Golfclub München Riem Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München

Golfclub München Riem

124 Bewertungen
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
Golfclub München Riem Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München

Uber das Geschaft

Golfclub München Riem | Auf unserem Golfplatz in München-Riem können Sie nach Herzenslust Golf spielen & trainieren - mit oder ohne Golflehrer - abends sogar unter LED-Flutlicht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498994500800
Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München

Stunden

  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Pötter
15.10.2023
Golfclub München Riem
Da die Bewertungen auf Google okay aussahen, habe ich mir Anfang des Jahres eine Jahreskarte für die Driving Range gekauft. Nach 3 Besuchen kann ich dies absolut nicht weiterempfehlen. Die Ball Maschine zieht für jeden erhaltenen Korb 2 Körbe von der Ball Karte ab. Außerdem bekommt man nur sehr selten die bezahlen 25 Bälle, da die Ball Maschine leer ist. Bei meinem letzten Besuch war zusätzlich noch das Auto kaputt, welches die Bälle wieder aufsammeln soll, sodass die Maschine nicht wieder aufgefüllt werden konnte. Insgesamt habe ich bis jetzt für 300 Bälle bezahlt, aber tatsächlich nur 80 erhalten. Ich wünschte ich könnte meinen Kauf rückgängig machen.UPDATE: Der Golf Club hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und die falsche Konfiguration der Ball Karte behoben. Außerdem wurden mir die bereits abgezogenen Bälle ersetzt. Mit dem richtigen Ansprechpartner ist der Service sehr gut.Zudem habe ich an sehr kalten Tagen nun laut Empfehlung des Clubs meine Bälle eigenständig gesammelt.Nach einem holprigen Start kann ich den Golf Club Riem nun weiterempfehlen.
Marina wot
14.10.2023
Golfclub München Riem
Habe einen Schnupperkurs auf dem Golfplatz gemacht. Die beiden Trainer haben sich viel Mühe gegeben, viel erklärt und versucht für den Sport zu begeistern und uns zu motivieren.
Max Power
05.10.2023
Golfclub München Riem
Haben einen Golf Schnupperkurs dort gemacht bei Trainer Christoph und waren absolut begeistert! Sehr freundliche und tolle Trainingsweise, werden auf jeden Fall wiederkommen!100% weiterzuempfehlen!
Reprehendo
21.09.2023
Golfclub München Riem
Komm immer gern nur zum Training auf die DrivingRange. Dieses Jahr gab es einige Renovierungen ⛳️
Raphael
28.07.2023
Golfclub München Riem
Habe hier meine Platzreife absolviert (Trainer war Christoph). Der Unterricht, die Atmosphäre und Anlage sowie das gesamte Team haben mich so begeistert das ich direkt eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe - bereue die Entscheidung keinesfalls und kann diesen Golf Club nur empfehlen!!! Danke an das Riemer Golf Team!!!
Chris M
26.07.2023
Golfclub München Riem
Geschmacklich ist das Essen okay. Etwas viel, aber dennoch machbar. Preislich gehoben aber auch nicht zu teuer. Daher jeweils ein halber Stern „abzug“. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und aufmerksame Service!!
Jörg D (JDO)
26.07.2023
Golfclub München Riem
Clever in der Galoppbahn gelegen. Gut erreichbar über den äußeren Autobahn Ring i in München.
Maximilian Helmreich
23.07.2023
Golfclub München Riem
Schöner stadtnaher Golfplatz! Greens und Fairways sind sehr gut gepflegt, hier kann man in seiner Freizeit entspannt eine nette Runde Golf spielen. Flutlicht Driving Range !
Lily Schuster
22.07.2023
Golfclub München Riem
Mein Freund und ich haben einen 2,5 stündigen Golf-Schnupperkurs gemacht und waren begeistert! Der Trainer (wir hatten Christoph:)) war sehr sympathisch und hat uns alle Fragen sehr gut beantworten können. Generell schöne Atmosphäre und gepflegter Platz. Wir haben auf jeden Fall sehr Lust bekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung hinzufugen

Karte

Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München
Golfclub München Riem