße 1b, 40213 Düsseldorf

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marcus Dietrich
09.10.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Cluster kopfschmerz gehabt.... 3 jahre lang immer wieder mit pausen.... Das letzte mal hat es lange angehalten dan bin ich zum molsberger und nsm therapie druchgeführt.... Schmerzen weg und biss jetzt 8 monate schmerzfrei!
elmar braun
06.09.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Schnelle und kompetente Hilfe bei meiner Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter
Tom Hasta
04.09.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Nach zwei Wochen periodischer Wiederkehr heftigster Cluster Attacken mehrmals täglich, konnte ich einen Tag nach Anruf sofort meine erste Axomera Behandlung wahrnehmen. Bereits nach der ersten Anwendung war ich fast 24 Stunden schmerzfrei. Nach der zweiten Behandlung 3 Tage später, hatte ich am Folgetag noch zwei leichte Attacken und bin seitdem mittlerweile über 4 Monate vollkommen schmerzfrei.
Gabi Rieck
16.08.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Ich hatte seit über 7 Jahren Schmerzen im rechten Fuß ( Morton Neuralgie ).6 Sitzungen bei Prof. Molsberger. Was soll ich sagen, bin seit Wochen schmerzfrei !!! Welch eine Erlösung. Prof. Molsberger ist sehr freundlich und kompetent. Das Praxisteam sehr freundlich.
Danny Friedhoff
14.08.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Bin sehr positiv überrascht. Ich habe seit Jahren Probleme mit Cluster Kopfschmerz. Hier wird einem wirklich geholfen. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und Herr Molsberger tut wirklich alles um einem zu helfen. Super das es noch Menschen gibt die einem helfen. Macht einfach weiter so.
patric schneider
26.07.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Die Adresse wen es um Cluster Kopfschmerzen geht. Wobei die Neurostimulation nicht nur bei Cluster hilft. Nette zweckmässige Praxis und ein tolles super freundliches Team.
Rene Lippitsch
24.07.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
DIE Adresse bei Cluster Kopfschmerz!Seit vielen Jahren litt ich unter CK - seit ich diese Praxis kenne - der Spuk ist (seit Monaten) vorbei. Wenn ich nochmal eine Attacke hatte, dann war diese so leicht, dass es gar nicht mehr relevant ist. Ohne NSM wäre ich nicht schmerzfrei! Danke an Prof.Molsberger, Dr.Schröder und an die zwei freundlichen Assistentinnen am Empfang. Ich nutze die Praxis jetzt auch als Hausarzt. Und auch damit fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Daniel Zajonz
23.07.2023
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin
Ganz tolles Team und ganz tolle Praxis.Ich dachte, ich muss mit meiner Sehnscheidenentzündung mein Krafttraining ein Jahr an den Nagel hängen und konnte meinen Arm vor Schmerzen kaum noch bewegen.Das gesamte Team war so freundlich und hat mir in wenigen Wochen mit einer ganzheitlichen Therapie geholfen, wieder schmerzfrei zu sein und sogar schweres Krafttraining ausüben zu können.Ich bin so dankbar dafür und kann jedem empfehlen, hier her zu kommen.Vielen, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kasernenstraße 1b, 40213 Düsseldorf
Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger, Dr. Gabriele Böwing - Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin