Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg Yoga School, Hasenheide 8, 10967 Berlin

Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg

28 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–15:30
  • Mittwoch09:00–15:30
  • Donnerstag09:00–17:30
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg Yoga School, Hasenheide 8, 10967 Berlin

Uber das Geschaft

Osteopathie und Yoga – Osteopathie in Berlin Kreuzberg André Pijur | Ich bin Osteopath und Heilpraktiker, geprüft am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) mit eigener Praxis in Berlin Kreuzberg. Ich freue mich auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915233860487
Yoga School, Hasenheide 8, 10967 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–15:30
  • Mittwoch09:00–15:30
  • Donnerstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sarah Hofmann
16.10.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
Gehe seit Jahren immer mal wieder hin, bei den unterschiedlichsten Beschwerden und er konnte mir jedes Mal helfen. Nimmt sich Zeit, ist super nett. Man fühlt sich sehr wohl.Go there!
Dana Haddad
15.10.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
I did my first session with Andre today, I would have given more stars if it was possible! I have been experiencing some serious pains in my lower back. I left of the Praxis feeling so good after just one session. I was listened to and my pain and problems i explained were taken seriously. The staff is so friendly, welcoming and most importantly respectful. I highly recommend this place, it is worth every penny!
Bewer Terin
03.10.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
André und Susen Pijur haben eine sehr schöne und ruhig gelegene Praxis 3 Gehminuten vom Hermannplatz entfernt, angeschlossen an die Räumlichkeiten der Yoga School Berlin. Ich bin seit Juli 2020 bei André in Behandlung.Aufgrund einer etwas komplexeren gesundheitlichen Vorgeschichte habe ich umfangreiche Erfahrungen mit verschiedenen Osteopathen und Physiotherapeuten. Bei André fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Nach einer detaillierten Anamnese und anfänglich sehr regelmäßigen Behandlungen gehe ich mittlerweile eher bei Bedarf" in die Praxis
Mirco Gennaccaro
27.09.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
Great Praxis, great professional. André is very kind and gentle. He knows how to treat patients and make them feel secure and comfortable.Nonetheless he is correct and honest. A great experience. Highly recommended!Top!
Cea Kae
28.08.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
Ich bin mit langjährigen, extrem starken Nacken- und Schulterproblemen zu Susen gekommen, welche leider auch bereits in andere Körperregionen stark ausgestrahlt haben. Nach einer ausführlichen Anamnese und viel Zeit fürs Detail rund um mein Empfinden und die damit verbundenen Beschwerden, hat Susen mir die schon seit längerem von ihr praktizierte Dry Needling Variante als Therapie-Form angeboten.Die Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann André empfinde ich darüber hinaus als bereichernd, weil beide unterschiedliche Behandlungs-Schwerpunkte und Therapieformen in einer Praxis vereinen. Sie ergänzen sich nicht nur fachlich wunderbar, sondern können mir als Patient damit ein umfangreicheres und breiteres Portfolio an Heilung anbieten.Mittlerweile bin ich Dank Dry Needling schmerzfrei und auch dadurch entstandene Fehlhaltungen sind aufgelöst – ich bin sehr dankbar für diese Therapieform. Sie wirkt sehr schnell, schafft rasch spürbare körperliche Erleichterung (im direkten Anschluss an die Behandlung) und wirkt nachhaltig. Ich kann sie nur jedem empfehlen und mit Susen hat man eine einfühlsame Therapeutin an der Seite, die ihre Patienten ganzheitlich betrachtet und dabei stets das Wohl ihrer Patienten im Fokus hat. Und das völlig unabhängig von eigenen (auch finanziellen) Interessen.
Corinna Sauer
16.08.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
Ich war heute in der Praxis mit Beschwerden, die schon mehrere Wochen andauerten. André hat mir sofort das Gefühl gegeben, gut aufgehoben" zu sein. Im Gespräch war er sensibel und bei der Behandlung zugewandt
Daniela Petrosino
15.08.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
I was treated 3 times by Andre last year and he was an absolute professional and had a very kind manner. He took great care to explain everything he was doing and to ask if it was ok every time he had to touch me somewhere potentially sensitive (near the chest, in this case). Not an experience I've had with other osteos and physio, but absolutely important and appreciated. Can gladly recommend this Praxis to others.
Mazen Zayour
24.07.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
Ich gehe zum 2. Mal zur Andre und meine Schmerzen durch der Bandscheibe sind sehr stark nur er konnte mir helfen mit den Therapie helfen er ist ein Profi durch seine hilfe brauch ich keine OP zu machen ich empfehle jeden der Schmerzen hat zu ihn zu gehen vielen Dank für ihre Mühe Andre
Susan Lexow
22.07.2023
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg
Bin in der 39. Woche schwanger und hatte seit Tagen Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich. Nachdem ich 7 Osteopathen angerufen hatte, war André Nummer acht und ich hatte eigentlich schon längst aufgegeben. Aber André ist nicht wie die anderen, er hat mich am Telefon ausreden lassen, hat nach einem freien Termin geschaut und mich am selben Tag noch behandelt! Super freundlich, aufmerksam, einfach nur Klasse! Vielen, vielen Dank! Ich kann André wärmstens weiterempfehlen!Zweimal ein leichtes knacken und gleich ein weitaus besseres Lebensgefühl!

Bewertung hinzufugen

Karte

Yoga School, Hasenheide 8, 10967 Berlin
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg